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FarinH77
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Letzter Besuch
Über FarinH77
- Geburtstag 26.09.1977
Mein Auto
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Fahrzeug
Accord
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Modell
CM1
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Baujahr
2008
Leistungen von FarinH77
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Ventile Einstellen
FarinH77 antwortete auf schroederweg's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
Danke! -
Ventile Einstellen
FarinH77 antwortete auf schroederweg's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
Hat der 2.0l (CM1) Schlepphebel oder Tassenstößel? Über die Suchfunktion bin ich bisher nicht schlauer geworden. -
Im Angebot ist eine neue und originale Schutzleiste aus Edelstahl für die Heck-Stoßstange eines Honda Accord Tourer (Bj. 2003 - 2006). Einfach auf die Stoßstange aufkleben - Fertig. Passt nicht bei den Facelift Modellen, bitte beachten!! Versicherter Versand und Paypal selbstverständlich möglich! Preisvorstellung: 70€ Bei Interesse oder Fragen einfach melden! Bilder unter: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/stossstangenladeschutz-honda-accord-tourer/188716800-223-5777?ref=search
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Für den Sommer biete ich einen Satz Reifen an: Reifen: Dunlop SP Sport 205/55 R16 91V Zustand: gebraucht, Profiltiefe siehe Bilder (schlechtester und bester Reifen sind abgebildet), hergestellt in KW47/2007 Preisvorstellung: 25€ pro Reifen Versand: * Abholung im Raum Regensburg (93173), evtl. kann ich die bis 100 km Umkreis auch bringen. * alternativ: Abholung in ERZ (08294) Fragen? Mail an FarinH77@web.de Danke! Viele Grüße, FarinH77.
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***VERKAUFT*** Für den Sommer biete ich einen Satz Kompletträder (passend z.b. für Accord CH6) an. Reifen: Continental Premium Contact 2 195/60 R15 88V Felge: RC Design (siehe Bilder) 7J x 15 ET 40 Lochkreis 4 x 114,3 Zustand: unfallfrei, gebraucht, Profiltiefe ca. 5 mm, passende Radmuttern mit dabei Preisvorstellung: 50€ pro Rad Versand: * Abholung im Raum Regensburg (93173), evtl. kann ich die bis 100 km Umkreis auch bringen. * alternativ: Abholung in ERZ (08294) Fragen? Mail an FarinH77@web.de Danke! Viele Grüße, FarinH77.
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Hallo, habe das gleiche Problem bei meinem CH6. Im letzten Sommer beim Honda-Händler Getriebeöl wechseln lassen, da die 120 tkm nah waren. Dann noch Kupplungsflüssigkeit gewechselt und guter Dinge gewesen... Jetzt im Winter nach jedem Kaltstart geht der 2. Gang sehr schwer rein. Sobald die Kiste warm ist geht es ohne Probleme. Entweder trennt die Kupplung nicht richtig oder das Öl ist das falsche oder die Synchronringe sind fertig...letzteres würde aber die Temperaturabhängigkeit nicht erklären. @Liv: Schreibst Du bitte, wenn das wechseln des Öl´s (bei Honda) bei Dir was gebracht hat? Danke!
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VERKAUFT Hallo, wegen anstehendem Autokauf suche ich ein neues Heim für meinen CH6. Habe das Auto bei mobile.de eingestellt wo die komplette Beschreibung und ein paar Bilder sind. Habe den Zahnriemen beim Hondahändler erst neu machen lassen und alle Bremsen sind komplett neu (Scheiben + Klötzer). Endschalldämpfer und Frontscheibe sínd nach 8 Jahren auch erneuert worden. Den Preis habe ich mit 5400€ veranschlagt, was als Verhandlungsbasis zu sehen ist. Auto steht im Raum Regensburg und kann gern angeschaut werden. Fragen bitte per Kontaktaufnahme über mobile.de oder per PN. Hier der Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138369243&pageNumber=1 Viele Grüße, FarinH77. Als kleines Extra biete ich noch an, den TÜV und die AU zum Verkauf auf meine Kappe machen zu lassen! Wäre zwar erst im Oktober 2010 fällig, aber was tut man nicht alles für seine/n Käufer/in . Auto steht wieder zum Verkauf. TÜV ist neu und ohne Mängel. Link zu Mobile.de ist aktualisiert. Fragen zum Auto werden gern beantwortet.
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Das letzte Mal (vor ca. 2 Jahren) war ich zu schnell im Ort von einer Ampel zur nächsten unterwegs. Als ich an der zweiten roten Ampel stand, hat die "Rennleitung" mir Ihr Blaulicht nebst Sirene gewidmet. Zu Beginn waren sie ziemlich sauer, als ich mich aber einsichtig zeigte, schlug das ziemlich schnell um und ich durfte, nach Vorzeigen von Warndreieck und Verbandskasten und dem Versprechen das nicht nochmal zu machen, weiterfahren. Fazit: Nicht die große Klappe haben wenn man im unrecht ist hilft meistens.
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Sommerreifen von "O" bis "Q" ... von "Ostern" bis "erstes mal Quer stehen" :D
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** VERKAUFT ** Original Honda Radkappen für Stahlfelge 15" mit Lochkreis 4 x 114,3 zu verkaufen Preis: VB: 20€ (+6,90€ Versand als DHL Paket) Bild: siehe Anhang Gruß, FarinH77.
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Bei modernen Dieselmotoren schaltet die Motorsteuerung ab einem bestimmten Tankfüllstand die Einspritzung stumpf ab. Es ist zwar blöd "liegen zu bleiben" aber immer noch besser als das Kraftstoffsystem zu entlüften, zumal das nahende "liegen bleiben" durch die Tankwarnlampe angedroht wird ;o).
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Aerotwin a728S schmieren genau bei der Aufnahme
FarinH77 antwortete auf Darkshooter1986's Thema in Accord Coupé
Guter Tip! Hab meine jetzt auch so angepasst und der Test im Stand war erfolgreich. Bei mir war auch genau diese Stelle im Sichtbereich die nicht richtig frei wurde. Mal sehen wie es dann während der Fahrt aussieht. -
Hallo liebe "Batterieproblemgeplagte", von denen ich auch einer war. Bei den ganzen Radio-Code und Fensterheber einstellen solltet Ihr auch nicht vergessen den Leerlaufregler anzulernen. Siehe dazu auch: https://www.accordforum.de/showthread.php/wagen-lief-schlechter-nach-batterie-abklemmen-11752.html?t=11752&highlight=leerlauf Man soll den kalten Motor danach starten und 5-10 min. im Leerlauf lassen, damit sich der LL-Regler wieder anlernt. Es könnte sonst zum Motor ausgehen führen wenn Ihr in der Aufwärmphase z.b. an eine Ampel rollt...und das macht keinen Spass. Bis dann!
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Wagen lief schlechter nach Batterie abklemmen
FarinH77 antwortete auf Waldus29's Thema in Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)
Hallo, das "Pulsen" beim beschleunigen...hatte/habe ich glaube ich auch. Bei mir fühlt sich das so an, wenn ich im 2. oder 3. Gang das Gas voll durchtrete und der Motor hochdreht, dass der Drehzahlverlauf etwas holperig ist (leichte Momenteneinbrüche ?!). Beschreibt das in etwa Dein "Pulsen" ? Bei mir war gestern auch genau das oben beschriebene Problem: Batterie abgeklemmt, Motor gestartet und gleich losgefahren...an der nächsten Ampel waren dann alle Lampen an und der Motor aus :schock:. Nach etwas Zeit im Leerlauf war es dann weg. ABER: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Leerlaufregler lernen leuchtet ein. Aber was der mit dem Pulsen beim Beschleunigen zu tun hat, ist mir noch schleierhaft. Was ich mir noch vorstellen kann, ist, dass sich noch andere Komponenten anlernen müssen (Drucksensoren, Luftmassenmesser, Lambda-Sonde, Einspritzventile,...). Hat jemand dazu genauere Info´s? Gruß, FarinH77 -
Soooo, habe mal die Generatorspannung bei warmen Motor mit 2000 U/min mit allen eingeschalteten Verbrauchern gemessen. (Licht + Fernlicht, Lüftung auf max. , Radio an, Heckscheibenheizung, etc.) Am Generator waren es 14 V und an der Batterie sind 13,75 V angekommen. Hat noch jemand so gemessen??