Hallo, ich kann vielleicht etwas Allgemeines beitragen:
Tendenziell laufen die Eberspächer vergleichbar gut, aber etwas lauter als Webasto. Wichtig ist der Einbauort: zwischen Motor und Fahrgastzelle ist recht viel Platz, aber auch viel Resonanzraum. Die Nachbarn danken! Behoben wurde bei meinem das Ganze durch ein Verlängerung des Auspuffrohres der SH (Verl. ca 1,80m) in Richtung Unterboden. Es ist jetzt erträglich. Kosten trägt Kunde. Ich war hinsichtlich SH irgendwie Testkunde ...:(
Wichtig zu wissen beim Benzinmotor: Die originale Batterie reicht nicht! HONDA selbst lässt da einen Wächter verbauen. Den hatte ich nicht, war meinem Händler wohl auch nicht bekannt. Bin zweimal liegen geblieben im Winter 2010/2011 bei einem Nutzungszyklus von 30 min. bei täglicher Fahrzeit von gut 60 min. Das sollte ja eigentlich kein Problem darstellen. Da reichte wohl die Batt.-Kapazität nicht. Danach wurde die Batterie vom Diesel-Accord verbaut auch auf meine Kosten. Seitdem läuft es problemlos, die Lichtmaschine kann das wohl ab.
Beim Parken an Hügeln ist halt so, dass ausreichend Sprit vorhanden sein muss, damit auch etwas bei der SH ankommt. Bei meinem CU2 sind es ca. 33% Resttankfüllung, die notwendig sind. Das ist aber veränderbar auf eigenen Wunsch und eigenes Risiko.