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Deathbrother

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  1. Ich find den Wert echt gut für einen CE9. Zwar hast auch was gemacht, aber war ja die letzte Chanze :D Meiner hatte ~25PS weniger.... :( und der ging schon gut, kam mir vor..... 8)
  2. am 05.08.2oo6 http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/30ed4dbc6ee5fadd03849594ccfa6361.jpg EDIT: Termin erledigt - Thread closed...
  3. nur nicht aufregen... ein bekannter von mir fährt einen 318i Kompakt! Baujahr 1995 Der hat 170tkm auf der Uhr! Und war beim Service bei BMW die haben gemacht: Ölwechsel Serviceintervall resetiert allgemeine Kontrolle Kosten: Arbeit 400Euro Kleinmaterial 58,40 Euro Entsorgung 13,20 Euro das ganze dann + die Märchensteuer Ergibt 471,60+94,32 = 565,92 (T)euro Und das für ein 10Jahre altes auto bei kaum Arbeit.... Ich finde da den 45.000km Service bei nem wagen von Honda mit lächerlichen 522Euro sehr günstig und die Arbeit ist das zehnfache...
  4. Hi! Klingt stressig :auslachen: Aber isses nicht scheissegal, ob die Kühlbleche angerostet sind? Waren meine auch....runter damit....geputzt und neu lackiert und rauf... oder sind deine komplett durch ?
  5. der hat ja nur eigenbau und nix originales... wenn es grad nicht ein eigenbau von ihm is, dann isses ein WingsWest ;-)
  6. Weder noch, die original Lippe von Honda bekommst du nicht mehr zu kaufen. Die gibts nur noch gebraucht. Sorry, hab auch elendslange gesucht... :roll: :(
  7. Was machst du für sachen... Zwei Unfälle :grummel: das is immer schlecht... Naja, wenn ich zwei habe, dann steig ich in die 4er auf.... :motz:
  8. Nein, normal musst das nicht zuschweißen, nur die Gurte entfernen... wärs nicht einfacher einen cd7 zu kaufen? :roll:
  9. Aber du weisst, dass er da ist und für mich wäre das schon ein Grund nachzudenken, welches Auto ich nun kaufen sollte. Perfektion ist alles...
  10. Sollte auch kein Problem sein. Amatur raus, ringe rauf, amatur wieder rein, normal eine aufgabe, wenn schon gemacht, von nichtmal 1Stunde... beim erstenmal und ohne kenntniss eher 2stunden..
  11. Genau so sehe ich das auch, nur dass nippon nicht die passgenauigkeit hervorbringt, die pakfeifer bei seinen Produkten anbietet.... 8)
  12. Nein, kannst nicht einfach so umschrauben, da das andere Lenkrad einfach dicker ist und das dann nimmer passt. 300E sind recht viel.... lg soll das am bild ein lederlenkrad sein ? wenn ja, dann habe ich das nicht bemerkt, dachte das sei das normale...das bild ist ja nicht so deutlich... beim ATR lenkrad passts auf keinen fall, bei nem anderen evtl. schon! Um das zu korrigieren :roll: 8) da muss man halt schon zweimal hinschaun, dass mans sieht... sieht dem originalen zum verwechseln ähnlich... tzja, auf dem kleinen bild war es auf den ersten blick nicht ersichtlich...
  13. Hi! Es gibt keine Plasma für dieses Modell! Du kannst nur die weisen Type R Amaturen einbauen. lg
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