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CRX_FIGHTER

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Über CRX_FIGHTER

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  1. @roadrunner: Danke für den Super-Tip gleich an das nächste Bauteil zu gehen.War gestern nochmal dran und hab es auch so gemacht, musste einige Male probieren und hier und da eine kleine Brücke machen und dann noch rausfinden wie rum die LED eigenltlich dran muss.War nach ner halben Stunde fertig und konnte es kaum glauben als sich der Wagen öffnete. Danke nochmal. Hab noch nen kleinen Tipp wie man erkennt ob ein Infrarot-Gerät Strahlen sendet: Einfach während der Betätigung den Sensor mit Blitzlicht fotogtafieren. Die Sache hier kann also als erledigt Betrachtet werden. Danke auch an die anderen Tipps. Gruß
  2. Mahlzeit, also die Kabel gehen auf der Fahrerseite unter der Einstiegsleiste lang. Aber es sind halt etwas mehr Kabel, auch mehrmals die selben Faben so wie ich das gesehen habe.Müsstest halt rausfinden welches die Zuleitung ist und den Schalter dazwischensetzen. Gruß
  3. Japan, selbstverständlich meinte ich Japan...:-) Das stimmt allerdings nur leider bin ich nich so der Bastler. Es geht schon los wenn ich die Innenverkleidung demontieren will. Die Hälfte der Halterungen würde wahrscheinlich einfach wegbrechen. Dass lass ich lieber :-) Sind halt Honda-Preise, und da das Ding für mich dazugehört beiss ich in den sauren japanischen sehr teuren Apfel--- Gruß
  4. Glaub ich eigentlich nich.Habs ne ganze Weile probiert, sah teilweise richtig gut aus,ging aber trotzdem nich.Schon am Anfang hab ich es ja so zusammengesetzt wie es richtig passt.Ich weiss es nich woran das liegt. Ich probiers Morgen nochmal. Die Anschlüsse wo die LED angelötet wird sehen schon nich mehr gut aus,nich das die keine Verbindung zu den Leiterbahen haben.Werd Morgen ma versuchen mit Zinn eine Verbindung zu machen. Das ist alles so winzig und ich komme ja nich aus China.
  5. Ja bin mir ziemlich sicher. Bin beim ersten Mal anlöten auch nich nach Anode/Kathode gegangen,da war ein Rest Lötzinn an der LED und von dem anderen Kontakt noch an der Leiterplatte,hat also nur so gepasst. Hab ie jetz trotzdem noch Par Mal gewendet aber es geht nich. Ich kann mir denken das die LED zu heiss geworden ist oder auf der Leiterplatte was anderes durchgeschmort ist beim anlöten. Ach man...
  6. Bin ziemlich sicher,da von der Leiterplatte vorne der Sensor (der wie ne LED aussieht) ab war. Hab ihn wieder drangelötet aber geht trotzdem nicht. Batterien sind es bestimmt auch nich da die kleine LED noch kräftig leuchtet. War heut nochmal bei nem größeren Honda-Händler,ist doch Orginal-Zubehör. Da ich bei Honda mit allem rechne hat mich der Preis von ca. 120€ für das nachbestellen auch nich so umgehauen.Wahnsinn. Wahrscheinlich ein 6er-Pack.:schock:
  7. Hallo mal wieder, meine Infrarot-Fernbedienung für die ZV (siehe Bild) ist leider defekt,bis auf den Code zum Nachbestellen habe ich aber keinerlei Hinweise von welchem Hersteller sie ist und wo ich sie nachbestellen kann. Laut Honda-Händler ist sie nicht von Honda. Und nun kommts: Hat die vielleicht auch jemand von euch und kann mir weiterhelfen? Noch ein Tipp: hab einen 97er CE7. Hoffe jemand kann mir helfen. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3uqw-1.jpg So da is et. MfG, Renè
  8. Malzeit, auf deutsch heisst das,sobald bei montierten Rädern die Laufflächen der Reifen über die Kotflügel hinausstehen, musst du die Radkästen verbreitern durch "ziehen" oder Anbau von Verbreiterungen aus GFK oder so. Die haben sich da so affig. Gruß
  9. Ist schon besser wenn man es nich ausreizt wenn die Lampe brennt, ist zu riskant.Wegen Spritmangel stehen bleiben sieht die Rennleitung auch nich gerne - bei sowas sind die bekanntlich schnell. Was ich noch gemerkt habe,auf der Rückfahrt war ich schon bei 540km, der Zeiger noch auf viertelst-voll,plötzlich kam ein Stauende und als ich stand war er unten auf dem Strich und die Lampe ging an. Also kann man da nur hoffen das der Stau nich ganz so lang ist. Na dann:wink:
  10. So hab ich`s meistens auch gemacht, hab zu Azubi-Zeiten meinen Rex schon 2 mal leer gefahren:schock:. Da gabs ja noch keine Tank-Leuchte. Naja okay,hab einen Verbrauch ausgerechnet von 9,8 Litern. Hab ja bei 528km getankt,52 Liter haben gefehtl und da bin ich ja 480km Autobahn, linke Spur + Klimaanlage (170-190km/h) gefahren. Dafür eigendlich nich schlecht würd ich meinen. Vielleicht doch etwas Rückenwind... Also dann:wink:
  11. Hatte am WE ne längere Autobahnfahrt und dachte schon ich hab nen V8 drinne, bin mit vollem Tank losgefahren und nach 480km oder so ging die Leuchte das 1. Mal an. Wollte dann auf Nummer sicher gehen und bin bei 528km an die Tanke gefahren.Wieder voll gemacht und siehe da - es waren noch ca.13 Liter im Tank.Hätte theoretisch noch 100km fahren können.
  12. Hallo mal wieder... wie weit traut ihr euch eigentlich noch zu fahren wenn die Tankanzeige aufleuchtet? Laut Buch sind dann noch ca. 9 l im Tank.Das blöde ist nur das dass Lämpchen vorher schon einige Zeit mal an und wieder aus geht, ab wann soll dann die Reserve zählen? Wie weit kommt ihr mit euren Boliden? MfG
  13. Also wo das Kabel liegt weiss ich nich.Hab auch keine Ahnung wo die Kabel langgeführt werden,durch die Mitte,Seite ...!? Hab jedenfalls mit meinem Radio gar keinen Empfang sobald die Antenne drinnen ist.Hätte auch nich gedacht das es so viel ausmacht. Servus:wink:
  14. Moin, also ich Probleme mit der Antenne hatte hab ich hinten am Antennenmotor den Stecker rausgezogen als die Antenne grad eingefahren war! Dan haste auch Ruhe... Gruß
  15. Jo, Getränkehalter nach DIN "Bierflasche". Brauch man nich mal eintragen lassen...
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