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Accordler-CL7
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Vorname
Matthias
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Wohnort
Dortmund
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Fahrzeug
Accord
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Modell
CL7
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Baujahr
2004
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Leistungen von Accordler-CL7
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CL7 Kofferraum und Zentralverriegelung
Accordler-CL7 antwortete auf Accordler-CL7's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
Hallo Schalter gefunden! Jetzt entriegelt die Zentralverriegelung auch wieder den Kofferraumdeckel.:D Bin ich wohl mit Gepäck drangekommen als ich den Wagen für den Urlaub beladen habe... Vielen Dank für die schnelle Hilfe:repekt: -
Hallo, ich habe seit neustem das "Problem" das die Zentralverriegelung den Kofferraum nicht mehr "freigibt". Das heißt ich kann den Kofferraum nur noch per Funk am Schlüssel oder mit dem Hebel im Innenraum öffnen. Ich habe im Urlaub den inneren Kofferraumhebel abgeschlossen weil der Kofferraum voll war und danach vielleicht nicht wieder richtig "aufgeschlossen". Was muss ich tun damit die Zentralverriegelung wieder den Kofferraum freischaltet und ich den Deckel wieder am Deckel öffnen kann? mfg
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Aufbau einer Spritzdüse beim CL7
Accordler-CL7 erstellte Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
Aus gegebenem Anlass hier die eher komische Frage: Ist es richtig das beim CL7 in den Spritzwasserdüsen für die Windschutzscheibe ein Ventil ist, welches bei zu hohem Druck schließt? Bitte trotzdem Antworten, danke. -
@aberjetz so wie Du es beschreibst scheint es wohl gewesen zu sein. Die wollten mir was "Gutes", haben es aber verschwiegen und das ist aufgefallen. Das hat dann bei mir einen seltsamen Eindruck erweckt weil ich das im ersten Moment natürlich nicht einschätzen kann. Die haben es versäumt mir ihre (hausinterne) Vergünstigung transtarent darzustellen. Ich bitte um Gnade...
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Bestimmt hast du schon den Luftdruck der Reifen kontrolliert und dir die Scheiben mal angesehen...
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Hallo, es geht um die Lüftungsauslässe im Bereich des Radios. Mir ist aufgefallen das bei komplett ausgeschalteter Lüftung/Klima (also OFF-Taste gedrückt) es manchmal so ist das überhaupt kein Luftzug da heraus kommt und manchmal ein deutlich wahrnehmbarer Luftzug dort heraus kommt, besonders auf der Autobahn. Es ist auch schon passiert das zuerst garnix raus kam und dann während der Autobahnfahrt: PLÖTZLICH macht es "flapp" und es bläst volles Programm da raus. Wieso? Ist das normal? Wie gesagt die Lüftungsanlage steht auf OFF
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@HONDA-AP1 ...ich werde mir am WE das Serviceheft mal genauer ansehen und melde mich dann noch mal dazu...
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Ja, in der Tat war das so seine Antwort: Guten Tag herr Hölscher, wir haben Ihnen 10 % Rabatt auf das Öl gegeben ( siehe Rechnung ! ), da wir sonst auf etwas über 300 € gekommen wären. Wir haben einen max Preis vonn 300€ vereinbart, den ich auch einhalten wollte. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen von der Autohausgruppe Gebrüder Nolte mit Prozente aufs Öl kann ich den Rechnungsbetrag ja auch nur bedingt steuern. 10% ergaben 8,17 EURO das sind 9,72 EURO Brutto Man kann damit nicht auf 299,99EURO kommen:baby: Also haben die an noch mehr Stellen gedreht was nicht aus der Rechnung hervor geht. Wenn ich gesagt hätte das Limit liegt bei 270 EURO oder 330EURO hätte ich später auch genau einen EURO-Cent weniger bezahlt als das Limit. ES GEHT MIR NICHT UM DEN PREIS !!! Was ist mit dem Zustand des Wagens? Egal? Am besten komme ich noch weg wenn ich denke die haben einfach zu viel und überflüssige Dinge gemacht und berechnet. :angel: Also GEWINNMAXIMIERUNG betrieben... Etwas weiter gesponnen: Man hat "unbequeme" Arbeiten die wenig einbringen und mit höherem Aufwand verbunden sind, vielleicht garnicht erledigt und nimmt billigend in Kauf das dadurch Folgefehler entstehen mit denen man noch mehr Gewinn machen kann.:zunge2: Eine seriöse Rechnung sieht jedenfalls anders aus. :cry:
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Ich habe dem Autohaus bzw. dem Serviceberater eine Emailanfrage geschickt: Sehr geehrter Herr Korwitz, bitte erklären Sie mir wie Sie die "Punktlandung" auf exakt einen Euro-Cent unter dem vereinbartem Limit hinbekommen haben? MfG Mathias Hölscher ...mal sehen was draus wird....:D
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Ed geht hier um 7,80 EURO netto... Zu erwähnen wäre in diesem Zusammenhang noch, das ich gesagt habe wenn es teurer als 300EURO wird, dann solle man anrufen. Bezahlt hab ich dann 299,99EURO hahahaha Da sind doch die 7,80 EURO dazugemogelt worden um bis ans Limit zu kommen, oder? Das passt mir nicht um es mal emotionslos auszudrücken....:motz:
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Mir wurden bei der großen Inspektion der Einbau des Filters berechnet, ist das korrekt? Das der Filter extra bezahlt werden muss ist klar, aber der Einbau gehöhrt doch zu den Tätigkeiten der Inspektion, oder? Für den Wechsel des Ölfilters habe ich z.b. auch nix extra zahlen müssen....
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Hallo, wenn eine "große" Inspektion durchgeführt worden ist und dabei der Pollenfilter gewechselt wurde, ist es dann korrekt das das wechseln des Filters extra berechnet wird? Ist das nicht im Inspektionspreis enthalten und zahlen muss man nur den Filter?
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Wenn dem so wäre, dann wäre ja die anscheinend "transparente" Rechnung nicht mehr "durchsichtig". Wenn jede Position so mir nichts dir nichts verändert werden könnte? Gibt es da keine Vorgaben? ...das beanstandete Türknarzen besteht weiterhin....
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Hallo, hab heute meine 90.000der Inspektion beim Accord CL7 gehabt. Beim Honda Vertragshändler. Soweit erst mal alles gut. Das Fahrtzeug läuft wie zu erwarten nach einem Service....ich habe von Autos aber auch nicht viel Ahnung... Das was mich stutzig macht ist die Rechnung: Es sieht alles super aus, eine Aufstellung der Posten mit Einzelpreise, Material und Lohn getrennt ausgewiesen...so wie es sein soll...erklärt von der freundlichen Bedienung...prima. Nur der Preis, ich meine nicht die Höhe. Ich hätte keine Probleme damit wie üblich vielleicht 297,68EURO oder 302,24EURO zu bezahlen. ABER die Endsumme beträgt: 299,99EURO Hab ich jetzt ne Serie in der Neun? ...und alle zusammen und am Ende? Statischtisch SEHR ungewöhnlich! Sieht mir eher aus wie Preise beim Discounter. Es werden ELF! Positionen zusammengerechnet und dann soll ZUFÄLLIG sowas dabei herauskommen? Also, neee. Kann mir das einer Erklären? Wo ist der "Spielraum"?
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Hallo, fahre ich mit meinem CL7 durch den Regen und öffne eine Zeitlang danach die Kofferraumklappe, so tropft es in den Kofferraum. Grund ist ein ca. 2mm breiter Spalt zwischen Heckleuchten und Kofferraumdeckel wo sich Trofen sammeln die dann beim öffnen zusammenlaufen und in den Kofferraum tropfen. Ich würd den Spalt mit Silikon schließen, oder muss der zur "Entlüftung" sein, oder gibt es eine bessere Methode? vielen Dank