Heimdall Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 mein bester freund muss ein werbefilm drehen für die schule so uns fehlen noch paar einfälle und und und, wir wollen das mit der dici-cam machen und am pc zusammenschneiden was für ein programm soll man verwenden hat windows oder linux so was von haus aus dabei ach ja der film soll sich natürlich um honda drehen gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 windows hat den windows movie maker mit dabei, ist ein sehr einfaches und schnell zu verstehndes programm. die möglichkeitren sind aber begrenzt. für profi arbeiten empfehle ich euch pinnacle studio 9, damit hat man sogut wie keine grenzen, es ist aber auch etwas schwerer zu verstehen und kostet legal ein haufen geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Danke! ich glaub für die schule wird das windows ding reichen so jetzt brauch ich noch paar ideen also das soll ein werbefilm für honda oder über honda wie ne werbung oder so werden hat da jemand paar gute einfälle mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.