Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nico1989

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Nico1989

  • Geburtstag 08.08.1989

Persönliches

  • Vorname
    Nico
  • Wohnort
    Dresden

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda
  • Modell
    Accord CG8
  • Baujahr
    2000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nico1989

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Grüße, danke erstmal für die Hilfe. Ich hatte auch die vermutung. Als ich die defekte Sicherung wechselte, ging das Innenlicht und auch die Antenne wieder, also hängt es doch zusammen. Danke Dir.
  2. Hallo Accordfahrer, ich habe ein kleines Problem. Ich hoffe ihr könnte mir helfen. Ich wollte gestern meine Glühlampe für meine Kofferraumbeleuchtung wechseln, als ich die Birne in die Fassung steckte fing Sie an zu knirschen und flackerte ein paar mal auf und dann war sie tot. Ich versuchte es mit einer neuen Birne, aber jetzt ging sie gar nicht mehr, weder knirschen noch flackern. Seitdem geht auch meine elektrische Antenne nicht mehr, das Radio geht allerdings an und aus, aber die Antenne bleibt drin. :( Nun meine Frage an euch. Kann es sein, das es eine Sicherung durchgehauen hat? Wenn ja welche soll es da sein, ich habe im Handbuch leider nichts gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe LG aus Dresden :wink:
  3. Danke für das Angebot
  4. Hallo Vielen dank erstmal für die Info ich denke ihr habt recht vor allen da ich noch meinen kleinen 4 monatigen Sohn im Auto habe. Da muss ich in den sauren Äpfel beissen und das Geld bezahlen,aber ich weiss das mein auto Und meine Familie sicher mitfahren können. Was haltet ihr von dem preis von 316 euro mit allen drum und dran ist ein honda Händler Laut ihm kostet das teil schon 270euro und dafür finde ich den preis ok oder?
  5. Hallo liebe Accord Fahrer, ich brauche bitte eure Hilfe und zwar. Bei mir leuchtet seit einiger Zeit die SRS Leuchte dauerhaft, das Fehlerauslesen ergab, das der Wiederstand am Fahrer Airbag zu hoch ist. Laut Honda Händler kann es nur der "Wellenring" sein, jede Werkstatt bezeichnet es anders. Es ist der Ring zwischen Lenkung und Airbag, man erklärte mir, das er sich immer abwickelt und aufwickelt wenn man lenkt, vllt. hilft euch das um zu wissen was ich meine. Ich habe mir verschiedene Angebote eingeholt was die Reperatur kostet das günstigste war 316€. Und nun meine Frage weiß jemand ob man es auch im Internet findet, denn meine Suche war erfolglos. Oder vllt. weiß jemand den richtigen offiziellen Namen für das Bauteil. Am besten wäre es wenn jemand so ein Teil noch da liegen hätte. Ich würde es dann bei einen guten Freund, der ist KFZ Meister und hat eine eigene Selbsthilfewerkstatt einbauen. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Vielen Dank im voraus
  6. Hallo Leute, ich weiß dieses Thema wurde bestimmt schon 1000 mal besprochen, aber ich hoffe ihr könnt helfen. ich habe seit heute folgendes Problem und zwar mein Auto Radio ist heute komplett ausgefallen (Beleuchtung Ton usw.) Jetzt möchte ich mein neues Radio reinmachen, aber wie ich gelesen habe brauche ich einen ISO Stecker!? Meine Frage ist allerdings welchen ISO Stecker brauche ich? Leider gibt es ja nicht nur einen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und evtl. ein paar Links mit Namen geben, das wäre echt sehr hilfreich. Danke sehr im voraus
  7. Also ich habe jetzt meine Bremsen wechseln lassen und ich muss sagen es ist weg. denn zum schluß war es nicht mehr schön zu bremsen ein ständiges gewackel am lenkrad.
  8. welche firma könnt ihr noch empfehlen?
  9. sind die oem bremsen die standart bremsen von honda?
  10. nein ich fahre auf keiner rennstrecke mit meinen auto ;) höchstens autobahn eine zeit lang ansonsten nur stadt
  11. also ist fast sicher das es die bremsen sind, wenn ich sie wechsel sollten eigentlich die Probleme weg sein oder?
  12. weil das wackeln habe ich wie gesagt auch in der stadt beim bremsen, aber bei hohen geschwindigkeiten (autobahn) poltert es und wackelt auch, was könnte es sonst noch sein wenn es nicht die bremsen wären.
  13. Naja meine Bremsscheibe an der HA sieht nicht mehr so gut aus hat schon ein paar Rillen. Sollte man lieber vorn und hinten gleichzeitig wechseln oder reicht es aus nur erstmal hinten zu machen? Hatte den Auto auch "gepoltert" oder hat das Lenkrad nur gewackelt, weil das poltern macht mir gedanken.
  14. Hallo Leute, das Thema wurde bestimmt schonmal angesprochen, aber ich habe nicht das passende bei der Suche gefunden, also frage ich euch nochmal und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Also ich bin heute auf der Autobahn gefahren und habe festgestellt, das wenn ich bremsen muss, fängt die VA an, komische Geräusche zu machen es hört sich wie ein poltern an und das lenkrad wackelt auch leicht. Ich muss dazu sagen, das wenn ich in der Stadt fahre habe ich das mit dem Lenkrad wackeln auch, aber allerdings ohne Geräusche. Ich habe gedacht das es vllt. die Bremsen sind, aber die sehen vorn eigentlich ok aus haben keine Rillen oder so etwas in der Art. Meine Werkstatt sagte mir das diese noch ca. 10.000 km halten und diese KM habe ich noch nicht erreicht. Habt Ihr vllt. noch eine andere Idee was es sein könnte? Und was würde mir passieren wenn ich es nicht beachte und es nicht machen lassen würde? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin über jede Antwort dankbar. MFG
  15. Ich vermute dennoch das eine Birne kaputt ist, weil die linke Seite der Anzeige (Temperaturregler) leuchtet noch aber die rechte seite halt nicht mehr. Also müssten es doch 2 Birnen sein oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.