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Robin

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    CH 6
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Newbie (1/14)

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Reputation in der Community

  1. Warum sieht man denn die Bilder nicht hab die doch im Dateianhang?
  2. Ich hab mal ein paar Bilder gemacht,da sieht man auch die schlechten Lötstellen,als alter Fernsehtechniker krieg ich da das grausen wenn ich sowas sehe.:kotz: [ATTACH]55028[/ATTACH] [ATTACH]55029[/ATTACH] [ATTACH]55030[/ATTACH]
  3. das mit den Aussetzern hatte ich auch mal ab und zu konnte das nie wirklich zuordnen, weil das immer bloß 1 2 mal im Jahr war. Aber ich sehe schon das ist wohl so eine kleine Standard macke
  4. Mahlzeit! Ich würde euch nur mal gerne von meinen Problemen mit meinem Acci berichten und wie ich es gelöst habe, vielleicht hilft es ja jemanden mal weiter. Was ist Passiert? Tja angefangen hat es damit das er mir damals einfach kurz nach dem losfahren ausging. Motor wieder gestartet ganz normal,lief ne Sekunde und bup wieder aus:cry: das ging dann 2-3 mal bis er endlich wieder normal lief. Nagut erstmal nicht weiter drüber nachgedacht weil dann ruhe war und der Fehler nicht wieder auftrat für ein paar Wochen. So jetzt am Samstag wollte ich los fahren und dann ging das gleiche wieder los,normal starten,läuft ne Sekunde,bup,aus. Und dann wollte er nicht mehr, immer wieder das gleiche. mit jedem versuch wurde mir nur übler und unwohler:confused: Die Fehlersuche Tja wo fängt man an, durch recherchieren des Problems kam nur die Spritzufuhr in verdacht erstmal. Mein erster Gedanke war gleich das der Benzinfilter zu ist,ist ja schon 19jahre alt,kann ja möglich sein. Dabei bemerkte ich das die Benzinpumpe im Kofferraum keinen laut von sich gibt,also Sicherungen geprüft aber alle intakt. Dann das scheiß Relais gesucht für die Pumpe, was wirklich schön versteckt ist und super zugängig ist:motz: Da ich von meinem Bruder weis das er schon Probleme mit kalten Lötstellen an Relais hatte an seinem T4 hab ich einfach mal nach gesehen und was soll ich sagen Tatsache was gefunden. Ein paar Lötstellen nachgebessert und das Relais wieder eingebaut und siehe da, der Motor läuft wie immer tadellos:D Was bin ich froh ein altes Auto zu fahren wo man noch Sachen selber reparieren kann als Laie,er ist ja mein erstes Auto und solange der TÜV oder der Rost uns nicht trennt werde ich meinen Acci immer fahren. Sorry wenn das jetzt zuviel Text war aber Kürzer ging nicht :D
  5. Hi Asna, haste den Fehler eigentlich gefunden? Weil ich heute genau das gleiche mit meinem CH6 hatte und gerne wissen würde woran es liegt?:schock:
  6. jo Legend32 da war ritze, denke mal auch das bei Last die Batterie abgekackt hat. aber ejal kommt ne neue rein sonst kann ich schlecht schlafen wenn es meinem Baby nicht gut geht.:krank: Danke CG8Accord das wollte ich wissen. Auf euch Leutz ist noch verlass, besten Dank:prost:
  7. Hi, also die Lima funzt wenn er läuft mess ich 14,4 V aber heute morgen wo er nicht wollte waren es nur 11,6 V was die Batterie noch raus gab. Also denke ich mal die Batterie ist defekt, ist auch noch vom Vorbesitzer daher keine Ahnung wie alt die ist. Weist du zu fällig was die Lima an Ampere schafft?
  8. Hi Leutz, weis jemand wieviel Ladespaunng die LIMA vom CH6 macht, brauch ne neue Batterie, der alten ist es zu kalt geworden:D
  9. jut danke Mk4 :-) mir ist das ganze bewusst das da eine heiden arbeit drin steckt und ne menge Geld bei verbrannt wird. Wenn müsste es ja auch alles Vernüftig gebaut sein und nicht son reingeklatschtes turbo kit vom china markt. Die frage zum Warum, konter ich mit WARUM NICHT XP Warum nicht ein Unikat fahren was so keiner hat, das wollen wir doch alle.
  10. So leutz hat irgendwer hier ein Turbo in seinem CH6 (mal gucken ob es überhaupt Wen gibt), wenn ja würde ich mich riesig über ein paar links der Hersteller freuen und natürlich obs läuft? Ich weiß bei dem kleinen Motor ziehe ich nur Kopfschütteln auf mich :evil: aber mir gehts erstmal mal nur um die Theorie. Mit Hubraum ist alles brauch mir auch keiner kommen, mein Bruder hat nen Ami und ich erkenne den Unterschied zwischen 1,8l oder 6l Hubraum. also schon mal Danke für eure Anregungen:D
  11. hab leider jetzt kein besseres Bild, da sieht man das es nix wird mit einbau
  12. so sieht`s aus mein Cockpit ist ganz anders aufgebaut:D
  13. ja ok das sieht ja cool aus, aber das passt ja nicht in mein CH6
  14. jungs wo soll man denn bitte das ranbauen, habt ihr ne idee, soll das irgendwie noch über die Tacho verkleidung:confused: http://www.ebay.de/itm/raid-hp-Instrumentenhalter-Honda-Accord-CG-CH-1998-2001-2er-Halterung-/350814936376?pt=DE_Autoteile&hash=item51ae331d38
  15. jut also damit hat sich die Sache für mich erstmal gegessen, weil ich hab kein bock das auto jedesmal vorm Tüv in Werkszustand zurück zusetzen:kaffee:
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