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jul95

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Persönliches

  • Vorname
    Julian
  • Wohnort
    Linz
  • Interessen
    Zocken und Accord fahren ;D

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  • Fahrzeug
    Honda Accord Sedan
  • Modell
    Accord 2.0
  • Baujahr
    2003

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Reputation in der Community

  1. hallo leute, ich hab ne frage zwecks der Kupplung. der CL7 hat ca. 165.000km runter und die kupplung ist aber jetzt am rutschen. hat schonmal jemand ein DIY erstellt oder weiß jemand wo man so ewtas findet? google hat mir nicht wirklich weiter geholfen 😂😂 danke schonmal im vorraus leute 😊
  2. oke dankeschön für die antwort hab ja nicht gesagt es müssen 250 ps sein aber ich sag mal 200 müsste man durch software optimierung schon noch rausholen können und wenn nicht schätz ich mal das ich mit 180 auch zufrieden sein könnte aber hauptsächlich is es mir ja darum geganen wie groß der unterschied zwischen den motoren ist aber wie gesagt wäre es mir eine überlegung wert den type s zu nehmen nur müsste ich ein paar mehr nächte drüber schlafen weil ich doch halbwegs viel geld in die hand nehmen müsste
  3. Hej leute Da ich jetzt 2 jahre lang meinen cl7 fahre und mit honda nur gute erfahrungen gehabt habe ist natürlich die überlegung groß wieda einen Honda zu nehmen:angel: Da honda es bis jetzt leider noch keinen accord mit turbo benzin rausbekommen hat wird halt die überlegung zwecks einen turbodiesel Auserdem ist der Verbrauch vom cl7 ja doch bischen hoch Nach langer überlegung ob honda bleibt oder ned doch lexus oder mazda 6 mps oder oder oder... Denk ich doch honda Jetzt ist die frage Klar CU3 type S ist natürlich teurer Aber wo genau liegt der unterschied bei der motorisierung Es haben ja beide einen 2.2 diesel motor Aber woher bekommt der type s 30 ps mehr raus als der normale Mehr turbodruck? Nur software? Oder genereller ein anderer unterschied Weil 150 ps sind fast zu wenig Und 180 ps sind in der anschaffung zu teuer Ich muss vielleicht dazu sagen wollt um die 200-250 ps Danke für antworten ;)
  4. mir wär es oben auf jeden fall am liebsten. hätte jetzt schon noch was gefunden aber das heißt es sehr viel arbeit. und problem dabei ist keine klima anzeige mehr. :/ aber was ist mit dem klima display? funktioniert der nicht?
  5. heijj leute ich will mir einen anderen Radio einbauen da ich hinten und vorne schon neue Lautsprecher verbaut habe und die Qualität bzw. die Leistung vom originalen Alpine Einbauradio zu schwach ist. Das problem ist ich will mir nicht unten in das Fach eine Blende rein machen da ich den Stauraum nicht verlieren will :D hätte da ein Bild auf Google gefunden wo ich aber vermute das ,dass eine Eigenanfertigung ist. jetzt die frage gibt es da eine blende zum kaufen wo der Radio dann oben ist? bzw. hat das schon jemand gemacht? kann man die Klimaeinheit und den originalen Radio ohne großen Aufwand von einander trennen? und wenns geht zerstörungsfrei :p oder ist es so viel Aufwand das es sich erst gar nicht auszahlt? Ps.: sollte übrigens auch ein Doppel Din werden wie im Bild sichtbar Mit wunderschönen Grüßen aus dem verregneten Österreich^^
  6. hätte eig an die eibach federn gedacht... aber was würdest du verlangen? und was sind die gefahren? der einbau und alles wäre schon geklärt aber was ist mit gutachten bzw. abnahme muss man das dafür machen? und was kostet der typ? aber fürs erste mal danke für die vielen antworten ;) deswegen liebe ich dieses forum ;D
  7. Hey Leute Hab jetzt gerade die Überlegung meinen Acci Tieferzulegen Jetzt ist die Frage was kostet es mir so ca.? Ich meine die Tieferlegungsfedern ja oke 150€ so ca. Aber was brauch ich bzw. was muss ich dafür alles machen zu typisieren? hätte mich mal informiert im internet aber hab nur gefunden das eintragung pro teil ca. 45€ kostet. aber was ich weiß braucht man ja noch ne überprüfung vom ziviltechniker. Bin auf jeden fall in österreich zuhause. bedanke mich für alle informationen ;) MFG Jul
  8. Oke werde es mir heute mal ansehen falls ich dazu komme danke trozdem mal :) Soo hätte mal geschaut bei mir scheitert es schon bei der schwarzen abdeckung Hab angst das ich alles herunter reiß :/ Gibts da tipps und tricks wie man nichts kaputt macht? Oder versteckte hacken die man lösen sollte?
  9. Hejj leute Wie oben schon geschrieben habe ich bei meinem CL7 probleme mit dem regensensor -.- Teilweise wischt er trotz voller empfindlichkeit gar nicht bis ich nix mehr sehe und per hand wische Doch wenn ich dann bei dem schwarzen kasten beim spiegel ( sprich regensensor) leicht wackel bzw drauf drücke fängt er auf einmal an zu wischen das für eine kurze zeit :/ Hab mir schon gedacht das er vll oben nicht mehr gut klebt oder so? Aber wie ist der genau befestigt oder wie könnte man ihn abmachen? Will ihn nicht zerstören deshalb frage ich zuerst mal >.< Danke im vorraus für jede antwort mfg JuL
  10. danke für die antwort. er hätte aber geschrieben für cl7/9? mfg
  11. hejj gibts beim cl7 verschiedene? also sprich von der motorisierung her... hat ein type S andere wie ein 2.0l Benziner? muss man die dann typisieren lassen (österreich)? Danke im Vorraus
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