Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

falcon5

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von falcon5

  1. Ah, sehr gut. Danke! Ich werde das mal probieren.
  2. Geht bestimmt. Allerdings kenne ich das Prozedere nicht.
  3. Nein, geht auch nicht. Meine Fernbedienung funktioniert einfach nicht mehr korrekt. Keine Ahnung was damit genau los ist. Aber ich habe es nun anders gelöst: Vor dem Anklemmen der Batterie die Fahrertür wieder abschließen. Dann die Batterie anklemmen. Alarmanlage löst aus. Dann die Fahrertür aufschließen. Alarmanlage geht aus.
  4. Ich hole das Thema mal wieder hoch... Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Auslösen der Alarmanlage zu verhindern beim Wiederanklemmen der Batterie? Meine Fernbedienung funktioniert nämlich nur ca. 1 von 1000 Mal drücken. An der Knopfzelle liegt es nicht.
  5. Wenn du so ein Experte bist, der alle CG8 kennt, frage ich mich warum du solche Fragen in ein Forum stellst? Passt irgendwie nicht zusammen. Mein CG8 verbraucht auch gar kein Öl. Muss ein Montagswagen sein. Zu deinem Problem: Hol dir doch einfach eine zweite Meinung von einer anderen Werkstatt ein.
  6. Die Felgen sind schon lange verkauft.
  7. Stellmotor in der Tür. Evtl. ist der feucht und somit festgefroren bei den niedrigen Temperaturen
  8. Ich habe dasselbe Problem. Bei Liedwechsel, Quellenwechsel sowie bei Stummschaltung und Ein-/Ausschalten des Radios gibts einen Schlag von der Bassbox. Verkabelt habe ich es nach der neueren Anleitung "alles im Radioschacht" bzw. am Bose-Stecker oben. Das Radio ist ein Alpine CDE-9880R. Bei einer schnellen Suche im Internet bin ich auf das Schlagwort "Fehler bei der Cinchmasse" gestoßen. Nun frage ich mich wie ich das im hier vorliegenden Spezialfall lösen soll. Hat jemand einen Tipp?
  9. Sieht viel besser aus als das Holzdekor, das ich in meinem ES habe... Wo hast du das aufgetrieben?
  10. Es hatte wohl mit der Belegung geklappt, die ich gepostet habe. Er hatte sich bei mir per PN bedankt.
  11. falcon5

    Orginalradio Accord CG

    Bist du schon fündig geworden?
  12. Was für ein Radio hast du denn? Ein originales Honda/Bose-Radio oder eins aus dem Zubehör? Je nachdem bieten sich unterschiedliche Lösungswege an. Ansonsten hier mal die Belegung. Du kannst ja mal mit dem abgleichen was du schon herausgefunden hast.
  13. Das kann ja eigentlich nur am Gestänge liegen. Der Mechanismus ist rein mechanisch. Außer der Verriegelung per ZV. Türverkleidung runternehmen und gucken was passiert bzw. was eben nicht passiert.
  14. Danke für die Info. Ging mir vor allem um die Sitzausstattung und die Armlehne vorne. Nein, geht nicht um den Hamburger CG9.
  15. Kann die Innenausstattung eines Facelift CG9 problemlos in einem Preface CG8 verbaut werden oder gibt es da Abweichungen?
  16. Hast du auch irgendwas an OEM-LM-Felgen oder LM-Felgen aus dem Honda-Zubehör mit 4x114,3er LK?
  17. Hattest du jetzt nochmal nach der Sicherungsabdeckung im Beifahrerfußraum geguckt?:D
  18. Borbet RST18 8Jx17 ET40 SH 80730 KBA 44141 4x114,3 Hersteller: Borbet Modell: RST18 SH80730 Breite: 8J Größe: 17 Zoll ET: 40 Lochkreis: 4x 114,3 Mittelloch: 72,5mm Der Zustand ist wie neu, da die Felgen vor 2 Jahren frisch gepulvert wurden und seitdem nur wenig gefahren wurden. Die Felgen sind gepulvert in Drylac Iron Glimmer P5. Durch die Pulverbeschichtung lassen sich die Felgen extrem einfach säubern. Einfach ein feuchter Lappen und weg ist der Bremsstaub. Außerdem sind die Felgen dadurch sehr gut gegen Steinschläge geschützt. Je nach Sonneneinstrahlung wirkt der Farbton wie ein leicht dunkleres silber bis hin zu hellem Gunmetal. Mit dabei: Nabendeckel mit Nissanemblem Zentrierringe für 66,1mm Teilegutachten für Honda Accord CG, CH, CC, CE, CF, CD, CH, Honda Prelude BB, Mitsubishi Colt Z30, Smart Fourfour 454. Für die gleiche Felge in ET35 existieren diverse weitere Gutachten für Nissan, Volvo, etc. Ein ordentlicher TÜV sollte es also hinbekommen die Räder auch auf anderen Fahrzeugen einzutragen. Montiert sind Hankook S1 Evo2 225/45R17 mit noch sehr gutem Profil (ca. 7mm). Auf den Fotos sind 15er Distanzen verbaut. http://fs5.directupload.net/images/151127/xd2mybe4.jpg http://fs5.directupload.net/images/151127/lgt6svej.jpg http://fs5.directupload.net/images/151127/pxheze96.jpg http://fs5.directupload.net/images/151127/9mwvvnfj.jpg http://fs5.directupload.net/images/151127/d5k4pcgz.jpg http://fs5.directupload.net/images/151127/izz6isq4.jpg http://fs5.directupload.net/images/151127/v6ckiq3g.jpg http://fs5.directupload.net/images/151127/rtq9hrd9.jpg http://fs5.directupload.net/images/151127/zrbh7hh7.jpg http://fs5.directupload.net/images/151127/45ycfadz.jpg http://fs5.directupload.net/images/151127/y7wlvctn.jpg Preis: 600 Euro
  19. So, ich bin heute mal ohne Klima gefahren. Das ist auf jeden Fall ein sehr krasser Unterschied. Heftig was das Teil im niedrigen Drehzahlbereich an Leistung kostet.
  20. Also ich für meinen Teil fahre den Accord immer mit aktiver Klimaautomatik. Ich werde das mal ohne Klima testen. Letzter Ölwechsel ist vor ca. 5000km gemacht worden.
  21. Nein, ich halte das für absolut nicht normal. Andere Fahrzeuge (kein Diesel, kein Turbo) mit sogar deutlich weniger Leistung haben dieses Verhalten nicht. Die Leistung ist wie ausgeschaltet und ab einem gewissen Punkt plötzlich da. Ich rede hier auch nicht von Rennen fahren oder sonstigem sondern von normalem Stadtverkehr. Es fühlt sich so an als ob man wirklich kaum beschleunigen würde.
  22. Ich habe eine etwas seltsame Verhaltensweise an meinem CG8 festgestellt. Folgendes Szenario. Anfahren, natürlich im ersten Gang, etwas behäbig aber noch ok. Dann drehe ich ihn bis ca. 3000 U/min und schalte in den zweiten Gang und gehe wieder aufs Gas. Das fühlt sich an als ob plötzlich hinten ein Anhänger dran hängen würde. Sobald der Motor ca. 2500 U/min hat geht alles wieder normal. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
  23. Dann schau bitte mal nach und überprüfe die Abdeckung auf Beschädigung. Wenn heile, bitte PN mit Preisvorstellung. Danke!
  24. Ich suche eine unbeschädigte Abdeckkappe für die Sicherungen im Beifahrer-Fußraum. Hast du die noch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.