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Iceghost

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  1. Kann dazu nur soviel sagen, habe für meinen CE2 mit Klima und allem schnickschnack gerade mal 2000,- Euro vom Händler bekommen, geht angeblich in Export !! Schau doch einfach bei Mobile oder Autoscout mit wieviel das Auto so gehandelt wird, dann hast du nen anhaltspunkt !! Oder noch besser, ruf mit falschen Namen bei Honda an und frag mal was sie dir für so ein Acci Baujahr 97 geben würden !! Dann hast du auch mal eine Vorstellung von ihrer Gewinnspanne !!
  2. Ich meine das Rohr was den Luftfilterkasten mit der Resonanzbox verbindet !!
  3. Da es reicht wenn du das Rohr entfernst, ( für den guten klang) würde ich die Box lieber nicht entfernen, bei einer Kontrolle wäre die fehlende Box logischerweise "mutwillig" ausserdem lässt es sich so für den Tüv oder evtl. wiedervorführung leichter zurückrüsten!! :D
  4. So, nun ist es offiziell !! Da ich einen Garagenumbau plane, (Garage verlängern) und bei einem eigenen Haus ausserdem immer Transport arbeiten anfallen, und sei es nur die Gartenabfälle, werde ich mich wieder von meinem Aero trennen und mir nen T4 Doka zulegen. Nicht das mir der Aero nicht gefallen hätte, aber zum transportieren von Zementsäcken oder ähnliches ist er mir zu klein und auch zu schade, von daher werde ich mir wieder nen Lastesel zulegen. Werde euch aber trozdem noch im Forum besuchen, ausserdem von meiner Frau ihrem Civic trennen wir und nie, also bleibt ja wenigstens ein Honda in der Familie !!
  5. Nimm mal im Sicherungskasten im Motorraum die "Hazzard" Sicherung für ca. 20 Sek. raus !! Falls es nur ein gespeicherter Fehler war sollte der dann weg sein !
  6. Dann werde ich auch mal... In Arbeitsmonitur !!
  7. Hatte mich schonmal mit nem Tüvmenschen in den Haaren, aufgrund des Endrohres !! Habe ihm erklärt das es nur eine Blende ist, und solange ich den Querschnitt der Auspuffanlage nicht verändert habe und noch mindenstens 30 mm vom Originalendrohr vorhanden sind muss ich das garnicht eintragen !! Er hat daraufhin seine schlauen Bücher gewälzt und musste zähneknirschend zugeben das ich rechthabe !!
  8. Brauche mal die Anzugsmomente für den Zylinderkopf von meinen Acci Motor ! Muss erstmal Kopfdichtung wechseln, werde den Riemen gleich mitmachen !! Ist der 2 Liter mit 136 PS, habe gerade herausgefunden das der Motor den Ausgleichbehälter vollpumpt, aufgrund dessen das er abgase in´s Kühlwassersystem drückt und dadurch ein überdruck entsteht !! Davon ab, wenn man mit niedriger Drehzahl fährt geht es, aber wer will das schon !!:D
  9. Nimm die radhausverkleidung ab, und dann mit nem langen Arm.... Ist ne gruselige aufgabe, ging bei mir auch nicht nach vorn raus, aber so klappt´s !!:D
  10. Muss ja erstmal sagen, Aerodeck, gute wahl !!:D Glaube mal weniger das es an deinem Sensor liegt, ( Tacho ist elektrisch, also keine welle) vermute mal eher das der Stecker vom Tacho ein wenig lose ist !! Einfach mal Tacho ausbauen, Kontakte evtl. reinigen und wieder rein ! Wie das Tacho rausgeht steht im forum, einfach mal suchen !!
  11. Habe was gefunden: Such mal bei E-Bay.com Da gibt´s Fächer und alles mögliche !! Dummerweise hab ich noch keinen gefunden der das auch verschiffen würde, sonst hätte ich längst selbst bestellt !!:D
  12. Sandstrahlen ist gut, aber danach zinnen ist für die ewigkeit !! Kann dir jeder gute Karosseriebauer machen !! Auf diese weise werden auch Oldtimer restauriert !! ( Soll jetzt aber keine anspielung sein, nicht falsch verstehen !!)
  13. Die Anleitung ist ja nicht schlecht, aber löse die Schraube erst ohne Wagenheber an, dazu muss einer im Wagen sitzen und den Fuss auf der Bremse haben !! Ich habe auf einem 2 Meter Rohr gestanden und gewippt bis es sich gelöst hat, nimm also keine billige Baumarktnuß !! ( Nuss platzt sonst zu 99 Prozent !! ) Oder, du fährst dahin wo man Tracktoren repariert, lässt dir kurz mit nem "richtigen" Schlagschrauber die Muttern lösen und ziehst sie bis nach Hause nomal mit nem Schlüssel wieder fest !! ( Geht ja in erster Linie nur darum das sich erstmal der Kleber löst !! )
  14. Sehe gerade du hast noch die orangen kappen in den Stoßstangenblinkern !! Kurzer Tip: Rauspruckeln und Osram Diadem einsetzen, sieht viel geiler aus !!
  15. Im normalfall würde ich sagen, entweder Spurstangenkopf ausgeschlagen, Antriebswellenmanchette gerissen, ( Dann kommt das klackern von dem Antriebswellengelenk), oder Halterung der Lenkstange vom Lenkrad lose !! ( Hört sich vielleicht dämlich an, hatte ich aber erst beim Golf vom Kumpel, da war die Halterung unterm Amaturenbrett lose !! )
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