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David Hirsch

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Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda Accord/Civic
  • Modell
    CG9/EJ1/EG
  • Baujahr
    2000/94/95

Leistungen von David Hirsch

Newbie

Newbie (1/14)

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Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, hoffe mir kann jemand helfen. Folgendes Problem habe neue Bremsscheiben plus Beläge (Jakoparts) vorne gemacht,dabei stellte ich fest Bremssattel fest. Diesen habe ich dann einigermaßen gängig gemacht. Daraufhin fuhr ich mit dem Wagen in Urlaub ca 1200 km. Jetzt bin ich wieder da und habe die Sattel beide vorne gewechselt,da der linke Sattel wieder fest war. Ich hatte seit Anfang an ein schleifendes/brummendes rollendes Geräusch links aber auch nur wenn ich gerade und links einlenke (fängt ab 40kmh an bis 90 kmh),deswegen auch der Wechsel der Scheiben/Sättel/Beläge. Jetzt bremst er wieder wunderbar aber das Geräusch ist noch immer da,leider:baby: ATW wurde getetset kein Spiel,Radlager auch kein Spiel und mußte ja eigentlich das Geräusch auf der anderen Seite sein?! Wo der Wagen auf der Bühne war hatte ich den ohne Reifen /Scheibe/Halter und Sattel laufen lassen,da waren die Geräusche weg komischerweise. Dann wieder mit Scheibe etc und Reifen und Geräusche wieder da. Natürlich alles auf der Bühne. Federn/Traggelenke/Stabi sieht ales gut aus. Ich weiß nicht mehr weiter,und will jetzt auch nicht alles neu machen. Hoffe jemand hatte sowas auch mal. Viele Grüße Es handelt sich um einen Accord CG Bj. 00
  2. Hi Leute, suche ne Kofferraumdichtung vom Accord CG/CH/CL Dann die große Platte zum Reserverad Und die Verkleidung innen von der Heckklappe Hoffe jemand hat was. Gruß
  3. Ok sorry werde nicht mehr zitieren. Wollte nur was hilfreiches posten.
  4. Ja haste recht aber in der garage das lass ich das lieber mit der atw. Trotzdem vielen Dank So liebe Leute wollte mal kurz ne Info rausgeben. Die Federbein Gabel vom Coupe ist Baugleich wie von der Limo!! Ich habe jetzt mein Fahrwerk verbaut,endlich. Vorne wo mir die Schraube gerissen ist habe ich einfach Gabel zerflext und mir für 10,- eine neue vom CG2 geholt. Auf der anderen Seite war ich so schlau und habe die schraube zuerst erhitzt. Und hat wunderbar geklappt. Vielen Dank für alle Tipps. Bilder von meinem Accord kommen nach lackierung.
  5. Ja das stimmt aber ich bekomme ja die gabel vom stoßdämpfer nicht ab. Deswegen keine chance selbst wenn ich den dom abbaue und federn spanne. Da ist zu wenig platz.
  6. Dafür ist leider zu wenig Platz.Oder man muß komplett ATW/Achsschenkel ausbauen. Das ist auch mein Problem dahinten bohren geht aber mühsam. JA das mit den Schrauben glaube ich jetzt auch mittlerweile:)) Ich habe gestern neu gabel in der bucht gekauft.Werde dann einfach die alte Gabel an einer Seite abflexen und so rausnehmen.Dann Gabel entfernen neue drauf und fertig. Aber mir graut es dann schon vor der anderen Seite:schock:
  7. ok alles klar und mach ich das. Nur auf der einen Seite muß ich gewinde nachschneiden oder? Würde den die Gabel vom CG2/4 passen? Gruß
  8. Bild ist voll scheiße.Ist die Shcraube wo der Stoßdämpfer in die Gabel gesteckt wird.Und die sitzt hinten also nicht wirklich viel platz. Für mich stellt sich die Frage rausbohren,aber da werde ich ne menge bohrer brauchen. Oder die Gabel an einer Seite zerflexen. Weil anders wird es nicht gehen. Ich habe mal bei E Bay geschaut wegen ner gabel da gibts zwei aber fürs coupe Deswegen meine Frage sind die Baugleich?Dann würde ich die nehmen
  9. Hi Leute brauch mal kurz ne info habe eben eine Schraube abgerissen,kenne ich ja nur gut von den civics,naja. Mir ist schon fast jede schraube an den achsen mal gerissen aber die noch nie:cry: Es war die Schraube hinten am Federbein Gabel. Dort kann ich weder flexen etc.jetzt bekomm ich die stoßdämpfer nicht raus. Wollte H&R Federn einbauen. Hat irgendwer einen Tipp.:)) Ausbohren aber dann muß ich auch noch gewinde schneiden. Passen die Gabel vom Coupe auch,dann würde ich die komplett ab flexen. Gruß David
  10. ja aber gerade wenns bling bling macht sollte man besser mit plaketten arbeiten:)) Endtopf ja gibts auch kann aber nichts übern Sound sagen aber Verarbeitung ist wahrscheinlich die gleiche. http://www.akr-performance.de/abgasanlagen/SRS%7Cendschalldmpfer-es-g55-3016 Gibts sogar für den ch also beiseitig. Ich habe jetzt auch gemerkt für den cg sind Auspuffanlagen sehr rar.:cry: Habe jetzt für den accord nen magna 2x 90 mit 60mm angepassten Edelstahlrohr dran und halt will ich noch nen msd von SRS. Soll ja mein Alltagsauto werden.
  11. Vielen Dank das ist mal ne Aussage ,hätte ja sein können. Leider nicht ganz so Lego wie bei den Civics:D Ja haste recht scheiß auf die 30,-. Ich bin mit den SRS Anlagen eigentlich Top zufrieden.Gute Verarbeitung und Nähte ,top Sound sofern noch was vernüftiges davor und dahinter hat. Die sind so billig weil die keine Plakete haben!Von der Qualität auch besser als TSS. Habe unter meinen Sommer Coupe seit neun Jahren ne SRS 60,5mm mit Plakette:)) und die sieht aus wie neu. Unter meinem letzten Alltags EG hatte ich auch ne SRS drunter. Gruß Gruß
  12. vielen dank. Ok das wußte ich nicht.Bin erst seit nem Monat ein Accord am aufbauen.Hab jetzt auch nur über akr etc gesehen das es auch einen MSD fürs Coupe gibt. Fuhr vorher nur Civics/Tegs etc. Nur der MSD von AKR zum Beispiel hat ja kleinere Schalldämpfer als Orignal oder?Ist ja Sport MSD siehe Link oben von SRS. Von den Haltern würde passen nur der coupe hat ne Beugung hintern Schalldämpfer und die Limo vorm oder täusche ich mich da? Bei Fullcar steht der MSD auf Lager vorrätig und ich wollte halt 30,- sparen wenn es nur mit minimalen Umänderungen geht. Und weil AKR 3-4 Wochen lieferzeit hat für egal welche Variante und anscheinend Fullcar und SHowoff nicht fürs Coupe.
  13. Hier ist der Link zu beiden Anlagen. http://www.akr-performance.de/abgasanlagen/SRS%7Cmittelschalldmpfer-edelstahl-3018 oder halt http://www.akr-performance.de/abgasanlagen/SRS%7Cmittelschalldmpfer-edelstahl-51 Für mich sehen beide Identisch aus.Aber Akr hat wohl für die Photos ein und die selbe genommen. Wenn bei Showoff/Akr fragt ,sagen die nur keine Ahnung.
  14. Hi Genau wenn es nur 2mm sind dann würde das ja gehen. Mir geht es eigentlich darum,bei akr kostet ne srs für die Limo 199,- und bei fullcar und showoff 169,- fürs Coupe. Das die Coupes breiter sind weiß ich,deswegen dachte ich hat jemand Erfahrung damit.Wenn die Beugung zur Verbindung zum ESD länger ist dann ist natürlich doof. Oder ist nur der ESD anders vom CG4 zum CG8/9? Zb. bei den Civics sind immer nur die esd anders bis ins Bj. 2000. Gruß David
  15. Hallo Leute, habe eine Frage ,in der suche aber leider nichts gefunden. Wieviel cm ist der Mittelschalldämpfer vom Coupe CG4 etc kürzer als zur Limo CG8/9 etc? Hoffe das kann mir jemand sagen,danke gruß David
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