Vielen Dank zunächst!
Es ist ein H&R Gewinde-FW drin. Das ist nicht alt. War in einer Werkstatt (die KW-G Fahrwerksexperten sind) um genau die Frage zu stellen, ob man ihn hochdrehen kann. Die haben es sich angeschaut und gemeint, ohne die federbeine vorne auszubauen, können sie mir nicht sagen, ob und wenn um wieviel man ihn vorne hochschrauben kann, da man das im eingebauten zustand nicht sehen würde. sondern nur, um wieviel er noch abzusenken geht. weiterhin ist er nur vorne verstellbar und das würde bedeuten, dass er eben nur vorne hochkäme und dann vorne höher als hinten stände und würde ja doof aussehen. er befürchtete, dass man vielleicht nur max. 2 - 3 cm hochschrauben könne, und damit wäre mir nicht viel geholfen. daher der vorschlag rückbau auf original kostenvoranschlag übrigens 950€ arbeitszeit ca. 4 - 5 h
bei der von mir o.a. teilebestellung plus staubschutz käme ich mit sachs-dämpfern auf 330€ materialkosten. es muss aber eben dann am tag x alles da sein. vielleicht bekommt ich es ja unter 950€ hin, will da schon gerne etwas sparen ohne geizig zu erscheinen. freue mich über jeden tipp