Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

AdrianoV-Tec

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda
  • Modell
    a
  • Baujahr
    1

Leistungen von AdrianoV-Tec

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Recht vielen Dank für eure vielen Antworten, hört sich auf jeden Fall schon mal positiv an. Find alleine schon das Aussehen des Accords besonders, er ist weder zu bieder noch zu aufdringlich. Danke an alle nochmals für die Antworten. Gruß adriano
  2. Servus, ich war ja lange nicht mehr on in diesem Forum. Nun zieht es mich nach Jahren wieder zu einem Accord. Ich hätte bezüglich des Accord TypeS einige Fragen... Knarzt im Accord der Kupplungszylinder? Wie verhält sich die Kupplung nutzt die sich schnelle ab? Gibt es einen schnellen Verschleiß der Bremsscheiben + Beläge? Poltern die hinteren Stoßdämpfer? Allgemeine Zufriedenheit vom Accord?! Im voraus danke für eure Antworten ;) Gruß Adriano
  3. Hey Honda Freaks ! :D Ich habe eure tollen Bilder gesehen und dachte mir meinen Beitrag zu zusteuern. Hier sind meine Pics: http://img502.imageshack.us/img502/338/bild000ats6.th.jpg http://img341.imageshack.us/img341/20/bild002acx5.th.jpg Greetings Adriano
  4. Tja, es gibt immer einen Weg, auch Honda hat da Möglichkeiten. Aber,so ist das einfach nee sagen und fertig:wall:... hmm,selbst ist der Mann (ich sage nur Thema Schaltwegsverkürzung) gaaaanz einfach selber zu machen....;)
  5. Hallo! Dess: Ja sicher um so höher das Fahrwerk um so geringer die Sturzverstellung. HondaHolli: Auch das ist korekkt,habe mich aber versucht begrenzt auszudrücken was die Automarke angeht. Immerhin gibt es Automarke bei dem man den Sturz auch hinter verstellen kann. Sogar Automarke die nicht so extrem auf eine Tieferlegung reagieren,was den Sturz angeht. Ok? Grüße Mfg AdrianoV-Tec
  6. Hallo! Habe deine Probleme gelesen. Es ist bekannt das Honda bei einer Tieferlegung einen leichten bis mittleren Negativsturz bekommt. Die Abhilfe gibt es bei : http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html Thema Fahrwerkstechnik Denn die haben dort Sturzkorrekturset einstellbar, für die Vorder,- & Hinterachse. Dann müsste es funktionieren. Ich hoffe ich konnte helfen? Mfg AdrianoV-Tec
  7. Hallo Blue Devil! Also, deine Kupplungsprobleme hören sich voll nach Verschleiß an. Das heißt neue Kupplung. Selber machen ja. Wenn du die Möglichkeit hast dazu. Nur einige kleine Arbeitsschritte. Motorrahmen abbauen(unten),Motorhalter lösen,Motor etwas abhängen,um die Getriebeklocke abnehmen zu können,Antriebe raus(gleich mal nach den Buchsen schauen ob Undicht oder Rissig), Getriebe ab, Druckplatte,Ausrücklager und zum schluß die Kupplung ab. Hmm, und hast du die Möglichkeiten? Mindestens eine Grube bzw. Hebebühne brauchst du. Dann einen Helfer um den Motorrahmen und die Getriebeklocke abzunehmen. Einen neuen Kupplungssatz findest du bei ATU oder Möbus. Ist meistens von der Firma "Delphi" aus den USA. TIP gleich die Simmerringe von den Antriebswellen mitwechseln, wenn du schon da unten alles abbaust. Würdest du bei Berlin wohnen hätten wir es Dir für nen schmallen Taler gemacht, denn Kupplungen haben wir schon Unzählige Male gewechselt, wie auch Schwungscheiben. (Siehe meine Garage) Mfg AdrianoV-Tec
  8. Hallo! Na gut, kann ja auch sein das Sie im Werk bzw. beim Verkäufer falsch beschriftet wurden. Also, ich personlich bin sehr zufrieden. Gut ich weiß nicht wie Sie sich so verhalten mit Originale Dämpfer. Also in Verbindung mit den Koni`s Top. Mfg AdrianoV-Tec
  9. Hallo ! Fireball800: Hmm,irgendwie haben wir an einander vorbei geredet jedenfalls meinen wir alle das gleiche.Denn die Blende im Mittelbereich haben alle egal ob CG oder CH-Modele. Aber, nun egal wie civic89 schon meinte wir sind Honda Fahrer und keine dieser anderen. Ok, vergessen wir das einfach? Civic89: Na, zweck war es Dir weiter zu helfen. Nunn scheint ja alles bestens zu sein. Dann weiterhin noch viel Spaß beim basteln.;) Mfg AdrianoV-Tec
  10. Hallo! Fireball800: Wenn du meine Galerie siehst habe ich meine ebenfalls lackiert aber egal. ;) Ich will mich nicht wegen so einer Lapalie streiten. Soll es jeder so machen wie er es für richtig hält. Meine Version scheint nicht schlecht zu sein,da es schon viele andere nach meinen Vorschlagen getan haben und sich keiner bis heute beschwert hat darüber (z.B. Clips abbrechen etc.) Wahrscheinlich liegt es auch daran das Ihr eine andere Innenausstattung habt! Bei euch wird wohl das Radio und die Klimasteuerungseinheit nicht über der Mittelkonsole liegen, sondern weiter oben. Da ist bei mir nämlich das Navi. (Wie in der ES Ausstattung) Noch im Umbau(Wiedermals): http://img443.imageshack.us/img443/2167/2ais3.th.jpg Also,dennoch Gruß AdrianoV-Tec
  11. Hallo! Das wäre korrekt,wenn es sich dabei um das DämpferSystem der neuen Baureihen handelt wie zb. Civic EP1-3 usw. da bei denen die Dämpferhalterung nach dem herausnehmen des Dämpfers wieder durch eine Schraube neu justiert werden muß. Das ist bei dem Accord CG /CH/CL3 nicht erforderlich,da der Dämfer eine feste Einbauvorrichtung besitzt,die weder nach links noch noch rechts zu bewegen ist. Der Dämpfer ist oben am Dom befestigt und unter in der Dämpfergabel. Eine Sturzkorrektur ist in deinem Fall nur dann erforderlich,wenn du mit dem Serienfahrwerk der Meinung warst das der Wagen sich nicht optimal in der Spur halten läßt. Ist aber durch den EInbau des Fahrwerks so nicht erforderlich. Tja,Typisch ATU damit sind die ganz schnell ich staune das SIe DIr nicht gleich noch einen Satz Reifem aufgequatscht haben....:motz: Ich habe einen Bekannten der arbeitet bei ATU, ich weiß wovon ich da Rede.;) Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen? Mfg AdrianoV-Tec
  12. soll aber böse enden, wie heute in Berlin.....
  13. Hallo! Fireball800:Thema nicht den Schaltsack berühren. Um die Blende in der Mitte abzunehmen,muß der Schaltsack ja mit ab, weil er ja an der Blende befestigt ist. ;):motz: Wohl doch noch nie angehabt hmm ..... Ob CH Modele oder CG MOdele alles Identisch .... ist nunmal so .... Civic89:Genau da wo der linke Pfeil (auf BigE Bildern zu sehen) da an die Blende greifen und mit Gefühl nach oben ziehen. Somit löst du den unteren Teil,dann leicht mit den Fingern drunter nach vorne oben fahren und immer mit leichten Druck zu Dir ziehen. Un tada ....ab ist sie ...... keine Angst die geht nicht kaputt ... habe Sie mindestens schon 3-4 mal abgehabt wegen lackieren.... Mfg AdrianoV-Tec
  14. Hallo Civic89 ! Ist schon in Ordnung,ich habe nicht gelesen das du orange Beleuchtung hast.:wall: Bei mir passt es gut da ich mein Tacho auf Blaue LEDS umgerüstet hatte. Meine Scheiben sind zwar ebenfalls weiß,aber das sieht durch den Black Stil dennoch alles sehr dezent und kompatibel aus. Ich nehme an durch die Blaue Beleuchtung,da die exakt dieselbe ist wie im Tachobereich. Kannst ja dann mal ein paar Bilder reinsetzten,wenn du deine Instrumente verbaut hast. Viel Spaß noch und gute Fahrt. Mfg AdrianoV-Tec
  15. Hallo! Fireball800 hat recht die Blende ist sehr stabil, wie die Metall geführten Halteclips. Du kannst sie ohne sorgen abziehen. Am besten du fängst am Schaltgestänge an,da greifst du mit den Finger in den Schaltsack und gleichzeitig an der Blende,dann nur noch leicht nach oben ziehen. Wirst schon hinkriegen.;) Mfg AdrianoV-Tec
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.