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BlackVibes

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  1. jo die ab stört extrem. das video ist daher auch nicht wirklich "brauchbar". aber vom ton her alles andere als serienanlage. das kommt dann definitiv nicht rüber. aber auf jeden fall auch sehr viel leiser als z.b. eine powerful!
  2. INOXCAR ESD's by Rikli Sportgarage (Schweiz) Erfahrungsbericht: eher dezent. wenn die ESD warm sind, dann tönen sie schon recht gut und sportlich. guter kompromiss zwischen sport und restkomfort. absolut alltagstauglich und auf langen autobahnetappen. sehr dumpfer und tiefer ton bei niedrigen touren. Preis: rund 700 euronen, zu haben bei Rikli (Schweiz) Material: voll Edelstahl Bilder (montiert) http://www.blackvibes.ch/images/tone_mapping/accord_mapping_04.jpg http://www.blackvibes.ch/images/tone_mapping/accord_mapping_10.jpg Soundfile: WMV Video, 13 MB, etwas zu leise aufgenommen. http://www.blackvibes.ch/downloads/videos/accord_inoxcar.wmv
  3. @meister jo da hast du natürlich recht. bei skn im TV haben die ja auch einen r32 genommen. müsste man beim accord dann auch mal genauer abklären wieviel die sparen könnten. skn gibt ja im allgemeinen bis 20% an -> stadt, stop&go... autobahn ists weniger. aber wenn man bedenkt, dass die motoren ja mit einer grossen toleranz (betreffend benzinqualität, etc.) gefertigt werden, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich hier noch optimierungspotential befindet. klar, betreffend spürbarem ps-zuwachs ist nicht wirklich was zu erwarten. ...aber mal schauen. wenn das trotzdem funktionieren sollte und es sich dadurch 1 liter im drittelmix spraen lassen würde, dann würde das sicherlich sinn machen. wenn wir aber hier von 1 bis 2 dl reden, dann macht das nicht wirklich sinn....
  4. ja genau... gibts da jetzt schon neue infos? werde dieses jahr meine vorderen bremsen auch wechseln müssen.... daher bin ich auch brennend interessiert an diesem thema.
  5. wenn ich zu viel geld hätte,d ann würde ich mir meinen acci auch weiss lackieren lassen. finde weisse autos im allgemeinen einfach nur porno!
  6. ich hab mal bei der schweizer SKN Vertretung angefragt. Momentan ist dies leider noch nicht möglich... scheint aber soweit in Bearbeitung zu sein. Sobald ich genaueres weiss, werde ich dies posten. Wenn ich durch so ein Chipupdate 1 bis 1.5 Liter pro 100km sparen kann, dann werde ich meinem Accord bestimmt so ein Update spendieren. Und SKN steht ja auch für Qualität... ist ja bei Chip-Tuning das wichtigste Kriterium!
  7. @mattes nö... keine ahnung. sonst dort mal direkt nachfragen!
  8. hab da mal eine gute seite gefunden... hier gibts alle artikelnummern, preise und bestellmöglichkeit zu den acura parts http://www.acuraoemparts.com/delray/jsp/home.jsp und mein wissen zu den accura tsx scheinwerfer mit orangen seiten möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten :). gibt ja sicher welche, die wie ich gerne auf diese variante umsteigen würden. die scheinwerfer passen problemlos. sowohl für xenon wie auch h1. nur gibts es die acura scheinwerfer nur mit manueller höhenverstellung. die xenonversion hat ebenfalls nur eine manuelle höhenverstellung. hat man also xenon scheinwerfer, so müsste man auf die automatische höhenverstellung verzichten, was dann ja leider illegal wäre.
  9. mich persönlich haut der jetzt nicht um! ist nicht schlecht. habe aber schon viel schönere accis gesehen. frontspoiler find ich cool. auspuss hängt doch viel zu tief, oder täuscht das? und die felgen sind auch nicht mein geschmack... aber so 20er sind schon fett!
  10. @blue devil danke für die info. werde die auktionen mal verfolgen. @type-s für was steht denn dt? verstehe das grad nicht ;)
  11. hi zusammen kann mir jemand vielleicht mal nachschauen wieviel die frontscheinwerfer für den cl9 bei euch in D kosten? ich habe xenon. eigentlich brauch ich nur den scheinwerfer (li & re) ohne birnen und xenoneinheit und so. das alles funktioniert ja alles noch einwandfrei. die scheinwerfer laufen eben innen an und honda gibt leider keine kulanz. am liebsten hätt ich ja die scheinwerfer vom acura tsx.. die haben ja direkt schon das orange standlichtglas drin. aber die werden dann wohl sehr schwierig zu bekommen sein und sicherlich auch sehr teuer ;) danke für die infos!
  12. mir gefällt dieser knick in den speichen nicht. das könnte dann ich echt dann evtl. komisch wirken. aber ohne diesen knick wäre die felge 1A!
  13. ja tief ist nicht immer = gut. hab das heute erfahren müssen. zum glück wird die ölwanne von einer plastikwand geschützt. sonst hätter der auf der fahrbahnliegende stein die ölwanne wohl zerschossen.
  14. gewinde ist die beste lösung ;) am besten fährst mal mit nem honda der ein gewinde drin hat. kw gewinde ist wirklich nicht zu hart. klar.. härter als serie sicher, aber nicht bock hart! nicht dass du nen frühzeitigen bandscheibenvorfall kriegst. ich würde es als schön straff mit einer sportlichen härte beschreiben... lieber schon von anfang an was richtiges kaufen. später wird dir vielleicht die federnlösung nicht mehr reichen und holst dir dann ein gewinde. vor allem darf man ein gewinde auch nicht einfach mit "hart" definieren. denn es bietet auch noch andere vorzüge. das auto fährt sich wie auf schienen! war selber überrascht. und in kurven liegt das auto schön straf und sicher... also kannst wesentlich schneller in eine kurve fahren als mit originalen dämpfern.
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