Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

DezibelJunkie

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DezibelJunkie

  • Geburtstag 30.04.1982

Persönliches

  • Vorname
    Niko
  • Wohnort
    Uelzen

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Accord
  • Modell
    CH6
  • Baujahr
    2000

Leistungen von DezibelJunkie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich sags mal so... Fragen kostet nichts
  2. jo... bin auch der meinung das es gut aussieht...:repekt:
  3. Jo.. sieht escht fett aus.... Nur finde ich das die accords dieses baujars scheise aussehen wenn sie zu tief sind.... Ich weis nicht der anblick hinten gefällt mir nicht.... zumindest auf den bildern... Naja ich werds mir mal am treffen genauer angucken... Vieleicht sieht das dann besser aus
  4. Und wenn das alles nichts hilft... Würde ich an deiner stelle ein gebrauchtes tacho kaufen oder neues musst du wissen. Und dann selber wechseln.... da sparst du VIEL geld bei.... bei honda ist so ne arbeitsstunde nicht gerade günstig!
  5. Die zusätzliche drehzahlanzeige find ich übertrieben!
  6. Ich sags mal so... ich find dass, das auto richtig geil aussieht... aber nur zum angucken.... selber möchte ich so einen nicht haben! EDIT: Vor allem bin ich einer der eher auf audio aus ist und nicht auf totale verspoilerung!
  7. Also ich find das beide richtig geil aussehen!
  8. Hm... ist ein versuch wert... der klang wird bestimmt ganz net^^
  9. Hm... na toll.... Das heist also neu kaufen und hoffen das es daran liegt^^
  10. Hm.. wenn der kat verstoopft ist... krieg ich den sauber wenn ich ihn ausbaue?
  11. Hm.... das ganze kommt mir doch bekannt vor.... Das problem habe ich auch bei meinem CH6! Bei mir haben die alles (komplette Elektrik) im motorraum gewecheslt... auser den motor selber.... habe das prob immer noch... die waren auch schon TIERISCH genervt! und wollten das ich die rechnung übernehme:schock: :schock: :schock: Als ich nein sagte fragten die mich ob ich zumindest einen teil übernehme so ca. 50% :wall: :wall: :wall: Wenn die vorher sagen das es auf gewärleistung gemacht wird.... was soll der scheis?!? Naja... das ist eine andere geschichte.... Auf jedenfall: Hat er den rechner an auto angeschlossen wir sind probe gefahren.. er konnte das rückeln "leicht" spüren.. wobei das teils extrem ist! Konnte auf dem rechner nix unnormales festellen... dann haben die gesagt das die nicht wissen was es ist und ich damit leben muss und wenn ich will das die weiter suchen muss ich halt zahlen :bombe: :bombe: :bombe: Ich habe jetzt erlich gesagt nicht auf die drehzahlen geachtet ich weis nur das wenn ich 50 im 4tem oder 40 im 3tem oder 30 im 2tem fahre rückelt es echt extrem! Wenn ich gas gebe mal zieht er mal nicht..... Rückeln nonstop... erst so ab ca. 3000 u/min oder 3500 u/min ist es weg.... und beim standgas ist der motor auch unruhig... manchmal denk ich ich sitze in einem diesel von VW! Nicht wegen lautstärke... nur das rückeln! Neue Kerzen sind drin... kabel neu luftfilter neu lamda sonde auch gewechselt! Das einzige was ich noch in verdacht habe ist die verteilerkappe.... das wenn die irgendwo ein haarris hat oder die kohlen schon runter sind (Da sind doch kohlen drin? Oder? Zumindest bei mazda sind da kohlen drin) Mal ein anderer gedanke... kann das Öl was damit zu tun haben? Ich habe 5W30... was hast du drin?
  12. Da muss ich dir voll und ganz recht geben.... Ca.3-4 monate nach dem kauf meiner honda habe ich festgestellt das mein Radlager lauter wird.... Habe noch ein monat gewartet das es noch lauter wird.... damit die werkstatt das auch hört und was war? Der meister konnte nichts hören..... Ich könnte kotzen. Ich sage ihm auch noch das es hinten rechts ist.... er wollte es trozdem nicht hören.... paar monate später wo es dann richtig laut war bin ich nochmal hingefahren (Nach ablauf der gewährleistung)... und dann konnte er es hören.... Und was kam dann? Das angebot: Die wechseln das radlager und ich bezahle. Dann hab ich erstmal laut gelacht... Dann gab es ein langes hin und her... dann kam sogar der chef :wall: Langes bla bla... Neues angebot: Die machen es auf gewährleistung..... ca.6 monate später: wieder radlager laut... wieder hinten rechts... Ich zu hondawerkstatt (war amgüstigsten), radlager gekauft, wollte wechseln... und was sehe ich? Die haben mir nicht das radlager gewechselt sondern nur festergezogen..... Da krieg ich doch glad das kotzen!
  13. Schick schick..... Mal eine frage... Bleib dein auspuff original oder kommt da noch was derunter?
  14. Wenns so ist...... kipp ich diesmal 10W40 druff :roll: :roll: :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.