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soichiros freund

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Über soichiros freund

  • Geburtstag 23.02.1979

Persönliches

  • Vorname
    Lars
  • Wohnort
    Daubitz 02956
  • Interessen
    Japan, Eishockey

Mein Auto

  • Fahrzeug
    '67 S800 MK1 Coupe, '81 TNActy
  • Modell
    '07 CR-V
  • Baujahr
    1900
  • Facts zum Fahrzeug
    2007er Honda CR-V Executive Diesellok RHD

    Aktueller Stand:

    -Folierung in Lavendel/Türkis shift effect
    -Scheinwerfer schwarz auslackiert
    -Rücklichter oben abgedunkelt (Folie)
    -h&r Höherlegungsfedern und Spacer (VA 4cm/ HA 6cm höher)
    -Spurplatten VA 20mm, HA 30mm pro Seite
    -7x16 ET23 vom Jeep Cherokee in schwarz
    -255/70R16 AT Reifen
    -2cm Kotflügelverbreiterung durch EZ-Lip
    -Dachkorb teil foliert in schwarz mit eingearbeiteter LED "Arbeitsleuchte" nach vorn

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Reputation in der Community

  1. Ist das Alex' sein alter?
  2. Wenn du noch Teile brauchst hab ich sicher was da. 🙂
  3. Ich bin da mehr die Fraktion "Never touch a running system", denn es wäre auch nicht das erste mal, daß nach einer Reparatur die Probleme erst losgehen. Honda ist doch tatsächlich eine der wenigen Marken denen man heutzutage noch 1.000.000km zutraut. Zuverlässigkeit ist das Aushängeschild der Marke! Du kannst aber von Team V-Tec das AGR abschalten lassen, damit würdest du deinem Motor auf jeden Fall was gutes tun.
  4. Bei Bedarf hab ich was originales da.
  5. Der CU hat eine elektrische Servo, keine hydraulische.
  6. Such dir einen kleinen Betrieb, die sind da in der Regel empfänglicher für solche Sachen. Am besten von vorn herein sagen, daß du keine Rechnung willst und gern was in die Kaffeekasse legst.
  7. Sorry das hinten unten rechts. 

  8. Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Abschirmblech hinten unten links. Teilenr.: 74511-TAO-A000 Accord CU2 EZ 05/2010 Hast Du ein Teil? Dankeschön für deine Rückmeldung 

    IMG_5875.jpeg

    IMG_5871.jpeg

  9. Wird sicher auf wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen. Wenn du den Accord behältst: Neubeschaffungswert minus das was der Accord in der Restwertbörse bringt. Da wird er mit dem Gutachtem inseriert und gewerbliche Händler dürfen drauf bieten. Du kannst danach entscheiden ob du ihn abgibst oder besser behält. Wenn du ihn abgibst: Neubeschaffungswert (ob Händlerpreis minus MwSt oder Privatpreis legt der Gutachter fest) Ich sehe hier nur eine defekte Schürze, Scheinwerfer, Kotflügel und diverse Plastikteile oder Haltebleche. Alles keine große Sache. Stoßstange und Kotflügel hab ich sogar da bei Bedarf. Scheinwerfer muß ich schauen.
  10. Nein brauchst du nicht. Für den Benziner hab ich noch eine gute originale bei Bedarf.
  11. Ist das bei dir so? Wenn nicht, kann es auch dran liegen daß ein wenig Luft in der Dieselleitung ist. Hatte es bei meinem CRV Diesel. War ein schleichender Prozess, der Startvorgang wurde immer schlechter. Letzten Endes war irgendwo eine minimale Undichtigkeit an den Leitungen oberhalb des Motors, welche nach minuziöser Entlüftung und entsprechend angezogenen Verbindungen beseitigt werden konnte.
  12. Hier sieht man ja ganz gut, wie die Welle an der Bruchstelle verjüngt ist.
  13. Ich würde ein neues Zündschloß verbauen. Den Transponder wirst du nicht aus dem Schlüssel bekommen, also müßtest du ihn irgendwie neben das Zündschloß aber hinter der Verkleidung fest anbringen. Ob dann der Transponder des neuen Schlüssels stören könnte weiß ich nicht, müßte man probieren. Das Kofferraumschloss zu wechseln ist dann das kleinste Problem. Oder du baust das Kofferraumschloss aus und versuchst das Stück Schlüssel irgendwie raus zu popeln. Klebst es wieder an und lässt von diesem geklebten Schlüssel eine Kopie machen. Den abgebrochenen Schlüssel klebst du dann natürlich auch wieder in die Nähe vom Zündschloss.
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