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soichiros freund

Super-Moderator
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Über soichiros freund

  • Geburtstag 23.02.1979

Persönliches

  • Vorname
    Lars
  • Wohnort
    Daubitz 02956
  • Interessen
    Japan, Eishockey

Mein Auto

  • Fahrzeug
    '67 S800 MK1 Coupe, '81 TNActy
  • Modell
    '07 CR-V
  • Baujahr
    1900
  • Facts zum Fahrzeug
    2007er Honda CR-V Executive Diesellok RHD

    Aktueller Stand:

    -Folierung in Lavendel/Türkis shift effect
    -Scheinwerfer schwarz auslackiert
    -Rücklichter oben abgedunkelt (Folie)
    -h&r Höherlegungsfedern und Spacer (VA 4cm/ HA 6cm höher)
    -Spurplatten VA 20mm, HA 30mm pro Seite
    -7x16 ET23 vom Jeep Cherokee in schwarz
    -255/70R16 AT Reifen
    -2cm Kotflügelverbreiterung durch EZ-Lip
    -Dachkorb teil foliert in schwarz mit eingearbeiteter LED "Arbeitsleuchte" nach vorn

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  1. Dann hast du dich aber noch nicht ausreichend damit beschäftigt. Bei Seriendämpfern verkürzt du mit Tieferlegungsfedern entsprechend den Arbeitsweg, der Dämpfer möchte aber gern den kompletten Weg nutzen. Bei 50mm wirst du dann kaum nicht Federweg haben, von Verspannung ganz zu schweigen, wird sich fahren wie eine Seifenkiste. Man sagt, daß man mit Seriendämpfern max. 30mm Federn fahren sollte. Theoretisch könnte man Abhilfe mit Topmounts leisten aber ob's die hierzulande mit Zulassung gibt weiß ich nicht. Ich habe damals verschiedene Versionen auf meinem Accord ausprobiert und kann dir versichern, daß du mit Federn nicht da hin kommst wo du mit einem konzipiertem Fahrwerk landen wirst, egal ob fest oder Gewinde. Entsprechende Qualität natürlich vorausgesetzt.
  2. Ich habe noch ein h&H zu verkaufen falls du da Interesse hast. Ist zwar "schon" um die 20.000km gelaufen aber das ist ja im Prinzip nichts. Neupreis aktuell um die 1100€, ich gebe es für 650€ weg.
  3. Hab ich da bei Interesse. 🙂
  4. Ich habe eine Fahrwerk da für dich bei Interesse. Original mit sehr wenig km Laufleistung.
  5. Was heißt Achse denn genau? Achsträger? Achsschenkel? Beides?
  6. Genau, die 3Schrauben von der Radhausschale ab, die 3Clips vom Unterboden raus (bleiben meist ganz wenn man geduldig bleibt) und dann mit einem kräftigen Schlag oder leichtem Tritt den Schweller nach vorn bewegen. Die Clips sitzen fest, daher mußt du den ruckartig bewegen. Danach die weißen Clips um 45Grad drehen und einfach raus nehmen. Die steckst du dann wieder an den Schweller und den wiederum steckst du dann gerade auf die Karosserie, also nicht seitlich wie beim Abbau. Diese Clips bleiben auch ganz, die kriegst du nicht kaputt.
  7. Habs jetzt erst gesehen, bin grad selten online. Bei Bedarf hab ich was da.
  8. Das ist leider die Achillesferse vom Accord VI. Achsträger Beifahrerseite höhe Lenkgetriebe. Meines Wissens ist es eine Fehlkonstruktion da dort Kondenswasser von der Klimaanlage in den Träger laufen kann aber es eben nicht mehr abläuft. Komischerweise gibt es aber auch Träger die dort null Rost haben. Verrückt. Unterm Strich kommst du um einen gebrauchten aber einwandfreien Träger nicht rum. Der Träger besteht aus 2 Teilen wobei aber die Verschraubung nicht gelöst werden kann, da die Kontermutter im Inneren oft mitdreht oder eben die Schraube einfach nicht los läßt. Ich habe noch einen guten Träger da bei Interesse. Da kannst du mir gern privat schreiben.
  9. Die Karosserie ist die gleiche wie vom CG7,CG8, CG9, CL3 und CH2. Also alle Stufenhecklimos dieser Baureihe.
  10. Der aus dem Rechtslenker passt nicht! Er muß aus dem Linkslenker vorn links sein, alles andere passt nicht. Auch nicht diese Nachbauten von Handel und co., es gibt keine Alternative. Bei Interesse habe ich noch einen der einwandfrei funktioniert.
  11. Der Tank ist ja aus Kunststoff, von daher hält der eigentlich ewig. Wenn deiner aber tatsächlich beschädigt sein sollte habe ich noch einen da.
  12. Bei Interesse habe ich noch eine sehr gutes aus einem CL von 2007.
  13. Moin Aktuell hab ich da nur eine weiße neue da. CU preface.
  14. Hab ich neuwertig da laut meiner Liste. Würde ich dir für 35€ inkl Versand anbieten.
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