Hallo,
hab mir die gleiche ZV geholt und werd sie in den nächsten Tagen wohl montieren. Die einzigen Fragen, die ich hab sind:
1: Wo ist das original ZV-Steuergerät verbaut (mein Händler meinte im Kofferraum, in der
Anleitung steht, in der Tür Fahrerseite),
2: ist die original-ZV eine plus- oder minusgesteuerte ZV.
Wenn mir damit jemand weiterhelfen könnte, eventuell mit nem Schaltplan oder so. Wäre echt nett.
Ich schreib dann auch, sobald die montiert ist und funzt, wenn gewünscht auch mit Foto.
Gruß
Hilfe,
hab versucht, die Steuereinheit zu montieren. Lt. Hersteller muss das Ding in die Fahrertür zwischen Stellmotor und original Steuereinheit. Kabel gekappt, versucht alles anzuschließen und verzweifelt! Danach wutentbrannt alles wieder in die Kisten verteilt weil nix funktionierte!:wall:
Als weitere Angaben waren nur die Kabel blau-rot für auf und blau-weiß für zu. Ob und wo der Strom hin muss steht leider nicht da. Nur noch "Masse-gesteuert".
Kann mir jemand bitte schreiben wo ich das Gerät am besten montiere und welche Kabel ich dafür anklemmen muss, jedenfalls beim Auto (CE7)?(?!? DANKE!!!
Alex