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GesichtsJens

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  1. Hmm. und warum hält der motor das nicht aus? wird er zu heiss? zu hohe mechanische beanspruchung? ich hatte noch vergessen zu sagen das ich es schon mal ( jetzt bitte nich lachen ) bei meinem Rasentraktor ausprobiert habe. lief wie die sau. hab aber nur kurz getestet ich will ja noch rasen mähen:D:D:D
  2. Nabend miteinander, es ist zwar nur eine idee vielleicht auch eine blöde aber sie beschäfftigt mich schon seit geraumer zeit. ihr kennt doch sicherlich alle diese sauerstoffflaschen aus dem baumarkt ( die kleinen meine ich), wenn man nun den motor mehr sauerstoff geben könnte mit diesen flaschen z.B. mit nen bisschen schlauch und ventil und die flasche in den innenraum verlegen. Den zuflussschlauch am besten zum lufteinlass nähe ansaugbrücke. Nun frag ich mich: hab ich mehr leistung? ist das alles Käse und bringt garnix? raucht der motor ab? regelt das steuergerät dagegen? wieviel leistung hätte ich eventuell mehr? möchte gern mal eure meinung dazu hören oder vielleicht hats auch schon einer ausprobiert. möcht meinen CG9 eigentlich nicht als versuchskaninchen missbrauchen. wie gesagt vielleicht auch nur ne blöde idee. :roll::roll::roll:
  3. Bei Lambdasonde geb ich dir recht. Beim EGR ist das nicht so, weil es mechanisch defekt ist sprich es dichtet nicht mehr richtig ab. Wenn es elektronisch defekt ist zeigt das SG natürlich ein Fehler an. Schaufelrad ( ich denk mal es ist die Drosselklappe gemeint) ist natürlich auch eine Option. Mein Tip wäre noch das EGR Ventil auszubauen( aufpassen Dichtung nicht kaputt machen) , saubermachen sprich die Ablagerungen unten am Ventilsitz wegmachen, einbauen und schauen ob sich der Wagen besser verhält. Wenn ja EGR tauschen, denn dat saubermachen hält nur ne Woche max. 2 Wochen denn jeht dat wieder los mit der Ruckelei. War jedenfalls bei meinem CG9 so.
  4. Stimmt keine Charisma, höchstens Karies ( OOOHHH Dieter Bürgy ich hab Lochfrass an meiner Waschmaschine :D :D :D
  5. Ja, hätte wenn und aber und es könnte ja auch. Also ich hatte vorher nen MA8 ( Civic) mit 70tkm gekauft und ca. 260tkm abgegeben. 3mal Zahnriemen gewechselt WaPu, Spann- und Umlenkrollen blieben aber drin. Danach ED7 mit zum schluss 210tkm genau das selbe Spiel. (Dichtung blieb auch bei beiden drin) das hat rein garnichts mit Pfusch zu tun. Hab auch schon Spannrollen gesehen die nach 20tkm das zeitliche gesegnet haben oder neue nach dem Zahnriemenwechsel (meine Erfahrung). Is aber jeden seine Sache und sein Geld. Meckern sollte das auch nich sein und mal ehrlich: wir fahren doch keine VölligWertlosen Sachen oder :D
  6. BOOOAH, wenn man dat hört bzw. liest :wall: "DEFINITIV" die Umlenkrollen, Spannrollen und WaPu wechseln?! Dat wird vielleicht beim 2mal gemacht und die WaPu eventuell wenn sie undicht ist oder geräusche macht aber sonst nix. Noch nich mal die Deckeldichtung wenn man es richtig angeht und 600 Eu`s sind ja jenseits von gut und böse. 280 Euronen und das beim Hondahändler. 120tkm oder 8 Jahre fertich is der Lack.
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