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d0zz3r

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Über d0zz3r

  • Geburtstag 17.05.1985

Persönliches

  • Wohnort
    CH Arbon

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  • Fahrzeug
    HONDA Accord
  • Modell
    Type R
  • Baujahr
    2000

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  1. [EDIT by Mod] Also ich habe nun VIER mal deine Zitate zum vorhergehenden Schreiber entfernt. Ich lege dir DRINGENDST diesen Thread ans Herz: Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's Solltest ned rasen! ;) Also ich hab gemeint er begrenzt bei 7'900 laut DZM! Muss mal schauen heute abend!
  2. Auch ned vom 4ten in den 5ten??? Bei mir gehts auch ausser 4 zu 5!
  3. Danke Krayzee, wusste gar ned das der TSS Chip den Begrenzer erhöht! Wieder was gelernt! :repekt:
  4. @endless Bitteschön! Finde der Begrenzer sollte bis ca. 8100 U/min gehen damit man ohne ausm VTEC zu fallen in allen Gängen schön durchschalten kann. *und für alle die jetzt jammern wollen, JA ICH KANN SCHALTEN ;)*
  5. danke für die Tipps! Also hab ich mit 8 X 18 ET 48 kein Problem??
  6. Moinsen zusammen. Könnt mir ein ATR fahrer sagen ob 8x18" auf den ATR passt ohne zu bördeln und zu ziehen? Wenn nicht, welches sind so die grössen die passen. Danke
  7. Hmm, tönt gut! Mal sehn ob das in der CH auch geht!:)) Also ich habe die orig. Honda Xenon-SW drinne! Kosten verdammt viel!:(
  8. was is der grund dafür, das solche gläser trüb werden, waren schon so als ich den wagen vom vorbesitzer übernommen habe!!
  9. Seruvs zusammen! Was kann ich tun um meine leicht getrübten Scheinwerfergläser :( wieder klar zu bringen?? Geht das überhaupt?? Wenn nein, kann man die wechseln oder muss man gleich die Scheinwerfer wechseln! Cheers
  10. @ acc95cc7_type-r Haste ne möglichkeit das Klackern irgendwie aufzunehmen?? Diktafon oder so? Könnte es dann mal mit meinem Klackern vergleichen! Gruss d0zz3r dem eine Motorhalterung gebrochen ist! :-(
  11. Wird das Handbuch noch verlangt?? Könnte da, WHB's bieten! Auf CD!!;) Gruss
  12. Servus acc95cc7_type-r Ich habe das selbe Problem einfach im Stand bei 600- 1300 rpm! Tönt als ob man einen Diesel fährt, ein Nagelndes Geräusch! Das liegt anscheinend daran, das der automatische Spanner des Zahnriemens mit der Zeit nicht mehr voll spannt und bei einer gewissen Drehzahl der Zahnriemen beginnt an die Gehäusewand zu schlagen. :( Die Lösung dagegen is n neuer Spanner, oder gleich nen manuellen Spanner vom h22a5 vom Luden! Grüsse
  13. Also mich würde deine Erfahrungen mit dem Zeugs auch sehr interessieren. Ein kollege von mir hat das ganze in seinem Celica, funktioniert einwand frei! Wenn du mehr weisst, melde dich! Evt könnte ich so ne Software besorgen! ;-) Sagt mir einfach wie die heisst! HArdware allerdings nicht! :(
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