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Uzi

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Persönliches

  • Wohnort
    Bremen
  • Homepage
    http://www.hc-weserland.de/

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  • Fahrzeug
    Accord
  • Modell
    CM2
  • Baujahr
    2003

Leistungen von Uzi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Moin, ich muss mich leider aus privaten Gründen von meinem treuen Tourer trennen... -177500km -Bj 2003 -190PS -Indigoblue Perleffekt -ich bin der 2. Besitzer -Nichtraucher- und Hundeauto -4500€ Forumspreis, da er hier definitiv an einen neuen Besitzer geht, der sich mit der Marke auskennt Zur Historie: Habe den Wagen 2011 bei einem Honda Autohaus mit 123000km gekauft. Dort wurde auch jeder Service bis dahin gemacht. Der Erstbesitzer war ein Polizist. -Bei 130000km Keilriemen mit Spannrolle erneuert bei Honda -Bei 132000km Bremsanlage hinten komplett incl. Sättel erneuert -Bei 136000km Heizungsplatine erneuert bei Honda -Bei 140000km NGK Zündkerzen erneuert -Bei 145000km Xenon-Niveausensor erneuert bei Honda -Bei 146000km Klima desinfiziert und neu aufgefüllt incl. Trockner -Bei 146000km Getriebeölwechsel bei Honda -Bei 152000km Auspuffanlage nach MSD durch eine FOX Edelstahlange erneuert -Bei 170000km Radlager hinten links erneuert. Die km-Angaben sind ungefähre Angaben, es lassen sich alle Arbeiten durch Rechnungen und Berichte nachvollziehen. Ölwechsel und normalen Verschleiß hab ich hier nicht extra aufgeführt, da es selbst redend ist:wink:. Weitere Ausstattung: -18" Oxigin Felgen mit fast neuer Dunlop SP Sport maxx RT Bereifung -16" OEM Winterräder mit Conti- Reifen -Seiten- und Heckscheibentönung -abnehmbare Anhängerkupplung -Tieferlegung durch H&R Federn (mit den Felgen eingetragen) -PDC hinten -Schiebedach Das Fahrzeug wurde von mir immer technisch in Stand gehalten, es wurde immer alles gleich gemacht, alles funktioniert und tut sein Dienst. Motor und Getriebe absolut trocken, auch die Heckklappe machte nie Probleme Habe mir eigentlich vorgenommen ihn zu fahren, bis er auseinanderfällt, aber man kann eben nicht alles beeinflussen:angel: Leider hat er auch ein paar mehr kosmetische Mängel: -leichten Rostansatz Radhausschale Endspitze links -Stoßstange vorne mit diversen Kratzern -ein kleinen Einriss im Armaturenbrett Beifahrerseite (vom Vorbesitzer) -paar Gebrauchspuren im Kunsstoff (mehr Kofferraum) -Ölwechsel steht an -Batterie sollte bald neu -TÜV bis 12. 2015 Wenn jemand Schmerzen wegen dem bald ablaufenden TÜV haben sollte, da könnte man bestimmt reden, damit er mit frischen TÜV übergeben wird:wink:. Der Acci ist mittlerweile abgemeldet und steht in der Garage. Bei Fragen einfach melden. MfG Sven
  2. Ja aber die Kuh, die den dicksten Euter hat, kann man auch die meiste Milch rauspressen... Macht euch mal kein Kopf um irgendwelche neuen Plaketten, die dann die Hälfte der Autos aus den Städten verbannen sollen (wenn das nicht noch weit untertrieben ist). So bescheuert kann man gar nicht sein. Außerdem würe das ja sehr viele deutsche Städte betreffen, die auch dieses Jahr ihre Grenzwerte wieder nicht einhalten konnten... Und warum nicht? Genau, weil der ganze scheiß überhaupt nix bringt, aber uns wunderbar die Kohle aus der Tasche zieht... Ich bin mir ganz sicher, dass die Leute das nicht so einfach wegstecken würden wie die Einrichtung der ersten "Umweltzonen" MfG
  3. Link führt nicht zu deiner Auktion Bin mal so frei: http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-Aerodeck-2-0-ES-CE2-95-tkm-TUV-01-16-rostfrei-/252077806693?hash=item3ab1021465
  4. Moin, ist der CG2 auch im Gutachten der Felgen? ET??? Wie alt sind die Reifen und wieviel Profil haben sie noch? MfG
  5. Danke dir edimic für deine Anschauung Wir sind aber trotzdem freundlich.... Egal, kann gelöscht werden, wenns ein stört
  6. Das lässt sich wahrscheinlich nur wenig übertragen auf das Upgrade von Cab. Konnte er denn ne Angabe von Leistungs- und Drehmomentzuwachs machen?
  7. (Limousine: Cw-Wert 0,26/Tourer: Cw-Wert 0,32) Ich werde nochmal genau in mich gehen und vielleicht meldet sich ja auch noch einer mit nem Tourer
  8. oh ja richtig:angel:. Mir geht es darum, ob es sich beim Kombi auch so lohnt wie beim CL9... Serie sind da ja auch schon relative Unterschiede , allein wegen Gewicht und CW-Wert. Hast du schonmal nen CM2 Pre geflasht? Da würden mich ein paar Berichte interessieren
  9. Ja das hilft auf jeden Fall, aber bei mir nur gegen festsetzen des Sattels. Der Verschleiß bleibt
  10. Hast du die Mods beim Reflashen mit einbezogen oder kriegt jeder die gleichen Kennwerte???
  11. Mit Anhängerbetrieb und Anhängelast an der legalen Grenze halten die hinteren Beläge bei mir gerade mal 25000km. Bin von EBC wieder auf Standard gewechselt
  12. ok, hatte ich auch schonmal bei nem anderen Auto, da bremsten die die Hinterräder die ganze zeit etwas mit. Lag auch an der festsitzenden Mechanik für die Handbremse im Sattel. Hilft wohl nix, muss neu
  13. Hey Leute, Ich habe letztes Jahr meine Endschalldämpfer gegen ne Duplex-Anlage von FOX getauscht. Alles gut, auch kein Ärger oder so, nur seit kurzem pfeift es aus dem Rohr, der die FOX mit dem OEM- Mittelschalldämpfer verbindet. Und zwar genau unter dem Blech der Auspuffhalterung:(. Jetzt die Frage: Gibt es irgend eine Möglichkeit oder Hersteller, der den Mittelteil (am liebsten VA) anbietet fürn CM2? Bei Honda gibt es ja leider nur die Komplettanlage für über 1000 Glocken:motz: MfG Sven
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