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Acci04

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Über Acci04

  • Geburtstag 29.02.1988

Persönliches

  • Vorname
    René
  • Wohnort
    Grabow MV

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Accord
  • Modell
    CL9 exe
  • Baujahr
    2004
  • Facts zum Fahrzeug
    TSS Koni Sportfahrwerk, 18 OZ Ultraleggera Gold, Kaido 200Zeller und Invidia Catback Q300,

Leistungen von Acci04

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey. Ich habe seit kurzem auch das Yatour Interface mit BT drin. Bin auch sehr zufrieden. Aber bei mir springt jedes mal die Freisprecheinrichtung an, wenn ich ne Nachricht bekomme z.b über Wattsapp.Das nervt mich. Habt ihr das auch???? Oder liegt das evtll. am IOS 8.1.2 vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit diesem Symthom :)
  2. der legend verkaufte sich wie geschnitten brot :roll: Geht ja nicht um den Legend sondern um den Accord aber ich merke schon, bin wohl der einzige mit der Meinung :D
  3. Wieso sollte ich eine Schätzung abgeben?? Bin halt der Meinung, wenn Honda die Motorenpalette erweitert hätte, wären evtl. mehr verkauft worden. Es ist ein tolles Auto aber leider etwas schwach Motorisiert. Das ist meine persönliche Meinung.
  4. Da bin ich ganz deiner Meinung. Das Ding geht ja mal gar nicht. Für junge Leute, ist der Accord eher das ansprechende Modell als nen CR-V und Co. Ich glaub wenn die nen 6 Zylinder im Accord gebaut hätten, wären die verkaufszahlen gestiegen. Hätte jedenfalls sofort einen genommen:D
  5. Also ich habe die Invidia schon gute 20 TKM unterm CL9 allerdings mit Sportkat und kann euch sagen, dass Ding wird Laut wie die Pest. Im Innenraum dröhnt es und Autobahnfahrt ist schon extrem. Meiner Meinung nach die lauteste Anlage mit Gutachten aufm Markt und ihr Geld wert
  6. Bau gleich was anderes unter. Vor-und Mittelschallsämpfer dämmen mächtig. Hatte bei mir auch die Enddämpfer leer gemacht und bin sogar paar Tage ohne rumgefahren, einfach zu leise;)
  7. Ich habe vorne und hinten ATE drauf und bin mit der Bremsleistung eigentlich zufrieden, halten zwar nicht lange, da ich viel Autobahn fahre aber naja. Das einzige was mich nervt ist, dass meine Bremssteine in den Bremssatteln klappern hinten bei Kopfsteinplaster:wall: Das stört mich wie Sau. Hat jemand noch so ein Problem oder vllt nen abhilfe??
  8. Also ich kann euch aus persönlicher Erfahrung sagen, das Lachgas absolut Geil ist. Ihr bekommt das Grinsen nicht mehr aus´m Gesicht:D. Mach schon was aus wenn man auf schlag 50-80 Ps (kommt auf die Bedüsung an) mehr hat. Und mit ner 10LB Flasche kommt man nen weilchen aus:wink: Ist ja nicht so das man dauernd Vollgas fährt aber zum Überholen oder GTI verblasen passt es schon;)
  9. Sieht nicht schlecht aus der Kat. Vorallem der Lamdaanschluß ist richtig geschweißt, nicht so wie bei meinem Kaido(Falsche Seite). Mich würde nur interessieren ob nen Defouler notwendig ist oder ob die MKL aus bleibt???
  10. Ich will hier jetzt keinem zu nahe treten und auch nicht rumspammen aber, ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Honda Reis baut FN2 mit Euro 4 und 215g/km auf Kompressor um, mit allem drum und dran und dann soll das beim K24 mit EU4 und 220g/km nicht möglich sein, von den Abgaswerten her??? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.Denke eher, die Kosten für das Abgasgutachten schrecken einen gleich ab. Hab selber schon mal nachgefragt bei der Dekra ab 2000€ gehts los:wall: Also ich bin auch der Meinung, wenn alles ordentlich eingebaut wurde und das nötige Kleingeld vorhanden ist, bekommt man so ein Umbau eingetragen. Es muss sich nur einer finden, der den ersten Schritt wagt:D p.s selbst für Toyota GT86 mit EU5 gibt nen Kompressorkit mit TÜV ;). also alles ist möglich
  11. Bevor ich Injektoren wechseln würde, würde ich es erst mal mit Spülen versuchen. Ich kenne dieses Problem aus dem Landmaschinenbereich.Durch die Dieselqualität verkoksen die Injektoren und fangen an zuverklemmen, was dann zur Ursache hat, dass der Diesel wieder in den Rücklauf gelangt. Es gibt so ein Zusatz Clean Up oder so, welches man beim Tanken beimischt. Unter keinen umständen ÖL dem Diesel zumischen, da sie dadurch noch mehr verkleben... Ich weis jetzt nicht ob der 2.2 diesel ne elektrische vorförderpumpe hat?? Wenn ja, die mal kontrollieren ob sie genug bringt. Sollte sie defekt sein, muss die Commainrailpumpe immer Diesel ansaugen und das bedeutet irgentwann den Tod für die Pumpe. Und wenn du dich doch für den Injektorwechsel entscheidest, würde ich dir empfehlen die Injektoren im Motorsteuergerät anzulernen, bevor der Motor gestartet wird, da sonst die Einspritzenmengen nicht stimmen und er nicht optimal läuft( Zylinder kann volllaufen)... So gehe ich immer vor, bevor ich Injektoren wechsel;)
  12. Acci04

    Coroyo

    Da kann ich mich anschließen, alles super gelaufen
  13. Also ich finds auch ganz Geil. Sinnvoll wenn man mal wieder zuweit an den Bordstein rangefahren ist beim parken :D
  14. Verkauft an Coroyo Kann zu
  15. So leute habe noch nen nagel neues D2 Street Gewinde rumliegen für CL7 und CL9. Noch nie verbaut. Wie ihr ja wisst ohne Gutachten aber Eintragung ist möglich. Preis 650 inkl. Versand
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