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Tomassino

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  1. Also ich habe beim Fugel auf der Page eine Leistungssteigerung für den Acci CN gesehen, wo die Garantie erhalten bleibt, so stehts auf jeden Fall in der Beschreibung, hier der Link: http://www.honda-fugel.de/pub/b/frame.asp?m=61 Einfach nach unten scrollen!
  2. Also das mit dem Zittern hab ich auch, und das ist echt scheiße! Hab mir vor einem Monat neue Pneus gekauft, waren schweineteuer, und jetzt so n Dreck. Hab in 225/45 17 die Bridgestone Petenza RE050A drauf. An den Reifen dürfte das nicht liegen oder?
  3. Die gleichen Sch*** Geräusche hab ich bei meinem CH6 auch, einfach zum kotzen. Aber Bei mir klapeprt auch das Armaturenbrett irgendwo, der Dachhimmel, irgendwo an der A-Säule und aus dem Bereich der Beifahrertür. Wenn jemand was weis, bitte melden.
  4. Zum Thema AP-Federn: Hatte mal nen Civic EK3 auch mit AP-Federn und der Wagen war offiziel mit 35mm Tieferlegung eingetragen, nach ner Zeit wurden aber 60mm:schock: draus, was meiner Meinung nach nicht für die Qualität der Federn spricht.
  5. Also Honda Stoßdämpfer sind eigentlich echt nicht kaputt zu bekommen. Soweit ich weiß hat SpoonCL9 seinen CL9 auch mit H&R Federn auf Seriendämpfern tiefer und mittlerweile glaub ich über 80tkm damit runter, und keine Probleme, soweit ich weis. Kannst ihn ja mal deswegen ansprechen. Hab seinen CL9 auf Bildern gesehen und der hat sich doch noch n Stück gesetzt.
  6. Also Honda Stoßdämpfer sind eigentlich echt nicht kaputt zu bekommen. Soweit ich weiß hat SpoonCL9 seinen CL9 auch mit H&R Federn auf Seriendämpfern tiefer und mittlerweile glaub ich über 80tkm damit runter, und keine Probleme, soweit ich weis. Kannst ihn ja mal deswegen ansprechen.
  7. Ja also die ersten Tourer, ich mein das waren die vor dem Facelift hatten Probleme mit der elektr. Heckklappe, da wurden die Motoren, Dämpfer, Steuergerät und unter Umständen auch das Kofferraumschloss getauscht. Scheinwerfer vorne beschlagen bei den Prefaceliftaccis. Also auch unbedingt vorher mal nachfragen ob die ganzen Sachen gewechselt wurden, denn sonst kanns ein bisschen teuer werden. Ansonsten gibt es eigentlich beim Tourer nicht so viele wilde Sachen.
  8. Wenn du dir Federn kaufst mit 35/35 dann setzen die sich sowieso noch auf mind. 40/40 oder vlt. sogar auf 45/45. Sehr gute bekommst du von Eibach und H&R.
  9. Also Zahnriemenwechsel beim CH6, also beide Riemen für Nockenwelle und für Ausgleichswellen und dann halt noch die anderen Keilriemen, wenn schon denn schon, dann sag ich mal kostet das beim H-Händler so um die 400,--€. Teurer darf das eigentlich nicht sein, ich sag mal +- 50 € ist ja net so viel, aber alles was drüber ist, ist wucher.
  10. Ich find die Felgen so auch geil, aber mir gefällt auch der Grill net und für meinen Geschmack ist der schon ein bisschen zu tief. So 1,5 - 2 cm müsst der höher. Ansonsten goil!
  11. Beim CG8 soll der Zahnriemen laut Hersteller alle 8 Jahre oder 120.000km gewechselt werden! Ich würd ihn auch auf jeden Fall wechseln lassen, und zwar genau deswegen, weil der halt spröde wird und altert. Also, wechseln lassen. Lass ich auch demnächst bei meinem CH6 machen. Beim Cg halt net ganz billig, da der ja 2 Riemen hat.
  12. Ab Werk gibts den nicht so in der Ausstattung. Der Fugel lässt das beim Sattler individuel nach Kundenwunsch beziehen. Müsstest ihn mal darauf ansprechen. Gibt bestimmt auch für n Tourer.
  13. Hi! Ja dann kann mein Fahrwerk ja nur kaputt sein, weil bei mir haben die Stoßdämpfer vorne von Anfang an durchgeschlagen, und auch mit Winterreifen, also auch 205/55 16. Aber der Händler, wo ich das gekauft habe, und der mir das auch eingebaut hat, meint, das wär normal!X( Ich weis net, kann ich denn damit auch zu nem anderen Händler fahren und das da reklamieren? Momentan hab ich das ja auch nicht drin, weil bei mir immern noch ne Geschichte mit dem Radsturz hinten rechts läuft. Und schon wieder 200 € für nen Einbau ausgeben will ich auch nicht mehr, da das Fahwerk mich mittlerweile schon über 1000,--€ gekostet hat. Was schlägt ihr mir denn vor? Was kann ich da machen? Definitiv ist das Fahrwerk dann kaputt.
  14. Hi! Hast du das Sportfahrwerk für nen Benziner oder für den Diesel? Schlägt das bei dir vorne durch, wenn du über tief sitzende Gullideckel fährst? Oder schlägt das bei dir garnicht durch?
  15. hab vergessen zu schreiben,es soll ein gebrauchter werden,jahreswagen oder so.wenn ich den unterhalt für den cd7 zahlen konnte (steuer 330€) und versicherung haftpflichtklasse 20,dann ist is oder accord dann kein problem. Also wenns ein Jahreswagen oder nen Gebrauchter werden soll, dann auf jeden Fall Acci, denn den bekommst du bestimmt saubillig! Da es von den Lexen ( kp wie in Plural geschrieben wird ) sehr wenige auf dem Markt gibt, also noch weniger als von den Acci's, wird es dort auch schwer sein einen "guten" zu finden. Das Geld, was du da sparen würdest, kannst ja dann in fette Felgen und ne Sportauspuffanlage investieren und da bleibt dann bestimmt immer noch Kohle über.
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