Ja Kardynau,
der Plan mit dem Stromlaufplan war ein guter Plan...nur, hat der, der die Sitzheizung verdrahtet hat, sich nicht an die Pläne gehalten.:wall:
Lt. Stomlaufplan fiel das Zündschloß oder das Sitheizungsrelais in die nähere Auswahl!
Habe dementsprechend das Handschuhfach demontiert und habe 4 Relais gefunden...welches dann für die Sitzheizung zuständig sein soll, habe ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen können.?(?(?(
Eins war klar, dass (lt. Multimeter) keines der Kontakte führt in die Mittelkonsole zu den Sitzheizungsschaltern.
Auch die Kabelfarben entsprachen nicht dem Plan.:cry:
Ohne Last (Sitzheizung) hatte ich meine 12V am Sitzheizungsschalter anliegen...nach einschalten der Sitzheizung brach die Spannung zusammen.
Ergo...Kabel verfolgen...noch mehr Teile demontieren, um dann festzustellen, dass man einen :auslachen:Stromdieb an einem Kabel (schw/glb) oberhalb vom inneren Sicherungskasten angebracht hat, der nicht mehr so wollte wie er sollte.
Als denne...hab dann den Stromdieb durch eine vernünftige Schraubverbindung ersetzt...UND BINGO!!!
Hab seit jeher nen warmen Arsch!!! KLASSE!!!!!:D:D:D
Trotzdem Thank`s!!!:repekt:
Der Grögus