Ich danke Euch für die Antworten!
Da sich der VK des Autohauses bis jetzt nicht gemeldet hat, habe ich selbst noch mal angerufen. Er wartet (angeblich?) noch auf die Nachricht des Meisters, was nun gemacht werden soll!? :roll: Habe ihm dann erzählt, dass ich von der damaligen Rückrufaktion gehört habe. Davon wusste er erst mal nichts, also dass es diese gab! Als ich ihm sagte, dass da wohl ein neuer Scheinwerfer her muss, erwähnte er, dass es zuerst mal mit neuen Klammern versucht wird. Also wusste er wohl doch von dieser Aktion.
Ich habe so das Gefühl, dass er sich darum drücken will, genauso mit der Nebelschlussleuchte. Als ich ihm dann sagte, dass das Fahrzeug nie so TÜV bekommen hätte, bekam ich die Antwort: Wieso, er hat doch TÜV! Ganz toll! :roll: Ich gedenke nicht, länger mit einem "blinden Auge" zu fahren.
Nach diesem Telefonat bin ich gerade etwas sehr sauer und auch ratlos. Und auf blauen Dunst mal eben 100 KM nach Hamburg fahren wollte ich eigentlich auch nicht. :( Es ist nämlich immer blöde sowas per Mail oder Telefon zu klären, finde ich!
Ihr seht es also auch so, dass der HH diese Mängel auf seine Kosten beheben muss?
Viele Grüße von
Tina