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AcciCruiser

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Über AcciCruiser

  • Geburtstag 05.06.1984

Persönliches

  • Vorname
    Marcel
  • Wohnort
    Stacha
  • Homepage
    http://www.pohla-stacha.de

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Accord
  • Modell
    CG8 ES
  • Baujahr
    11/1999
  • Facts zum Fahrzeug
    Hubraum: 1.8l (1850ccm)
    Leistung: 100KW/136PS bei 6.000 U/min
    max. Drehmoment: 175 Nm bei 4.800 U/min
    Farbe: NightHawkBlack


    Tuning:

    Motor & Abgasanlage:
    - Magnaflow ESD
    - TSS Air Intake

    Fahrwerk:
    - Sportfahrwerksfedern H&R 35mm
    - Stoßdämpfer KONI Gelb auf unterster Nut
    - Domstrebe vorn oben

    Rad- Reifenkombination:
    - Alufelgen BBS RX217 in 7,5 x 17 ET42
    - Bereifung KUMHO ECSTA SPT in 215/40

    Exterieur:
    - Heckspoilerlippe M3 Style
    - DTM Heckscheibenblende
    - Frontgrill in Wagenfarbe
    - OEM ATR Frontlippe (Nachbau)
    - OEM Sportlippe hinten

    Interieur:
    - Plasmatachoscheiben
    - Beleuchtung von orange auf blau/rot geändert
    - OEM Mittelarmlehne nachgerüstet

    Hifi & Sound:
    - 7" Monitor Hifonics MX701S
    - DVD Autoradio JVC KD-DV7302
    - Subwoofer HIFONICS
    - Endstufe CRUNCH
    - PowerCab BOA

    Sonstiges:
    - Scheiben getönt
    - Seitenschweller und div. Kleinteile in Wagenfarbe lackiert
    - Embleme entfernt
    - lackierte Scheiwerfer
    - TFL über gedimmtes Fernlicht

Leistungen von AcciCruiser

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Reputation in der Community

  1. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-cg8-1-8es-136ps/110505818-216-18086?ref=myads
  2. Bin noch nicht dazu gekommen, kutsche immernoch so rum :(
  3. Ja, wie schon gesagt, es trat ca. 2000 km nach dem Ölwechsel auf. Werde das als erstes mal probieren. Danke für den Hinweis
  4. und mit dem orig. Ölfilter war es dann wieder weg? War es das gleiche wie ich es beschrieben hab? (Dauer-VTEC)
  5. der obere Teil ist doch das Magnetventil, oder? Edit: Hab grad mal bissel im Internet gesucht. Ich kann also diese ganze VTEC-"Einheit" abbauen?! Oder kommt mir da viel Öl engegen?
  6. Also oben den Deckel runterschrauben?
  7. die Kontakte habe ich mir angesehen, sehen sauber aus. Was kann ich an dem Schalter noch reinigen?
  8. Danke. Mal sehen ob ich das Teil im Motorraum finde :))
  9. Hat jemand zufällig nen Foto wo das Teil ist?
  10. Hab jetzt leider kein Foto zur Hand. Aber es so was in der Art: http://www.ebay.de/itm/200-x-100mm-EL-Folie-Leuchtfolie-Plasmafolie-Tachoscheiben-Farbe-weis-/320899706716?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab71cef5c Musste sie damals einfach auf die richtige Größe zuschneiden und hinter das Display kleben. Die läut auch mit 12V. Hat auf jeden Fall ne super Ausleuchtung.
  11. Nee, der fährt besser als vorher. Er schaltet halt nicht mehr in der "Sparmodus" zurück und macht daher immer viel Krach. Bevor das Problem auftrat war er erst über 4000U/Min so laut. Die TSS "Trompete" habe ich schon paar Jahre drin, die sollte nicht die Ursache sein.
  12. Der Ölstand ist i.O. Der letzte Ölwechsel ist auch erst ca. vor 2000km gewesen.
  13. ich habe für den Umbau der Klimaautomatik diese selbstleuchtende Folie genommen. Sieht super gleichmäßig aus...
  14. Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem CG8 BJ99. Ich habe ein TSS Air Intake verbaut und da hört man ja normalerweise ab 4000 U/Min eine deutliche Änderung der Ansauggeräusche (wenn der VTEC schaltet). Nun habe ich diese lauten Ansauggeräusche dauerhaft!? Man hört zwar den Schaltpunkt des VTEC bei 2500 U/Min noch, aber der Schalpunkt bei 4000 U/Min ist nicht mehr da! Kann mir das jemand erklären? Ist es evtl. ein Elektronikproblem? Bitte um dringende Hilfe! Vielen Dank im Voraus
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