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screamor

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Über screamor

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  1. Ich schreibs mal hier in den thread mit rein da ja das Thema passt. Also ich habe das selbe problem aber bei mir war ne Lache Benzin am hinteren Rad Fahrerseite, da tritt das benzin am unteren Loch neben dem Tank aus. Ist wohl die Spritleitung würde ich mal schätzen... Was meint ihr dazu? oder die Pumpe? Ist das ganze sehr aufwendig zu reparieren? mfg screamor
  2. jo hab grad mit meinem Spannemann telefoniert und wir prüfen mal ob luft im system... Wenn nicht dann muss wohl die Kuplung raus.... Wieviele Km Hält sone kupplung normalerweise?
  3. och nööö Nu macht mir mal keine Angst... Kann das nicht sein das die Nehmer oder geber zylinder einen weghaben? weil ich hatte da mal ein Leck in der Anlage... Ist das ein großer Aufwand die zu wechseln?
  4. Hallöchen... Ich habe Sorgen mit meinem CC7. Das Auto ist gut in Schuss, aber seit kurzem habe ich das Problem das ich die Gänge nicht mehr so richtig reinkriege. Also manchmal isses so dass ich die Kupllung trete und den gang rausnehme, dann wenn ich nen anderen Gang einlegen will passiert es dass dieser nicht einfach so reingeht. Entweder ist es so das es stockt aber dann mit leichtem Druck reingeht. Oder er geht rein wenn ich die Kupplung loslasse und neu trete. Das Auto hat grad mal 135Tkm runter...Und die kupllungsflüssigkeit ist gefüllt. Könnt ihr mir mal ein tipp geben woran das liegen könnte... mfg Screamor
  5. Mal ne Newbie frage: würde das nicht etwas bringen ne Lufthutze auf die Motorhaube zu setzen, dass gleich frischer Fahrtwind auf den "Pilz" strömt?
  6. Hab auch nen CC7 Bj.1995(glaub ich) vor 2 Jahren mit 82tkm gekauft und heute hat er 130700 auf der Uhr. habe inzwischen grob 2000€ an Reparaturen( Lager vorn, Benzinpumpe, Auspuffanlage und diverse Verschleissteile) investiert. Vom Motor, Ausstattung, Aussehen und von der Strassenlage bin ich voll begeistert. Allerdings fängt alles aussenrum ausseinanderzufallen. Sprich Scheibenheber, Lüftung und so weiter. Und seit neusten habe ich ein Problem die Gänge reinzukriegen. WEnn ich die Kupplung trete muss ich mit sanften druck den gang drücken bis er reinspringt. Ist aber nicht permanent, vor allem passiert es wenn ich etwas "sportlicher fahre". Vielleicht jemand ne Idee?? mfg Screamor
  7. Also ich hab seit samstag anscheinend das selbe problem. Mein cc7 ging samstag auch nicht an. Da von der benzinpumpe kein brummen kam dachte ich es liegt an der und lies das auto stehen(NEIN nicht weil es beeser für die umwelt iss:D).Als ich sonntag mittag wiederkam und das auto starten wollte kam das brummen und er lief....Bis heute, heute habe ich wieder das selbe problem gehabt und lies ihn stehen.Ich rief meinen Mechaniker des Vertrauens an und der meinte Wegfahrsperre. Jetzt sties ich auf diesen beitrag und will dann später mal hinfahren und gucken ob es diesen ominösen Klick beim ausgehen der lampe gibt. Wenn nicht kann ich ja mal euren aussagen folge leisten... Hat jemand ne idee was ich für werkzeug brauche um das relais auszubauen??? weil das auto steht leider in der stadt und ich bin mir nicht sicher das es heute noch mal anspringt.... edit: Sooo War grad nochmal am auto und hab auf das klicken geachtet... aber hat geklickt. Aber das brummen der Benzinpumpe hinten bleib trotzdem aus... Nun die frage Benzinpumpe oder wegfahrsperre??? mfg der screamor mfg der screamor
  8. 2,0l Nuja der typ den ich da frage kenn ich persoenlich und mein bruder is der beste kumpel von dem. Und selbst nen h22 waere glaub ich zweckmaessig oder??? @pixx: sorry aber wie gesagt die optik iss geil. Ich mag die front vom auto, iss abissel Prelude like :D
  9. Momentmal ist der motor jetzt ein 1,8er??? nee oder? Also kurz gesagt gemacht hats noch keiner??? Nun da ich den motor in Asien kaufe muesste ich wissen was ich noch konkret brauch um den hier einzubauen. Also: -Benzinpumpe -Kabelbaum -Lichtmaschine -Steuergerät -? Die Kühlung kann bleiben???! :schock:
  10. Würde der 2.3 vtecaus dem bb1 :schock: sozusagen auch passen??? brauch ich da nur den motor oder muss ich da auch sowas wie kühlung, lichtmaschine getriebe usw achten?? Der motor wuerde mit 700 euro kosten aber iss ohne anbauten :wall: Mfg der flu
  11. Ich habe mir im sommer einen cc7 gekauft, dem mit 116ps(e2) :auslachen:. Ich sag mal das auto hat 90tkm gesehen, und wurde von einem opa gefahren. Nun bin halt mit der optik meines autos vollkommen zufrieden, aber mit der leistung leider überhaupt nicht Ich werde von 1,8l lagunas stehen gelassen, weil mein auto bei 205 net mehr weiter will(wahrscheinlich auch nicht sollte). :motz: Ich will noch bei 200 ins pedal treten und bis min 225 ziehen. gibt es: A) die Moeglichkeit mit dem bestehenden Motor eine Modifizierung(TÜV??) durchzuführen? Oder B) einen(mehrere) Motoren die diese Leistungssteigerung bewerkstelligen und die ich ohne großen Tüv :wall: Stress vermeide und Steuern(300€ p.a) spare? mfg SCreamor
  12. Der TÜVler hat das auch ohne "sonderkosten" eingetragen??
  13. Hat das nun geklappt mit dem minikat??? mfg screamor
  14. Vielen dank erstmal... Ich hab die stelle auch schon gefunden aber was is da jetzt genau zu tun? einfach irgendwelchet schmierfett da auf den gummi schmieren, oder muss ich des auseinandernehmen und dann schmiern?? mfg screamor
  15. unter der gummihaube??? wo soll diese bitte sein, und womit schmieren?? gibbet da nen spezielles fett?? mfg der flu
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