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forced-induction

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    accord ce2
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    1993

Leistungen von forced-induction

Newbie

Newbie (1/14)

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Reputation in der Community

  1. Fidanza Schwungscheibe + f1 stage4 sintermetallkupplung zu verkaufen passend: h22, h23, f18, f20, f22, f23 gebraucht aber lief bis zum ausbau astrein!!! hab beim motortausch ne neue/stärkere eingebaut. 180,- eur http://s1.directupload.net/images/131107/l9rcs9gn.jpg http://s14.directupload.net/images/131107/35p74wjo.jpg
  2. zylinderkopf abzugeben ist von nem f22z sohc vtec. kopf ist in einem spektakulär gutem zustand. motor hatte lächerliche 55tkm runter. passt auf alle f-serie motoren. f18/20/22/23. optimal für f20a swap auf sohc vtec. die bilder sprechen für sich 200,- eur vb habe noch einen f22 rumpf den ich fit machen kann und als kompletten motor anbieten kann. kolben hätten dann 55tkm runter. der komplette motor (rumpf/kopf) mit neuer kopfdichtung/ zahnriemen würde ich abgeben für 550,-!! http://s1.directupload.net/images/131107/n4d29nkw.jpg http://s1.directupload.net/images/131107/l3w6tnay.jpg http://s7.directupload.net/images/131107/rnynhdlo.jpg http://s1.directupload.net/images/131107/jjxz8w4m.jpg http://s7.directupload.net/images/131107/llfgf3h9.jpg http://s7.directupload.net/images/131107/e7ggnlp5.jpg http://s1.directupload.net/images/131107/dpf3na9w.jpg http://s7.directupload.net/images/131107/2f7ectz7.jpg
  3. ohne ventiltaschen? wie soll das gehen? du fährst doch sicher nocken mit mehr hub und ventilüberschneidung. wird das nicht knapp?
  4. suche f22 motor. egal ob f22a oder b mich reicht schon der rumpf mit kurbelwelle. auch kolbenschaden, schrottige laufbuchsen... völlig wurst - alles anbieten
  5. das sind defenitiv die unteren traggelenke!!!! hatte ich auch. 2x !!! exakt das selbe phänomen hab alles getauscht bis ich darauf gekommen bin. kauf bloß keine monroe - die passen nicht. h&b oder qh. die dinger halten beim c2 nicht lange. hab schon den 3. satz drin
  6. falsch! bin nen stock f20 40000km mit 300ps und über 400nm gefahren. der motor hatte vor dem umbau 230000km runter. meinen aktuellen f22 fahr ich seit 10000km mit 370ps und 500nm. und das mir den werksinnereien!!! h-pleule und f-pleule sind nen himmelweiter unterschied. warum nicht? das macht jeder d16 problemlos mit - und da sind die pleule spielzeug. die f serie ist unglaublich standfest. du wirfst hier genau so mit unbewiesenen aussagen um dich. um zur frage zurückzukommen. wenn du nen f23 bekommst nimm den!!!! der drehmomentvorteil ist erheblich und das fahrverhalten in bezug auf den motor ist schon nen himmelweiter unterschied. aber bitte kein automatik! honda kann alles außer automatikgetriebe bauen. die schaltgetriebe sind in der regen unzerstörbar, aber die at-getriebe .... naja
  7. motor passt 1:1 . der 2.3 hat ne schaltsaugrohrbrücke. die steuerletung wirst du nachziehen müssen zum ecu stecker. der ha hat auch nen fächerkrümmer. übernehm den auf jeden fall
  8. check mal dein innengelenk. höhrt sich danach an. wenn die kugellager brechen, verkanten die sich und hebeln über die atw gegen den motor beim fahren
  9. die sind unkaputtbar!!!!! hab meinen ce2 2.0 mit 220.000km gekauft, mit 240.000km aufgeladen (300ps 400nm) und mit 285.000km den motor getauscht weil ich nen 2.2 bekommen hab. der 2.0 war 1a keine laufspuren in den laufbuchsen, lagerschalen i.o. die japaner haben für den 3. weltkrieg gebaut!
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