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soichiros freund

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Über soichiros freund

  • Geburtstag 23.02.1979

Persönliches

  • Vorname
    Lars
  • Wohnort
    Daubitz 02956
  • Interessen
    Japan, Eishockey

Mein Auto

  • Fahrzeug
    '67 S800 MK1 Coupe, '81 TNActy
  • Modell
    '07 CR-V
  • Baujahr
    1900
  • Facts zum Fahrzeug
    2007er Honda CR-V Executive Diesellok RHD

    Aktueller Stand:

    -Folierung in Lavendel/Türkis shift effect
    -Scheinwerfer schwarz auslackiert
    -Rücklichter oben abgedunkelt (Folie)
    -h&r Höherlegungsfedern und Spacer (VA 4cm/ HA 6cm höher)
    -Spurplatten VA 20mm, HA 30mm pro Seite
    -7x16 ET23 vom Jeep Cherokee in schwarz
    -255/70R16 AT Reifen
    -2cm Kotflügelverbreiterung durch EZ-Lip
    -Dachkorb teil foliert in schwarz mit eingearbeiteter LED "Arbeitsleuchte" nach vorn

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  1. Das ist erstmal richtig. Allerdings kannst du dir das direkt aus dem Kopf streichen. Die Abgasklasse kannst du nur verbessern, nicht verschlechtern, zumindest auf legalem Weg. Hier würde ich dir Leo vom Team V-Tec wärmstens empfehlen. Der kann dir das AGR rausprogrammieren soweit ich weiß, AU-sicher! Und gerade diese AGR-Sch**ße ist ja der Tot für den Diesel.
  2. Wie kardynau schon schrieb kannst du dich nicht auf die Werkstatt verlassen. Was ich mir schon für fachmännische Leistungen von Hondas-Mechanikern angehört und angeschaut hab, da fällt man echt vom Glauben ab. Deshalb ist auch die ganz simple Frage ob denn Benzin im Brennraum ankommt meiner Meinung nach nicht vom Tisch. Oder genau andersrum, vielleicht steht er ja schon unter "Sprit". Es kann vorkommen, daß der Motor sich verschluckt. Dann steht zuviel Benzin im Brennraum und die Kerze ist ständig nass, ergo kein Zündfunke. Die Düsen feuern aber immer mehr Benzin rein, ein kleiner Teufelskreis. Was allerdings kurios ist: Der Verdacht fällt aktuell aufs Steuergerät, also ein elektrischer Defekt. Die Kurbelwelle lässt sich aber nur 1 1/2mal drehen und blockiert dann, also mechanisch. Würde mit deinem 10Sekunden-Startvorgang auch nicht hinhauen. 😐
  3. Dann berichte mal was raus kam. Wenn ihr Ersatzteile braucht kannst du gern bei mir fragen, ich hab schon ein paar geschlachtet. Und auch wenn der Accord weg soll wäre ich interessiert.
  4. CB3 Facelift mit Klima, 500€ sind da (auch in dem Zustand) garnicht mal teuer.
  5. FU** 😬 Ich hoffe, daß niemand verletzt wurde. Und psychisch ist das auch nicht zu unterschätzen. Sehr schade ums Blech aber der Accord hat das gemacht was er soll, den/die Insassen beschützen. Ich hatte auch erst im November einen heftigen Crash mit dem CRV und bin froh über die vielen Airbags und das stabile Auto, kein Vergleich mehr zum Trompetenblech-Civic der 90er Jahre und davor. Ich hoffe du konntest noch einigermaßen was am Auto abbauen um noch etwas Geld rauszuholen. Klar gibts wichtigeres aber auch die finanzielle Situation nach so einem Unfall darf man nicht außer Acht lassen.
  6. Was heißt "sie schließt nicht mehr" genau? Mechanisch oder elektrisch?
  7. Ist das Alex' sein alter?
  8. Wenn du noch Teile brauchst hab ich sicher was da. 🙂
  9. Ich bin da mehr die Fraktion "Never touch a running system", denn es wäre auch nicht das erste mal, daß nach einer Reparatur die Probleme erst losgehen. Honda ist doch tatsächlich eine der wenigen Marken denen man heutzutage noch 1.000.000km zutraut. Zuverlässigkeit ist das Aushängeschild der Marke! Du kannst aber von Team V-Tec das AGR abschalten lassen, damit würdest du deinem Motor auf jeden Fall was gutes tun.
  10. Bei Bedarf hab ich was originales da.
  11. Der CU hat eine elektrische Servo, keine hydraulische.
  12. Such dir einen kleinen Betrieb, die sind da in der Regel empfänglicher für solche Sachen. Am besten von vorn herein sagen, daß du keine Rechnung willst und gern was in die Kaffeekasse legst.
  13. Sorry das hinten unten rechts. 

  14. Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Abschirmblech hinten unten links. Teilenr.: 74511-TAO-A000 Accord CU2 EZ 05/2010 Hast Du ein Teil? Dankeschön für deine Rückmeldung 

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