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nobodie14

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Über nobodie14

  • Geburtstag 07.04.1960

Persönliches

  • Vorname
    Nobodie
  • Wohnort
    Niederlande

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda Accord
  • Modell
    CL9 2.4 Ex
  • Baujahr
    2003
  • Facts zum Fahrzeug
    - Leder ausstatung
    - Active Kool pollen filter
    - 17 Zoll OEM
    - IceBox Cold Air Intake
    - P2R Throttle Body Spacer
    - Domstrebe
    - Trunk Lip Spoiler
    - TypeS ABS Bodykit
    - AV Electronic Multi Switcher System
    - GROM Audio Adapter
    - Rockford 3Sixty
    - Rockford Verstarker
    - Rockford Composet
    - Dynamat
    - Caliber 6x9
    - Audio System Radion verstarker
    - Kicker 15" Subwoofer
    - Bullit DVB-T Tuner
    - Bullit DVD Player
    - Nokia HFK
    - Alarm Klasse III mit Comfort module (schiebedach und fenster)
    - Park Distance Control

Leistungen von nobodie14

Newbie

Newbie (1/14)

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Reputation in der Community

  1. Das temperatur der luft geht um 2-7 grad runter. Und hat deshalb mehr O2. Dadurch 2-4pk mehr und einem bessere response mit dem throttle. Dass ist die theorie.. Da gibt es vielen die sagen das es unsinn ist. Und vielen die sagen dass es wirklich etwas tut.. Ich bin einem von der letzte gruppe und hat einer eingebaut in meinem 2.4 2003 exe.
  2. Mit meinem heutigen Accord (CL9, automatik) habe bis jetzt 165 Tkm ohne problemen gefahren. Vorher habe ich ein Accord (CE7, automatik) 360 Tkm ohne problemen mit dem automaten gefahren. Dafuer habe ich ein Accord (1.8 1984, automatik) 460 Tkm ohne problemen mit dem automatik gefahren. Dann noch 2x eine Honda Civic Shuttle automatik gefahren. Einmal 320 Tkm und einmal 260 Tkm gefahren ohne problemen mit dem automatik.. Und meinem erste Accord (1.6 1978, automatik) 310 Tkm gefahren mit viele problemen.. U.a. 2x motor wechsel und rost.. Aber keine probleme mit dem automatik.
  3. Die Facelift modellen haben v3.xx navi. Die pre-Facelift haben v2.xx. Es ist nicht moglich die neue v3 FW zu flashen in die alte v2 navi. In PL ist ein forum wo man einem mix macht von v3.23 DVD East Europe und die v2.08 DVD. Danach ist es moglich sich die karte an zu sehen. Navigation ist aber nur moglich mit den cursor da es keinen namen von East Europe in de DB der v2.08 DVD gibt. Ich habe noch nie gelesen von einem umbau von einem FaceLift navi in einem pre-FaceLift Accord.
  4. Honda Accord CL9 automatik beschleunigung im 8.4 sec bis 100: Das geschah im manual mode, schalten beim 7.000 rpm. Da geht den wagen noch 100 rpm mehr wo der begrenzer in noch nicht eingreift. Ich denke das das beim 7150 rpm passiert. Das punkt bei 6,4 sec ist wo den wagen nach 2. gang geht. Dah das drehzahl schon hoch ist, geht es schneller zum 110 km/u. In normal mode braucht den wagen 9,1 sec. Nach eine chiptuning soll es etwa 7.2 sec brauchen da der begrenzer beim 7.600 rpm eingreifen soll. Das kan aber nur im manual mode geschehen. Im automatik mode schaltet den wagen schon bei 6.900 rpm.
  5. Du kannst die transponder selber programmieren im auto. Steps 1. Gather all remotes for the vehicle on hand. You only need one remote to get into program mode but all remotes must be programmed during the same session. The car will "forget" previous remotes everytime it is reprogrammed. 2. Sit in the car with all doors/trunk tightly closed. 3. Turn the key to the ON position, marked by “II” on the ignition bezel so the dash lights come on. 4. Listen for a quiet click, and then within 5 seconds press the “Lock” button on the remote for 1 second. 5. Turn the key to the OFF position, marked by “I” on the ignition bezel so the dash lights go off. 6. Repeat three more times (for a total of 4 times). 7. Upon the 4th turning of the key to “ON”, press the lock button on one remote, the locks will make a cycling sound (clunk), locks will NOT lock or unlock at this point, they will just make a noise. The system is now in programming mode. Do not turn key off. 8. Within 5 seconds of entering programming mode and within 5 seconds of each other, press the lock button ON EACH remote you are programming, for a second or so and release. Each time a remote button is pushed, the locks should cycle. Up to 3 remotes can be programmed. 9. Turn ignition completely off and remove the key. 10. Step out of car and close door. The remotes should be programmed and work. If you have a trunk/hatch release, the button for this feature needs to be held for a few seconds before the trunk/hatch will “pop”. Tips You must wait for the slight clicking sound in the dash before you press the lock button on the remote. Warnings 1. All remotes have to be programmed at the same time. 2. Each step must be completed within 5 seconds. 3. All the doors and rear hatch/trunk must be closed during programming. Habe ich irgendwo auf die internet gefunden fur eine Honda Accord. Habe noch nicht selber probiert.
  6. CE7 1996 AT4 LPG. 7 jahre her gekauft mit 136.000 km. Jetzt habe ich 380.000 km ohne problemen damit gefahren auf LPG. Den vorigen Accord hat 480.000 km auf LPG gefahren. Auch ohne problemen.
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