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Graf Gyros

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Persönliches

  • Homepage
    http://www.6mps.de

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda
  • Modell
    Accord CG9
  • Baujahr
    1999

Leistungen von Graf Gyros

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  1. Ne, die Leuchte selbst ist trocken. Da ich jetzt keine Lust mehr hab nach jedem Schauer mein Kofferraum trocken zu legen, habe ich jetzt das Originalteil bestellt.
  2. Meine Dichtung der rechten Rückleuchte ist immer noch undicht, obwohl ich sie mit Dichtband und Acryl versucht habe dicht zu bekommen. Die Gummidichtung selbst scheint zu porös zu sein, dass das Wasser immer noch durch kommt. Auf meiner wochenlangen Suche nach einer Ersatzdichtung habe ich nichts gefunden. Der freundliche HH sagt, dass die nur inkl. Rückleuchte verkauft werden (120 € + USt.). Hat jemand von euch noch eine zuhause rumfliegen, die er verkaufen will? Oder weiß jemand, wo man doch eine einzelne Dichtung bekommt?
  3. Ich habe zurzeit das gleiche Wasser-Problem. Mit einem Schlauch habe ich den Wagen mal abgespritzt und dann rausgefunden, dass das Wasser an der rechten Rückleuchte eindringt. (CG9)
  4. Mein 99er hat einen. Also solltest du auch einen haben.
  5. Zwischen 9 und 12 Liter. Bei langen, gemütlichen Bahnfahrten schaff ich auch mal 7.
  6. Danke für die massigen Infos! - Jetzt habe ich es verstanden. Ich denke, dass "-benzindruckregler defekt oder falsch eingestellt (benzindruck messen (lassen))" die Lösung ist. Das hat die Werkstatt als ersten Tipp abgegeben. Bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. Ich werd's beobachten und berichten.
  7. Hi, trotz aller Negativbeiträge zum PBV habe ich mir gedacht "Versuch macht klug" und habe das Teil von einer Werkstatt einbauen lassen. Leider konnte ich noch keine ausführliche Probefahrt machen. Ich bin lediglich ca. 50 km Autobahn mit 120 km/h gefahren. Während der Fahrt ging dann die Motorkontrollleuchte an. Bis auf einen leicht unruhigen Leerlauf habe ich keine Veränderung feststellen können. Also zur Werkstatt und Fehler auslesen lassen mit folgendem Ergebnis: P0171, Gemisch (Bank1), zu mager, Fehler statisch P0172, Gemisch (Bank1), Funktionsstörung, Fehler sporadisch Da ich nicht so technisch versiert bin verstehe ich die Zusammenhänge nicht, wie der Fehler auftreten kann. Ich dachte, dass der Druckregler lediglich den Druck schneller aufbaut. Vielleicht hat einer ne Idee?
  8. Hi, ich hatte vor längerer Zeit auch Probleme mit der Lambdasonde. Habe das gleiche Modell wie du. Fahr zum Händler und lass den Fehler löschen. Wenn die Sonde kaputt ist, sollte die Kontrollleuchte wieder nach einigen Kilometern angehen. Wenn dann der Fehlerspeicher immer noch sagt, dass es die Sonde ist wird es so sein. Bei mir war nach dem Tausch alles in Ordnung.
  9. Graf Gyros

    TypeR Embleme

    Ich hatte davon mal eins in blau. Qualität war eigentlich in Ordnung, aber der angepriesene gute Kleber hat nicht lange gehalten - schwupp weg war es...
  10. Hört sich schwer nach Hitzeblech an - war bei mir auch so.
  11. Wenn der Wagen sonst wie gewohnt läuft, aber "nur" die Leuchte an ist, könnte es die Lamda-Sonde sein...
  12. Ich habe vor kurzem auch das Problem mit der Motorkontrollleuchte gehabt; bei mir lief es so ab: In starker Kurve auf die Autobahn beschleunigt starkes Ruckeln im Motor Beschleunigungsverlust Kontrolllampe ging an nächste Ausfahrt raus Kühlwasser geprüft - ok Öl geprüft - leer! zur Tanke - 1 Liter nachgefüllt zum Hondahändler gefahren (langsam) Fehler ausgelesen - Fehler in der VTEC-Steuereinheit Computer spuckt mehrere Fehlermöglichkeiten aus Darunter: Ölverlust, Ölleitung verstopft,... Öl voll aufgefüllt Fehler gelöscht Problem gelöst!
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