Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

berserkervmax

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein Auto

  • Fahrzeug
    cn2
  • Modell
    2007
  • Baujahr
    2008

Leistungen von berserkervmax

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. und nochmal E6*2001*116*0097 ist ein Honda CN2 Kein CM2 der hat E6*0094 Kann man in der ABE auch sehen..wenn man es will...
  2. 1. Fahre die Scheiben seit 50tkm. Abzulut Klasse ! 2. grade im Regen Welten besser wie ohne Löcher 3. Die ABE hat ein Schreibfehler E6*097 in ein CN2 und kein CM2 4. der CN2 wurde in Deutschland nicht oft verkauft Ich bin mit TÜV Nord auch durch.
  3. Jedenfalls stellt sich der tÜV extrem an... Obwohl es offensichtlich ist. Selbst eintragen will der TÜV nicht..... Naja..was solls... Dank Corona hab ich ja 4 Monde Zeit für TÜV...
  4. Tüv Probleme ! Hier der Grund des Ärgers : In der ABE für die Zimmermann Bremsscheiben ist ein Schreibfehler. E6*2001*116*0097 ist ein Honda CN2 und kein CM2 wie in der ABE 60872*14 von Zimmermann. In der ABE der Bremsscheiben ist zwei mal CM2 mit unterschiedlich E6 Nummern, in allen ABEs zb. für Auspuff , Felgen usw. ist die richtige Zuordnung aufgeführt. Bedeutet : Keinen TÜV ! Der Schreibfehler muss geändert werden
  5. 146000km EZL 2008 Alle Bremssättel neu ( Zwei Fest ) 1x VR 1x HL Bremsschlauche neu Mal wieder Querlenker ( die guten Deutschen Straßen) Kreutgelenke neu Hinten Links geht die ZV nicht mehr ( Kabelbau inne Tür hat ne Macke)
  6. CN2 Model 2007 EZL Mitte 2008 Box von DTE Systems auf 160PS und 380NM (gemessen um die 170PS und 400nm) Gekauft 2010 mit 42000km Jetzt 140000km ( Scheckheft Lückenlos- Immer noch !) defekte: -80000 ABS Block Druckschafter -87000 Kupplung -100000 Klima Druckschalter -120000 Feder vorne gebrochen umbau auf H&R -30mm -138000 ZMS / Kupplung / Getriebe (Rückwärtsgang defekt) -Rost an den hinteren Radläufen -Hier und da zickt die Elektrik rum Verschleiß: Bremsen bei 120000 ( waren noch die ersten Scheiben) Div. Gummilager und Kopplelstangen der Achsen Stoßdämpfer neu Umbauten: Auspuff mit weniger Gegendruck und 2 Endrohren (dem Chipen geschuldet) 30mm Tiefer ( nach Federbruch) Gelockte Zimmermann Scheiben vorne (Sehr zufrieden) Kein Ölverbrauch Keine Ölundichtigkeiten Kein Kührwasserverlust
  7. so Auto ist wieder fertig ZMS war na 140tkm total kaputt Kupplung nach 55Tkm auch nicht mehr schön Accord CN2 140PS Diesel einer der letzen Model 2007 mit Box und optimierung von DTE Systems auf um die 170PS und 400Nm Durch den Kurzstrecken Betrieb und das Chippen ist der Verschleiß eben doch höher...
  8. Bei meinem CN2 hat es bei 140tkm den Rückwärsgang zerrissen. Grund unbekannt. Beim Vorwärtfahren plötzlich Getriebe schwer zu schalten... War nach 3-4 Schaltvorgängen wieder weg ...dafür hält der Rückwärsgang nicht mehr. Spring sofort raus. Rückwärsfahren nicht mehr möglich ! Zum Glück bekommt man recht günstig 6 Gang Getriebe im Netz. Aber ZMS Neu , Kupplung neu usw...ganz großes Kino...
  9. Bei meinem CN2 hat es bei 140tkm den Rückwärsgang zerrissen. Grund unbekannt. Beim Vorwärtfahren plötzlich Getriebe schwer zu schalten... War nach 3-4 Schaltvorgängen wieder weg ...dafür hält der Rückwärsgang nicht mehr. Spring sofort raus. Rückwärsfahren nicht mehr möglich ! Zum Glück bekommt man recht günstig 6 Gang Getriebe im Netz. Aber ZMS Neu , Kupplung neu usw...ganz großes Kino...
  10. so. auch der Neue Sensor ist kaput und sieht genauso aus. Fehler ist aber gefunden Es gehört eine 3mm UScheibe zwischen Sensor und Getriebe Die UScheibe war aber hinter den Sensor gebaut und nicht zwischen. Somit ist der Sensor 3mm zu dicht am Zahnrad und wird geköpft ! Die UScheibe ist nicht auf der Technischenzeichung zu sehen ! Also aufpassen !
  11. Moin! Problem : Fachwerkstatt hat Getriebewechsel gemacht. Da Ablassschraube vergnadelt hat man den Tachosensor gezogen und das Öl abgesogen. Nun habe ich einen Tacho der nicht mehr geht ( P0698 - Sensor fehler) Also neuen Sensor bestellt und alten ausgebaut ( Alter Sensor siehe Bild) Der neue Sensor hat ca 2 km gehalten Dabei hat der Tacho sprunghaft Werte angezeit um dann wieder mit Fehlercode P0698 auszusteigen. Morgen werde ich den neuen Sensor ziehen Wenn der wieder defekt ist ...was dann? Getriebe in der Fachwerkstatt kaputtgemacht ? Gibt es sowas wie ein Impulsring im Getriebe?
  12. 107000km Krümmer komplett gerissen ! 7Jahre 3 Monate Keine Kulanz von Honda knapp 1000€ Kosten
  13. Moin! Es gab hier mal auszüge aus dem WHB für ne Fehlersuche an der Klimaanlage ! Find das nicht wieder ! Hat einer das zu Hand ?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.