Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mfred-ej9

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein Auto

  • Fahrzeug
    DSDO K20
  • Modell
    Ej9
  • Baujahr
    1998

Leistungen von Mfred-ej9

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi verkaufe meinen Accord CG8 mit Motorschaden.... wagen is BJ 99 und is auf autogas umgebaut.... die karosse hat hier und da paar stellen aber radläufe sind rostfrei!!! motor is gelaufen wo ich ihn geholt habe aber unruhig....hab den kopf runter genommen um ventile und laufbuchsen in augenschein zu nehmen und da is nix dran auszusetzen...kompression ok hab keine lust und zeit mich mehr mit zu befassen und deshalb verkauf mit motorschaden!!! es gibt winterreifen auf stahlfelge und sommerräder auf 17"felgen dazu... der wagen hat 30er eibach federn...alles eingetragen! hier 2 bilder...ungewaschen und auf stahlfelge http://s1.directupload.net/images/120715/c6367ote.jpg http://s1.directupload.net/images/120715/ihd2k9cd.jpg fahrzeug muss mit hänger geholt werden!!! ich sag mal 600€
  2. so is das bei mir auch ca...im leerlauf so als wenn ein zylinder fehlt und ab 1500U wieder ganz normal....allerdings hab ich kein fehler
  3. so jungs heut mal ventile eingestellt...und die ganze asb mal mit bremsenreiniger eingesprüht um zu sehen ob da irgendwo ne undichtigkeit vorhanden ist....hat sich aber nix geändert.... noch jmd ne idee?
  4. Ja schon klar man muss von vorn anfangen...aber die Sachen hab ich schon überprüft..Leerlaufregelventil hat andere symptome..
  5. also nochmal.....zv neu,funke kommt,steuerzeiten stimmen,einspritzdüsen getauscht und funktionieren...hab heut noch nen tip bekommen.und zwar bei laufendem motor die asb mit bremsenreiniger einsprühen und wenn er abstirbt zieht er irgendwo nebenluft...das muss ich mal noch ausprobieren
  6. komisch is aber trotzdem das wenn ich von zylinder 1 oder 2 die stecker abziehe keine reaktion vom motor kommt...denn müssten ja die ventile von 1 und 2 verstellt sein oder?
  7. danke aber bei mir sind keine drehzahlschwankungen vorhanden...sondern so als wenn er nur auf 3 zylinder laufen würde
  8. Hi Leute hab da nen Problem mit meinem Accord http://1.1.1.4/bmi/www.hondapower.de/forum/images/styles/honda2/misc/vbglossarlink.gif CG8 der Wagen läuft sehr unruhig im Leerlauf als wenn er nur auf 3 Pötte läuft... nachn gasgeben geht die Drehzahl in Keller und er geht meistens aus.. wenn man Zündkerzenstecker oder Einspritzdüsenstecker von zylinder1 oder 2 abzieht is fast kein unterschied zu merken,bei 3 und 4 geht der motor wie gewohnt inne Knie... -Kompression OK -Zahnriemen OK -kein Fehlercode -Zündverteiler gewechselt -Kabel neu -Einspritzdüsen gewechselt,funktion geprüft -AGR oder EGR blind gemacht was habt ihr noch fürn Tip?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.