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bleifuss

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Leistungen von bleifuss

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Reputation in der Community

  1. lies nochmal richtig da steht für das body kit das ist alles nicht nur front !
  2. ich habs gefunden ich bin der könig der welt!!;)
  3. renault 19 phase 1 1,8 75 ps wenn ich ihn ein gasstoß gebe läuft ganz normal hoch mit der drehzahl nur dann geht er soweit runter das er ausgeht hab alles überprüft temperatur fühler und so weiter nun hab ich den MAP sensor im verdacht achja verbrauc ht sehr viel kann den sprit auf der drosselklappe sehen so viel ist es aber lambdasonde ist ok !!!! ich dreh bald durch!
  4. ja cool also sozusagen kleinvieh macht auch mist ! also mehr luft mehr sprit logischerweise mehr POWER sportkat rein oder kat raus das alles führt mich dann irgendwann an mein ziel will ja kein dragster draus machen nur bisschen mehr power vielleicht noch fächer würde ja gerne das steuergerät mal anpassen aber das kann der chiptuner um die ecke hier nicht er meint dann brauch ich ein frei beschreibbares steuergerät aber danke für die antwort hat mir schonmal weitergeholfen
  5. wollte mal fragen ob einer von euch mir mal erklären kann was sich dran ändern soll wenn ich ein anderes rail verwende? und ob man das überhaupt merkt vieleicht mit nem benzindruckregler zusammen soll wohl ein besseres ansprechverhalten haben am besten wäre es wenn jemand sowas schonmal verbaut hat mich würde interessieren was für erfahrungen ihr damit gemacht habt !
  6. stimmt da noch jemand zu also bist du 100% sicher das es nur 114.3 giebt!!?!?!?
  7. Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ob 114.3 und 114 das gleiche sein soll mir hat nämlich einer erzählt das manche hersteller es mit kommazahl und andere halt ohne schrieben soll aber das gleiche sein hab ihr da vieleicht schon erfahrungen mit gesammelt ? vielen dank im vorraus !
  8. nipponracer im freien handel kannst mir da ein bsp. nennen weil ich finde die nirgends!?!?!?! wäre nicht schlecht wenn du mir etwas genauer sagen könntest wo ich die bekomme danke im vorraus!
  9. ich hab von 60 auf 40 federn gewechselt die progressiven 60er federn von h&r kannst du voll vergessen hab jetzt ganz normale 40er und es ist jetzt traumhaft! schön straff aber nicht zu hart!weil auch härteverstelbare dämpfer vorn so wollte ich es haben aber trotzdem nie wieder so ein fehlkauf h&r ist jetz zwar gut aber ich musste voll hin und her bauen !
  10. von H&R kann ich auch nur abraten nur schlechte erfahrungen damit gemacht! bei mir federn sie viel mehr durch als sie sollten!
  11. also ich such mich fast tod um irgendwas gescheites zu finden um den motor bisschen mehr dampf einzuhauchen das einzige worauf ich immer komme ist ein turbo kit aber dann brauchst du wieder ein beschreibares steuergerät damit das alles hinhaut und das ist alles nicht mit 1000€ gemacht und ich dachte eher so an nockenwelle chip fächerkrümmer und sowas aber alles nicht so einfach mir würde es reichen wenn er so auf 200 ps kommt mit dem ORIGINAL motor weil meiner so wenig runter hat grade 42000
  12. die heisen eilers bei uns weiss nicht ob es die auch woanders giebt!
  13. haha das kann ich doch dann auch am abstand meßen das ist das gleiche
  14. kaputt ist es nicht und vorher hatte ich es noch tiefer auf der anderen nut da hat der wagen aufgesetzt als ich auf die bremse getreten hab jetzt hab ich hochgestellt aber trotzdem zu viel aber mit anderen federn sollte es doch hoch gehen ich hoffe es jedenfalls sonst bin ich am arsch! achja und wie wird es gemeßen?
  15. wie meinst du das also bringen andere federn nix oder was?und so hab ich gemessen:
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