Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

berserkervmax

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein Auto

  • Fahrzeug
    cn2
  • Modell
    2007
  • Baujahr
    2008

Leistungen von berserkervmax

Newbie

Newbie (1/14)

  • Wohl reagiert Selten
  • Erster Post Selten
  • Mitwirkender Selten
  • Thread Starter Selten
  • Erste Woche geschafft! Selten

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vor 3 Wochen ohne Mängel durch den TÜV Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen beim TÜV Nord
  2. Die neuen Scheiben haben EU Zulassung Der Fehler in der ABE ( Von Zimmermann bestätigt) ist somit hinfällig weil nicht mehr benötigt
  3. CN2 205TKM Motor hat Leistungssteigung Kein Ölverbrauch Motor läuft Super Probleme ist eher der Antriebsstang 1x 6Gang Getriebe ( Werkstatt Fehler beim Tachosensor Abstand) 1 x ZMS ( bei 140TKM) + 2x Kupplung 1x Abgaskrümmer Rost an den Radläufen hinten 2x Gelackt und kommt Fahrerseite wieder durch Gestern Antriebwellenbruch 35mm Tiefer Gelochte Bremse Vorne Duplex Fox Edelstahl Auspuff DTE Systems Leistungsteigerung mit TÜV
  4. Moin! Immer noch Accord CN2 205TKM Antriebswelle gebrochen - Original Honda Welle Zum Glück aufm Hof beim Anfahren Wagen ist seit 160TKM Leistungsgesteigert mit TÜV auf 160PS und 400NM (DTE Systems)
  5. und nochmal E6*2001*116*0097 ist ein Honda CN2 Kein CM2 der hat E6*0094 Kann man in der ABE auch sehen..wenn man es will...
  6. 1. Fahre die Scheiben seit 50tkm. Abzulut Klasse ! 2. grade im Regen Welten besser wie ohne Löcher 3. Die ABE hat ein Schreibfehler E6*097 in ein CN2 und kein CM2 4. der CN2 wurde in Deutschland nicht oft verkauft Ich bin mit TÜV Nord auch durch.
  7. Jedenfalls stellt sich der tÜV extrem an... Obwohl es offensichtlich ist. Selbst eintragen will der TÜV nicht..... Naja..was solls... Dank Corona hab ich ja 4 Monde Zeit für TÜV...
  8. Tüv Probleme ! Hier der Grund des Ärgers : In der ABE für die Zimmermann Bremsscheiben ist ein Schreibfehler. E6*2001*116*0097 ist ein Honda CN2 und kein CM2 wie in der ABE 60872*14 von Zimmermann. In der ABE der Bremsscheiben ist zwei mal CM2 mit unterschiedlich E6 Nummern, in allen ABEs zb. für Auspuff , Felgen usw. ist die richtige Zuordnung aufgeführt. Bedeutet : Keinen TÜV ! Der Schreibfehler muss geändert werden
  9. 146000km EZL 2008 Alle Bremssättel neu ( Zwei Fest ) 1x VR 1x HL Bremsschlauche neu Mal wieder Querlenker ( die guten Deutschen Straßen) Kreutgelenke neu Hinten Links geht die ZV nicht mehr ( Kabelbau inne Tür hat ne Macke)
  10. CN2 Model 2007 EZL Mitte 2008 Box von DTE Systems auf 160PS und 380NM (gemessen um die 170PS und 400nm) Gekauft 2010 mit 42000km Jetzt 140000km ( Scheckheft Lückenlos- Immer noch !) defekte: -80000 ABS Block Druckschafter -87000 Kupplung -100000 Klima Druckschalter -120000 Feder vorne gebrochen umbau auf H&R -30mm -138000 ZMS / Kupplung / Getriebe (Rückwärtsgang defekt) -Rost an den hinteren Radläufen -Hier und da zickt die Elektrik rum Verschleiß: Bremsen bei 120000 ( waren noch die ersten Scheiben) Div. Gummilager und Kopplelstangen der Achsen Stoßdämpfer neu Umbauten: Auspuff mit weniger Gegendruck und 2 Endrohren (dem Chipen geschuldet) 30mm Tiefer ( nach Federbruch) Gelockte Zimmermann Scheiben vorne (Sehr zufrieden) Kein Ölverbrauch Keine Ölundichtigkeiten Kein Kührwasserverlust
  11. so Auto ist wieder fertig ZMS war na 140tkm total kaputt Kupplung nach 55Tkm auch nicht mehr schön Accord CN2 140PS Diesel einer der letzen Model 2007 mit Box und optimierung von DTE Systems auf um die 170PS und 400Nm Durch den Kurzstrecken Betrieb und das Chippen ist der Verschleiß eben doch höher...
  12. Bei meinem CN2 hat es bei 140tkm den Rückwärsgang zerrissen. Grund unbekannt. Beim Vorwärtfahren plötzlich Getriebe schwer zu schalten... War nach 3-4 Schaltvorgängen wieder weg ...dafür hält der Rückwärsgang nicht mehr. Spring sofort raus. Rückwärsfahren nicht mehr möglich ! Zum Glück bekommt man recht günstig 6 Gang Getriebe im Netz. Aber ZMS Neu , Kupplung neu usw...ganz großes Kino...
  13. Bei meinem CN2 hat es bei 140tkm den Rückwärsgang zerrissen. Grund unbekannt. Beim Vorwärtfahren plötzlich Getriebe schwer zu schalten... War nach 3-4 Schaltvorgängen wieder weg ...dafür hält der Rückwärsgang nicht mehr. Spring sofort raus. Rückwärsfahren nicht mehr möglich ! Zum Glück bekommt man recht günstig 6 Gang Getriebe im Netz. Aber ZMS Neu , Kupplung neu usw...ganz großes Kino...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.