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turki

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  1. hab die unruhe immer wiedermal... nach langer zeit kam kurz mal die motorkontrollleuchte: fehlercode p0303 - fehlzündung im 3.zylinder da ich auf zündspule getippt habe, habe ich den 3.ten mit dem 1.ten getauscht um zu sehen ob der fehler mitwandert... leider nicht.
  2. wann wird geliefert, wenn ich jetzt bestelle?
  3. ein paar angaben wie alter, zustand etc. wären gut und natürlich auch fotos
  4. Es ist noch nicht durch und muss noch nicht zwingend getauscht werden... Empfehlung eines mechs: aussenmantel wegflexen, damit es keinen lärm mehr macht. Wenns durch ist muss es so oder so runter...
  5. Flexrohr = flexible stück des hosenrohrs Möchte es eigentlich nicht wechseln, da grosser aufwand... Bin deshalb am alternativen suchen
  6. seit einer weile brummt mein auspuff nicht mehr so schön :cry: in der werkstatt habe ich gesehen, dass sich der aussenmantel des flexrohres auf einer seite leicht gelöst hat, was ein komisches geräusch macht, während der fahrt. jemand ne idee wie ich das lösen könnte? wollten es anschweissen, doch das klappt nicht. was wäre wenn ich den aussenmantel komplett entferne?
  7. honda accord in den usa sieht anders aus unsere accords nennt man acura tsx, soviels mir ist unbedingt darauf achten, dass es die gleiche teile nummer ist, denn in den usa sind teils steureinheiten etc. anderst als bei uns
  8. wird der, wie oem, am "rahmen" fest getackert?
  9. wenn es eine perfekte fälschung ist und somit keine unterschiede zum original hat, stört es mich absolut nicht, dass es nicht das original selber ist... merkt ja sowiso niemand den unterschied ^^ :D
  10. Habs inzwischen erhalten und bin super zufrieden ! Anhand der Verpackung, Montageanleitung, Etiketten etc. würde ich sogar behaupten, dass es Original Mugen ist und kein Mugen Style (und das zu dem Preis...) Eine Kontermutter war nicht dabei, aber auch unnötig. Das Gewinde passt perfekt! Den Schaltsack habe ich mit einem Kabelbinder von innen ans Gestänge befestigt. Hält prima! Fotos folgen...
  11. Eine Zündkerze und eine Zündspule waren leicht mit Öl verschmiert... Habe jetzt das Ventilspiel prüfen und einstellen lassen (war dringend nötig...) und neue Zündkerzen hat es auch gegeben. Beim Mech war der Motor natürlich sehr laufruhig und hat keinerlei komische Geräusche gemacht Motorhalterungen sind alle i.O. Werde es weiterhin im Auge behalten. Hatte bereits das Gefühl, dass es nicht weg ist...
  12. wieso eine Kontermutter? hat ja OEM auch nicht... und mit der Kontermutter befestigt man ja den Schaltknauf und nicht den Schaltsack oder liege ich da falsch? :S
  13. Ich möchte mir diesen Mugen (Style) Schaltknauf bestellen.http://www.ebay.ch/itm/Mugen-Carbon-Fibre-6-Speed-Gear-Shift-Knob-RED-JDM-EK9-FN2-DC2-DC5-Type-R-S2000-/171019093315?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item27d1884543#ht_500wt_689 Hat jemand Erfahrung? Wie wird der Schaltsack befestigt ?? Habe bei einem anderen Angebot gesehen, dass die Kugel unten nur ein Gewinde hat, also keine Befestigungsmöglichkeit...http://www.ebay.ch/itm/NEW-GENUINE-MUGEN-6-SPEED-GEAR-SHIFT-KNOB-CIVIC-TYPE-R-S2000-ACCORD-JAZZ-/251205681994?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3a7d06834a#ht_4404wt_852
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