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ACCORDcoupe3.0

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Leistungen von ACCORDcoupe3.0

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  1. Tja ja, so um die 3.000 hab ich auch reingesteckt :auslachen: Das man das Geld nie wieder sieht ist klar, so ist das Leben. Glaube auch das das Angebot (für einen Händler) relativ großzügig ist. Denke aber, dass ich den anderen Wagen deutlich günstiger bekommen würde, wenn sich der Händler nur nicht dieses schwer verkäufliche Auto auf den Hof stellen müsste. Vielleicht verschiebe ich den Kauf des "neuen" um ein paar Tage und stelle meinen Cg2 mal für ne Woche bei ebay rein. Selbst wenn er weniger als die gebotenen 1700,- bringt, vielleicht holt man das durch den Rabatt bei dem "neuen" wieder raus?! Danke für die vielen Meinungen...
  2. Da in Zukunft vermehrtes "Kurzstrecken-fahren" angesagt ist wird mein Cg2 nächste Woche gegen eine kleineres Auto eingetauscht. Nun stellt sich die Frage: In Zahlung geben oder verkaufen? Im Raum stehen 1.700€ als "Prämie" für die Inzahlungnahme... Nicht grad der Knaller, aber wenigstens brauch man sich nicht um den Verkauf kümmern. Oder hat hier evtl. jemand Interesse? Cg2 von 99 in schwarz mit ca. 190.000km, über 1,5 Jahre Tüv optisch mittelmäßig, technisch nicht schlecht (letztes Jahr unter anderem Getriebe instand gesetzt) mit kleinen Mängeln (Bremse hinten links schleift) Bis nächste Woche hab ich noch Zeit, was soll ich machen?
  3. Also ich habe das Schloss gar nicht ausgebaut. Habe die Haubenverriegelung einfach so von oben gereinigt, kommt man eigentlich ganz gut dran... Wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen, ob es eine Sicherung gibt mit der man die Alarmanlage ausser Betrieb setzen kann?
  4. Hatte das selbe Problem vor 2 Wochen. Bei mir war es auch das Schloss der Motorhaube bzw. der Sensor. Habe das Ganze sauber gemacht, ein bißchen mit Wd40 eingesprüht und zum Schluss noch etwas Graphit-Spray daruf gemacht. Seit dem ist Gott sei Dank Ruhe!!! Hoffe das bleibt auch so, nervt echt tierisch...:motz:
  5. Super, danke dir! Werde morgen erst mal noch die zuständige Sicherung suchen (nehme an es steht in der Bedienungsanleitung welche es ist???) und überprüfen ob diese noch intakt ist. Wenn ja bestelle ich mir einfach mal das Relais. Bei 5$ kann man ja nicht viel falsch machen ;)
  6. Ehrlich gesagt, keine Ahnung! Der Wagen war in der Werkstatt und nach dem Kompressortausch war keine Zeit mehr für eine Fehlersuche. Ich würde gerne bevor ich den Wagen wieder in die Werkstatt bringe zumindest die simplen Dinge ausschliessen. Würde ggf. das Relais auf Verdacht tauschen, vorausgesetzt es ist günstig zu bekommen. Gibts das nur bei Honda und was kostet es ca.? Woran erkenne ich das Richtige Relais im Sicherungskasten?
  7. Nur mal ne' kurze Zwischenmeldung zur kaputten Klimaanlage... Da der Kompressor zwischenzeitlich extrem laute Schleifgeräusche machte, habe ich das Teil einfach gegen einen gebrauchten tauschen lassen. Schön das der Wagen jetzt wieder nach Auto klingt, blöd nur das die Klima immer noch nicht funtioniert :wall: Das Problem ist wohl, dass der Kompressor nicht anspringt weil kein Strom ankommt. Hat jemand vielleicht eine Idee was das wieder sein könnte??? Dachte vielleicht an ein kaputtes Kabel (Marderbiss) oder Ähnliches, hatte das Problem schon mal mit der Lambdasonde...
  8. wollen wir mal nicht übertreiben. Zwischen "mal nachfragen" und das Zeug tatsächlich kaufen liegen ja noch Meilen. War halt mal ne Nachfrage aus reinem Interesse. Hätte doch sein können, dass schon mal jemand so was verbaut hat und erzählen kann wie es in Sachen Preis/Leistung aussieht. Irgendwer wird die Anlagen schon kaufen, die produzieren bestimmt nicht aus Langeweile. Bei einem egal in welchem Zustand faktisch (finanziell!) wertlosen Auto wie dem Cg2 muss man sich halt mal ein bißchen über günstig angebotenen Teile informieren. Sorry, aber bin halt kein Freund von 1.000€ Auspuffanlagen unter 3.000€ Autos ;)
  9. Das die Teile keine super hochwertigen sind ist schon irgendwie klar bei dem Preis... Ist halt immer die Frage was man für ein paar $ erwartet! Wenn das Zeug 3-4 Jahre halten würde könnte man ja eigentlich nicht meckern. Wäre halt mal interessant von jemanden zu hören der die Teile tatsächlich verbaut hat, nicht nur was Qualität, sondern auch was den Klang danach angeht. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie sich das wohl anhört.
  10. Hat schon jemand Erfahrungen mit Auspuffteilen aus den USA gemacht? Gibt da ja die "tollsten" Sachen für kleines Geld. Sind die Teile bei solchen Preisen wie zu erwarten einfach Schrott oder kostet das Zeug bei denen da drüben so viel weniger. Interessant wäre auch wie es in Sachen Passgenauigkeit aussieht? z.B. das hier - Wenn ich alles richtig verstehe 2 Krümmer, Hosenrohr & Dichtungen für 99$ :schock: http://www.ebay.de/itm/120775387355?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
  11. Hab tatsächlich doch noch Stabilager für en ordentlichen Preis gefunden! Hoffentlich sind es die Richtigen, sonst bringt der beste Preis nix :D Noch mal zu der Scheinwerferreinigungsanlage: Die Düsen scheinen nicht verstopft zu sein, kann zumindest nix erkennen. Weiß jemand wo genau der Schlauch für die Waschdüse(Beifahrerseite) sitzt? Kommt man da einfach so ran oder muss irgendwas ausgebaut werden?
  12. Mein cg2 klappert relativ heftig auf holpriger Straße. Koppelstangen deswegen gewechselt und dabei festgestellt, dass die Stabilager hin sind. Hat jemand ne Ahnung wo man die günstig bekommen kann? Alle bei ebay gefundenen Teile sind leider nicht die Richtigen (hab schon welche zurück schicken müssen)! Schätze Original sind die Lager unverhältnismäßig teuer?! :schock: Außerdem funktioniert bei meiner Scheinwerferreinigungsanlage nur noch eine Seite :cry: Hat jede Seite eine eigene Pumpe, oder wo könnte das Problem liegen?
  13. Denke schon das die Werkstatt Kontrastmittel verwendet hat, die haben zumindest nix von einer Undichtigkeit erwähnt! Glaube ich werd den Wagen einfach beim nächsten Klimaspezialisten abstellen und überprüfen lassen was tatsächlich kaputt ist. Kompressor selber ausbauen, zur Reparatur einschicken, ein paar Tage ohne Auto - das ist mir alles zu nervig...
  14. Kurz noch ein paar Fragen: Jemand schon mal den Kompressor ausgebaut? Wenn ja, ist der Aufwand groß? Was benötigt man dafür? Welche Teile sind evtl. im Weg? Und gaaanz wichtig: Kann ich mit dem Auto einfach weiter fahren wenn der Kompressor ausgebaut ist? Kommt dadurch nicht jede Menge Dreck in die dann "offene" Klimaanlage? Was muss beachten???
  15. @kretschi Werde die Sache mit dem Stecker mal versuchen - Danke dafür! @MK_4 Sollte die Relais Sache nicht funktionieren, werde ich den Kompressor mal zum Technikzentrum schicken. Wenn tatsächlich nur die Magnetkupplung defekt ist, kostet der Spaß ja gerade mal 60€ + Steuer... Danke für den Tip!
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