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Schorni

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  1. Um noch kurz auf das Thema mit den Blinkern zurück zu kommen. Als ich umgerüstet habe auf LED Blinker, hatte ich auch das Problem, das die Blinker zu schnell geblinkt haben. Die Lösung: Ein Lastunabhängiges LED Blinkerrelais Einfach das alte Relais rausnehmen und gegen das "neue" Tauschen
  2. Mal ein bisschen anderes Thema. Ich habe seit kurzem den Skunk2. Das einzigste Manko bei dem ist, das er im Winter immer so Kalt ist *brrrrr* und dadurch für mich recht unangenehm ist zum anfassen. Habt ihr eine Idee, mit was man den "überziehen" kann :roll: Hab mir schon überlegt, einfach eine Socke rüberzustülpen :D
  3. Sind die Zündkabel auch kompatibel mit dem CL3 ? Ist ja zumindest die gleiche Plattform ?
  4. Der CL3 steht nicht dabei. Da müsste man theoretisch eine Einzelabnahmen machen? Weil sonst hat Magna keinen ESD für den CL3 und trotzdem fahren die meisten damit rum
  5. Hier die Anleitung dazu https://www.accordforum.de/showthread.php/cg-ch-soundtuning-accord-98-03-4cyl-2181.html
  6. Ja den Resormod habe ich schon ^^ Ist echt super. Am Montag kommt dann noch mein K&N Tauschfilter (Wobei der Soundtechnisch nicht viel ausmachen wird) Und das mit dem "In die Schublade" stecken verstehe ich. Es gibt nicht viele Accord fahrer und die meisten die dir entgegenkommen sind auch alle OEM. Jeder 3er BMW der mit entgegenkommt wurde schon verbastelt :wall: Das ist einfch nichts besoderes mehr. Apropos: Magna hat ja offiziel keinen ESD für den CL3. Zu welchem muss ich dann greifen, der passt ?
  7. Also wenn ihr LED´s kaufen wollt, guckt mal hier vorbei. http://www.benzinfabrik.de/de/ Hab mir die Tage mal was dort bestellt und bin echt zufrieden. Und wenn mal nicht weiter weiß: Einfach anrufen. Die haben einen Super Kundenservice. :-)
  8. @CG8Accord Klar, nur weil Laut will ich auch nicht. Hatte das ja mal vorher am Polo. Hab nur mal ein Video gesehen von einem CL3 ohne Silencer und der hat sich eig. ganz dezent angehört. Ich poste mal einen Link
  9. Na das ist auch nicht mein Ziel...Man soll ihn hören; er soll sich "Sportlich" anhören aber nicht so, das er dir bei längeren Fahren auf den Sack geht. Also erstmal lieber alles Original lassen und bei bedarf den Silencer ausbauen bzw. einen etwas anderen MSD dranmachen (aber KEINE Atrappe) der das ganze dann noch zum KLingen bringt :D
  10. Hey ich wollte nur wieder zurück zum Thema kommen. Ne Richtige Anlage ist auch wieder ne Kostenfrage. Und wenn man mit ein paar Handgriffen das gleiche Ergebnis bekommt wie mit ner Richtigen Anlage, warum dann also Geld ausgeben.
  11. Und wie machst du ihn wieder zu ? UHU, Patex ?
  12. Ok dann die wollen wir mal wieder zum Thema zurück kehren. Wie bekommt man den silencer vom magna am einfachsten ausgebaut? Gibt's da vielleicht schon eine Anleitung mit Bildern?
  13. Da gibts doch bestimmt auch ein Video von deinem Auto, oder ;) Damit man mal Probehören kann
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