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der_reiskocher

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Über der_reiskocher

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  1. Arztbesuch
  2. schau mal hier bei http://www.afh-tuning.de/ die haben auch eine für meinen ce8, also f20z, für 180€ gehabt. drehen und wuchten selbst, auch andere modelle auf anfrage.
  3. na dann hat es sich für mich als ce8-fahrer schon erledigt. bei 260€ für den KLR und 60€ dekra&co hätte ich den KLR umbau bei 12€ ersparnis im jahr schon in 26,666666667 jahren wieder drin.....
  4. mal ne frage nebenbei: bei den modellen handelt es sich doch eh größtenteils um fahrzeuge mit euro2, oder?! wenn ich also nen kaltlaufregler auf euro3 reinpacke, würde mich aber interessieren, wie groß dann die steuerersparnis pro jahr ist (zwischen euro2 und euro3). hat da wer daten parat?
  5. jap, das sind kmh oder eben "kilometers per hour" und so kurz vorm jahreswechsel: rutscht gut rein, jungens ;)
  6. ich bin mal stark dafür, daß der tacho auf kph läuft. hört mal genau hin. wenn man die gänge mal mitzählt und dabei die drehzahl beachtet, dann kommt man doch recht gut auf unsere kph-zu-drehzahl-werte, beispielsweise ca 120 bei um die 7500/8000 u/min im 2ten gang.
  7. hm, daß die radkästen so gefüllt sind, wird wohl erstmal an den riesen alus liegen. hab selber 17" drauf, aber die wirken größer. wenns ne 18zoll oder sogar 19zoll-felge is, dann würde ich mal auf 50er tieferlegung tippen
  8. du wirst auch noch schauen müssen, daß die leds je nach einbauort nen gewissen abstrahlwinkel haben. wenn die kleinen lämpchen für den fensterheber nur leuchten sollen, kannst auch ruhig auf leds mit kleinem abstrahlwinkel zurückgreifen. für so ne sachen wie heizungsbeleuchtung, tacho etc wirst du mehr auf streuweite gehen müssen und sehr wahrscheinlich auch einzelne leds extra setzen. das ist dann allerdings ne recht fiese fummelei. wenn du hilfe brauchst, kannst ja gern pn schicken, hab schon gut 20 autos umgebaut =)
  9. da wäre ja im zweifel ne eintragbarkeit auch zu verneinen. wieso baust dir dann nich einfach nen h22a unter die haube? den kannst ja praktisch 1:1 reinsetzen, rein platztechnisch betrachtet. und zur not knallst dir dort noch nen turbo drauf, da sollte der wagen auch ganz akzeptabel abgehen ;)
  10. na mal andersrum gefragt: wo bekommt man überhaupt so nen motor her? der wird ja am ende nichtmal für den normalen verkauf konzipiert gewesen sein. zumindest hab ich noch keinen block von honda gesehen, der mal auf 2 liter 300ps raushaut...
  11. danke danke =) werde wohl auch jeden tag ein stück glücklicher mit dem wagen =)
  12. Servus! Hat schon mal wer im CE8 oder baugleichen Modell das Stromkabel verlegt? Gibts dafür nen geeigneten Kanal vom Motorraum aus in die Fahrgastzelle? Wenn ja, wo? Wollt nich einfach den Accord auseinander nehmen... ;) Hondagrüße, Jo.
  13. ja ansonsten ne woche drauf oder so. da wirds nich allzu kurzfristig
  14. *ggg* klar, gerne =) bin meistens das wochenende sogar in dresden, ich studiere ja in leipzig.
  15. na reicht ja aus. so lange ich mein auto nich an jeder ecke 10mal stehen sehe, wie das ja so auf den vw-treffen üblig is, bin ich schon zufrieden =D hatte mir den eigentlich nur gekauft, weil ich schon relativ viel kohle in meinen CRX ED9 investiert hatte. jetzt sollte es was mit platz sein und noch dazu ganz hübsch. und den fand ich einfach nur elend sexy, wie er da stand =)
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