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Sleepi
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Fahrzeug
Honda
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Modell
CL9
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Baujahr
2003
Leistungen von Sleepi
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Batterieleuchte beim Beschleunigen
Sleepi antwortete auf Sleepi's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
Das ist natürlich n guter ANsatzpunkt, danke für den Link :-) Jetzt wo ihrs sagt, hab das gleiche Problem tatsächlich auch dass das Abblendlicht ab und an flackert, also nicht flackert aber kurz absackt und gleich wieder da ist, gut möglich dass das immer dann passiert wenn die Klima "arbeitet" (merkt man ja an nem kurzen Geräuch wenn die zuschaltet). Hab ich bisher aber auch keine Beachtung gegeben. Werd das Gerätle mal prüfen. Wenn ich es nicht komplett abklemmen will wie im Link beschrieben, was müsste man dafür tauschen bzw. was würde da an Kosten auf ein zukommen? -
Batterieleuchte beim Beschleunigen
Sleepi antwortete auf Sleepi's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
Vielen Dank für die Antwort... Gut zu wissen dass ich mir da keine Sorgen machen muss wenn Du schon so lange damit fährst. Macht definitiv Sinn mit dem Beschleunigen, Konzentrieren auf den Drehzahlmesser und nur dann wirklich mitbekommen. Normalerweise geht halt nur größerer Quatsch mit kleinerem Quatsch los und da wollt ich lieber mal schaun ob ich da der einzige mit bin ;-) -
Batterieleuchte beim Beschleunigen
Sleepi antwortete auf Sleepi's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
Gepannt ist da alles ganz gut, hab heute noch die Birnen gewechselt und da war alles gut. Batteriekabel kann ich nochmal schaun ob da aus irgend nem blöden Grund irgendwas in Motorkippnähe (was fürn Wort :D ) liegt. "Custom"-Stromkabel für Anlage o.Ä. liegen auf jeden Fall keine. -
Moin, hab seit paar Wochen bei meim CL9 sehr sporadisch das Problem dass beim starken Beschleunigen bzw. während den Schaltvorgängen (meisten vom 2. zum 3. oder vom 3. zum 2. Gang) beim Beschleunigen ganz kurz die Batterieleuchte im Tacho aufleuchtet und dann gleich wieder ausgeht. Also ganz kurz heißt ne halbe Sekunde oder so - wirklich kaum wahrnehmbar. Das ganze passiert wie gesagt sehr sporadisch, vielleicht einmal mal in der Woche und ich fahr 50km am Tag. Kennt jemand das Phänomen oder könnt ihr mir sagen ob alles ok ist solang die nicht dauerhaft / länger leuchtet bzw. kann jemand technisch erklären was da passieren könnte? Fährt ansonsten einwandfrei und beschleunigt auch gut durch. Neue Batterie kam am 5.8.2015 rein und die Lichtmachine wurde am 30.10.2015 erneuert.
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Welches K-Sport Gewindefahrwerk für CL9?
Sleepi antwortete auf Sleepi's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
jup... war kein Problem, sogar zum gleichen Preis obwohl das GF-56 bissl teurer wäre. Dann kommts jetz erst nächste Woche rein - bissl Sommer zum heizen haben wir ja noch ;-) -
Welches K-Sport Gewindefahrwerk für CL9?
Sleepi antwortete auf Sleepi's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
joa... und genau da stand ja dass das fürn CL9 passt ;-) aber das haben sie heute auf Anfrage auch rausgenommen damit nicht noch jemand so verwirrt wird wie ich ^^ -
Welches K-Sport Gewindefahrwerk für CL9?
Sleepi antwortete auf Sleepi's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
Um das hier nochmal aufzugreifen... Habe mir das KS-GF-55 geordert und wollte das heute beim HH inkl. Jahresinspektion gleich mit verbauen lassen... das Blöde dabei: das KS-GF-55 passt wohl nur auf den CL3 und nicht auf den CL9 (wohl ein Fehler auf deren Website). Hinten klappt wohl aber vorne passt das einfach nicht. Wird dann wohl doch das KS-GF-56 und wohl leider nicht mehr rechtzeitig zum Reisbrennen übermorgen... :-/ -
Welches K-Sport Gewindefahrwerk für CL9?
Sleepi antwortete auf Sleepi's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
Thx für die Antworten... Hab hier im Forum ja scho so einiges über Gewindefahrwerke gelesen... Und was irgendwie gefühlt fast immer rausgekommen ist, ist das KW variante 1 oder eben dieses K-Sport. China Zeugs is das ganz sicher nicht :-) Vielleicht bin ich aber auch einfach etwas skeptisch wenn ein neues Gewindefahrwerk "nur" 600€ kostet - da muss ja irgendwo gespart werden bei... Seis drum.. Wegen den Reifen: das passt mit 8,5 grade so eben, also die Felge kommt paar Millimeter über die Rashauskante, die 225er werden dann bissl gestretcht und die Lauffläche is gradeso vom Radkasten bedeckt... ich hoffe da gibts dann nicht allzu viele Probleme wenns auf Tiefgang geht, die hinteren Radläufe sind schon gebördelt, hab momentan noch die H&R Federn drin und die Originaldämpfer - sind langsam echt mal dran :-) Mit Sturzkorrektur würd ich dann erstmal abwarten wie negativ das ganze wird - bissl darfs ja ruhig -
Welches K-Sport Gewindefahrwerk für CL9?
Sleepi erstellte Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
Moin, ich will mir demnächst für meinen CL9 ein Gewindefahrwerk holen. Die Wahl fiel jetzt auf K-Sport. Kann mir evtl. einer von Euch den Unterschied zwischen diesen beiden erklären? - http://www.mk-fahrwerkstechnik.de/K-Sport-Gewindefahrwerk-Street-fuer-HONDA-ACCORD-VII-CL-24-CL9-KS-GF-55 (K-Sport Street KS-GF-55) - http://www.mk-fahrwerkstechnik.de/K-Sport-Gewindefahrwerk-Street-fuer-HONDA-ACCORD-VII-CL-24-CL9-KS-GF-56 (K-Sport Street KS-GF-56) ... und welches ich nehmen sollte. Er soll schön tief kommen, die Räder sollen aber nicht schon im Stand in den Radhäusern verschwinden. Habe momentan Felgen in 8,5Jx18 ET40 (Sommer) und 8x18 ET45 (Winter), jeweils mit 225/40 R18 Reifen drauf. Danke schomal in die Runde :-) -
also bleibt jetz definitiv beim 3-5.7. ? Hab echt Bock da mal mit vorbei geheizt zu kommen. Blöde Frage da dass jedoch erste mal wäre, dass ich dabei bin... Kann man da irgendwo direkt in der Location gleich mit pennen wenns das ganze Wochenende geht oder wäre da Aktion Zelt oder sowas angesagt?
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Moin, grad durch mehr oder weniger Zufall mitbekommen, dass diesen Sonntag is Tuning Day in Geesthacht aufm Heidbergring zum Season Open (http://www.tuningday-geesthacht.de) ist. Da ich hier so selten Accord Fahrer in natürlicher Umgebung antreffe mal die Frage in die Runde ob von Euch da eventuell jemand auch mit dabei ist?
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Heftig was da alles dran hängt... Joa, werd ich bei der nächsten Inspektion auf jeden Fall mal mit erwähnen dass die alle Flüssigkeiten da mit tauschen sollen... Komisch dass das nich auf deren Zettel steht, war bisher immer brav zu jeder Jahresinspektion, sogar bei der Vertragswerkstatt. Wie oft sollte man sowas wechseln lassen? Jährlich oder reicht bei jeder TÜV Inspektion alle 2 Jahre? ... und ja, der originale ist auch von Denso - waren die auch bissl verblüfft als sie das gelesen haben, so richtig Sinn macht das irgendwie nicht, zumal die "Erstausrüster Quali" angegeben haben. Naja, hät schlimmer kommen können, man will ja auch noch bissl länger Spaß an der Kiste haben, von daher, muss ja... ;-)
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Um das ganze jetzt noch aufzulösen: War heud beim HH und das Gerätle ist wirklich hinüber. Meinten dass denen sowas aber noch nie untergekommen ist. Das Originalteil von Honda kommt tatsächlich 1200 Tacken :-/ , die haben mir jetz aber n sehr gutes Angebot für nen alternativen neuen Kompressor von Denso gemacht für nur 400... Den extremen Preisunterschied konnten sie mir auch nich erklären, auch wenn mich das echt mal interessieren würde... Habt ihr vielleicht noch ne Idee wie das das passieren kann, dass das Teil von heud auf morgen den Geist aufgibt?
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Joa, Custom-Anfertigung... normalerweise gibts sonst von Recaro ja schon passende Konsolen für fast jede Kiste... aber natürlich nicht für den Accord ;-) dort denkt wohl niemand an uns
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Sind Recaro Sportline, die Version mit Gurtdurchführung... aber frag nich was das für n Akt war die da reinzukriegen :-D