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Bastuck

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Über Bastuck

  • Geburtstag 29.04.1986

Persönliches

  • Vorname
    Sebastian
  • Wohnort
    Bremen

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda Accord type s
  • Modell
    cl9
  • Baujahr
    2004
  • Facts zum Fahrzeug
    Honda Accord Type s
    Graphit pearl metalic
    Baujahr 2004

    H&R Federn 50 tiefer
    OBX Fächerkrümmer
    Bastuck Anlage ab Kat ohne Dämpfer
    Orginal Heckspoiler mit Bremsleuchte
    Geänderter Ansaugtrackt, geänderter Luftfilterkasten
    K&N Filtermatte
    JC 35 Drosselklappe

Leistungen von Bastuck

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Reputation in der Community

  1. Ob der für einen Kombi passt, kann ich nicht sagen, denke eher nicht, da in der ABE nur der cl aufgeführt ist. Preisvorstellung liegt bei VB 650 Euro, der Vorschalldämpfer wurde noch nie verbaut, ist noch verpackt.
  2. Wenn ich unter dieser Rubrik, Honda Accord cl7/9, einen Auspuff anbiete, was denkst Du dann, für was für ein KFZ der dann wohl passt?....ach, die Kombifahrer sind hier ja auch...ist für nen cl 7/9 weitere Details über meine Email...
  3. Moin liebe Gemeinschaft, ich habe eine einwandfreie Bastuck Komplettanlage aus Edelstahl, mit einem 63,5 mm Durchmesser zu verkaufen. Endrohre 100 mm Durchmesser, Abe ist vorhanden. Für weitere Informationen und Bilder kontaktiert mich bitte per E-Mail kazgo@gmx.de
  4. VTC hat volle 50 grad. Nen civic Type r hat in der Beschleunigung und im Top speed keine Chance. Der Gti pirelli Edition mit 230 ps vom kumpel, sieht auch nur die Rücklichter....
  5. VTC hat volle 50 grad. Nen civic Type r hat in der Beschleunigung und im Top speed keine Chance. Der Gti pirelli Edition mit 230 ps vom kumpel, sieht auch nur die Rücklichter....
  6. So ist es, funktioniert alles so. Habe eine j35 Zuhause liegen... Nockenwellen und vtc sind vom k20a2 (civic Type r ep3 )
  7. So ist es, funktioniert alles so. Habe eine j35 Zuhause liegen... Nockenwellen und vtc sind vom k20a2 (civic Type r ep3 )
  8. Nockenwellen und VTC hatte ich nach dem Reflash eingebaut, auf dem Prüfstand war ich noch nicht. Nach dem Reflash merkte man schon deutlich einen Zuwachs an Leistung, nach dem die Nockenwellen eingebaut waren, ging es dann richtig vorwärts. Wollte noch die Ansaugbrücke ändern und die Einspritzdüsen, dann wollte ich mal die Leistung messen.
  9. Ich habe ihm das Steuergerät zu geschickt und er hat das überspielt. Habe noch einen obx Fächer, Bastuckanlage ohne Vor - und ´Mitteldämpfer. K20A2 Nockenwellen mit VTC Steuerrad, Resobox raus, K&N Filtermatte. RBC und RDX Düsen wollte ich auch noch gerne machen.... Bin, was Leistung angeht, ziemlich zufrieden.
  10. Ja, glaube ich Dir....Zündkerzen sind aber alle angezogen. Ventildeckeldichtungen um die Zündkerzenlöcher auch dicht. Alles Top.... Den reflash habe ich auch bei ihm machen lassen....göttliche Sache....
  11. Ich mache da gar nichts, Honda übernimmt die Garantie und den Einbau. Technisch ist alles ok, Kerzen und Filter usw. Dachte nur, dass im Forum noch mehr gibt, die mit dem Klopfsensor Ärger haben. Habe schon gedacht, dass eine Einspritzdüse einen weg hat, zu mager einspritzt und dadurch eine Klopfendeverbrennung entsteht. Habe beim letzten Mal die thermischbelasteten o-Ringe der Düsen gewechselt, um Nebenluft auszuschließen... Tja, daran lag es ja nicht...
  12. Ich bin Pendler, tanke immer gerade da, wo es passt. Aber wie gesagt, immer min. 98 Oktan. MKL geht an und der läuft sofort im Notprogramm, spürbar weniger Leistung, Verbrauch geht hoch und teilweise geht der Motor aus, wenn man an eine Ampel rollt. Im Standgas läuft er auch nicht rund ( Drehzahlschwankungen) Der Sensor kostet mit MwSt. fast 100 Euro, Einbau ist ein ziemlicher Arschaufriss, Ansaugbrücke ab usw.
  13. Moin liebe Gemeinschaft, Wollte mal fragen, ob ich hier der Einzigste bin, der den 3. Klopfsensor beim CL9 durch hat? Die letzten 2 hielten nur 6 Monate, wurde als Garantiefall von Honda anerkannt. Verstehe nicht so richtig, warum die ständig kaputt gehen, tanke nur Super +
  14. Vielen Dank für die Antworten, hat mir schon mal weitergeholfen. Soichiro s Freund, was stellst Dir preislich für die oem Enstufe vor?
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