Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ausstattungsunterschiede vom CU2 Executive

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Was fehlt bei dem "russischem" Executive im Vergleich zu dem normalen "deutschen" Executive?

Was mir aufgefallen ist:

1. fehlt die Freisprecheinrichtung

2. ist statt des Reifenpannensets von Honda ein Notrad im Kofferraum

Sonst ist mir nichts aufgefallen! Der rechte Spiegel klappt beim Rückwärtsfahren auch nach unten.

Wisst Ihr noch etwas????

Habt Ihr die fehlende Freisprecheinrichtung nachträglich kostenlos eingebaut bekommen? Die FSE gehört beim Executive ja schließlich zur Serienausstattung!!!!

Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiterhelfen!!!!

Gruß Stefan

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was mir auffällt:

- der Typ S ist kein executive

- Teilleder (ist das wirklich Leder oder wie beim 03-08 nur Kunstleder?) statt Leder

- keine el. Sitzverstellung, d.h. Kippen der Sitze nicht möglich

- haben die wirklich SSD?

- Ich finde in den Beschreibungen keine Einparkwarner v/h

- USB in?

Mir sehen die Dinger aus wie aufgepeppte Elegance plus dem sehr sinnvollen Xenon.

Beim "russischen Executive" fehlt nur die Bluetooth-Freisprecheinrichtung, mit dem kostenlosen Einbau wird es glaub ich nichts mehr, weil die Honda - Händler eine entsprechende Mitteilung von Honda Deutschland Mitte August bekommen haben, das die Kunden darauf hingewiesen werden sollen.

Ich habe für mich persönlich noch die Honda Quality Drive Versicherung im Kaufpreis mitbekommen, also noch 2 Jahre extra, die auch über 500 Euro für den 2.4l kostet !

Das Auto soll diese Woche nun endlich kommen:D

Und was ist ein "russischer" executive? Ich hatte bisher "russisch" mit dem Sonderangebot "S" verbunden.

Neben dem ATS gibt es noch diese Editionsmodelle. Zum Beispiel den Accord Executive Edition. Die waren, wie der ATS für den russischen Markt bestimmt. Solche Editionsmodelle gibt es auch beim CRV.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo!

Was mir noch aufgefallen ist, dass ich nicht in das Wartunsintervallsystem komme!!!!

So wie es ausschaut hat es mein Executive nicht!:motz:

Wenn ich das Handbuch richtig verstanden habe, dann sollte es beim Durchdrücken der Set-Taste (der Kilometer-Nullstelltaste) nach Trip B kommen! Bei mir ist da nichts!!!:grummel:

Bei mir kommen nur die Gesamtkilometer, dann Trip A und dann Trip B!

Wie ist das bei Euch so???

Das werde ich wohl beim HH reklamieren!!!!

Gruß Stefan

• 10 Monate später...

Ich habe auch die Fußraumbeleuchtung. Die ist halt etwas Dunkel. ;)

Wenn Du mal das Licht bei Dunkelheit an hast kannst ja mal mit dem Tachodimmer spielen. Wenn der Tacho schwach leuchtet, dann siehst die Fußraumbeleuchtung garnicht mehr. Wenn Du die Helligkeit beim Tacho voll hochdrehst, dann solltest die Fußraumbeleuchtung eigentlich schwach sehen können.

Gruß Stefan

• 2 Monate später...
Haben tut jeder Accord die elektronische Intervallsystemanzeige, die Honda Werkstatt hat es bei dir, wie auch bei mir, deaktiviert; geht schnell und problemlos.

Hallo, mir sind bei meinem "russischen" 2.4 Exe folgende Unterschiede

zum "deutschen" Modell aufgefallen:

1. FSE fehlt.

2. Notrad statt Pannenhilfset.

3. Fußraumambientebeleuchtung fehlt.

Aber bei diesem Preis habe ich kein Problem damit. :cool:

Bei meinem "Russen" ist es genauso. Ich sehe aber darin keine Nachteile.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.