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alex_78

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Newbie (1/14)

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  1. ok gut zu wissen... beim ep1/2 war kein flexrohr dran. hab auch schon über den tss fächer nachgedacht, werd das dann wohl lieber sein lassen...
  2. ich hatte bei meinem ep1 und beim ep2 den TSS fächer drin. passgenauigkeit war sehr gut, mehr leistung... naja.... spürbar... am klang hatte sich nicht viel geändert und der preis war ok...
  3. ja ich hatte die riemen übersetzung geändert. hatte nen coupe, aber mit kindersitz sieht der eben sch.... aus ;) motormäßig gab es keine probleme. hatte auch mehr power als der serien 230k und war nicht bei 250 begrenzt, halt nen spaß mobil. zum accord... er geht also jeden tag besser und/oder man gewöhnt sich dran...
  4. das war nen 200 kompressor und dem kompressor hab ich nen bißchen auf die sprünge geholfen... das tacho und reale geschwindigkeit nicht zusammen passen ist mir schon klar. die meisten tachos gehen ca. 10kmh vor... wenn also bei realen 160 schon nichts mehr kommt wär ja traurig... ist in zwischen alles nicht mehr ganz so schlimm, wenn man ihm jeden tag nen bißchen auf den pinsel drückt, kommt immer mehr... der vorbesitzer hatte ja immerhin 9 jahre zeit, ihn zu verrußen. der muss erstmal dran gewöhnt werden, das man mal leistung sehen will. das es kein rennwagen ist, war mir schon klar.
  5. gibts die wirklich für den CM (Tourer)? wär die erste den ich finde.... gruß alex
  6. ok danke erstmal für die antworten. das das ding mit automatik nicht gerade waffenscheinpflichtig ist, war mir klar, sollte aber trotzdem schon nen bißchen mehr kommen als das jetzt. bin vielleicht auch noch nen bißchen verwöhnt. hatte vorher nen benz mit 2 liter kompressor, 200ps und 300 nm... @slawik: genau so stellt sich das bei mir auch dar. 1 - 3 gang geht er schon gut und wenn er in den 4 schaltet quält er sich schon sehr. werd das ganz mal auf der bahn versuchen, ob da dann nen bißchen mehr kommt. landstraße ist dafür wohl nicht ganz ausreichend. vielleicht kommt das auch vom vorbesitzer, war nen älterer herr, der 9 jahre zeit hatte um immer schön kurzstrecke zu fahren, er ging nämlich heute schon bis 190 und zog deutlich besser als gestern... ich werde weiter berichten. gruß alex
  7. Hallo, ich habe mir letzte Woche (wegen baldigem Nachwuchs) einen 2003er Accord Tourer 2,4 mit Automaik gegönnt. Bin so recht zufrieden, Ausstattung ist komplett, alles bestens... jetzt zu meiner Frage: wenn ich dem 2,4 mal richtig auf den Pinsel drücke, schaltet die automaik runter und er dreht im 3ten gang bis schön zügig bis 7000rpm, dann in den 4ten und ab ca. 170 - 180kmh kommt nix mehr.... das kann doch eigentlich mit 2,4 liter und 190ps nicht sein... :motz: hab dann schonmal grob drüber geschaut, Luftfilter ist sauber, Kerzen schau ich heut mal nach... da muss doch mehr gehen, woran kann es liegen??? gruß Alex
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