Also den motor habe ich nicht eingetragen. Ich glaube kaum das das was wird. Muss man soweit ich weis ne freigabe von honda haben. Die es bestimmt nicht giebt. Sieht doch eh keiner. Der tüv letztens hat es auch nicht gemerkt. Die halter sind alles die gleichen. Nur die elektrik musst du umbauen. Am einfachsten geht es wenn du den kommpletten kabelbaum vom Accord Type R nimmst. Alternativ würde auch der vom CG9 passen. Ich habe leider keinen bekommen und musste somit alles umpinnen. Die stecker vom fahrzeugkabelbaum zum motorkabelbaum sind identisch. Aber komplett anderst belegt. :wall: Und die kabelpläne von honda sind echt sch....:motz:. Um die bremsanlage umzubauen musst du hinten die radnaben vom CG2 einbauen. Passen plug and play.:D Und vorn nimmst du entweder die achsschenkel vom ATR wie ich das im moment mache oder du kannst auch die vom CG2 nehmen. Es geht einzig und aleine um die 5loch nabe. Vorne kannst du dann die scheiben vom ATR montieren giebt da ganz gute gelochte von zimmermann. Musst aber die bremssattelhalter vom Type R haben. Oder machst es wie ich, ich baue jetzt vorne 4 kolben bremssättel von brembo ein. Muss nur noch adapter besorgen. Hinten nimmst du einfach die scheiben vom CG2 bremssattel und beläge sind gleich. (Eigendlich sind hinten und vorne die bremsscheiben vom CG2 und CG4 gleich nur das beim CG2 5 löcher drin sind und beim CG4 nur 4 löcher.:wall: Musst dann natürlich noch andere felgen haben. Aber deswegen mache ich den umbau ja. Für den cg4 giebt es max. 17 zoll mit ausnahmen 18 zoll felgen(dank 4 loch:wall:). Für die 5 loch aufnahmen gibt es eben auch größer. Ich habe jetzt 19 zoll.:D