Schwäbisch Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo! Was fehlt bei dem "russischem" Executive im Vergleich zu dem normalen "deutschen" Executive? Was mir aufgefallen ist: 1. fehlt die Freisprecheinrichtung 2. ist statt des Reifenpannensets von Honda ein Notrad im Kofferraum Sonst ist mir nichts aufgefallen! Der rechte Spiegel klappt beim Rückwärtsfahren auch nach unten. Wisst Ihr noch etwas???? Habt Ihr die fehlende Freisprecheinrichtung nachträglich kostenlos eingebaut bekommen? Die FSE gehört beim Executive ja schließlich zur Serienausstattung!!!! Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiterhelfen!!!! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Was mir auffällt: - der Typ S ist kein executive - Teilleder (ist das wirklich Leder oder wie beim 03-08 nur Kunstleder?) statt Leder - keine el. Sitzverstellung, d.h. Kippen der Sitze nicht möglich - haben die wirklich SSD? - Ich finde in den Beschreibungen keine Einparkwarner v/h - USB in? Mir sehen die Dinger aus wie aufgepeppte Elegance plus dem sehr sinnvollen Xenon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord09 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Beim "russischen Executive" fehlt nur die Bluetooth-Freisprecheinrichtung, mit dem kostenlosen Einbau wird es glaub ich nichts mehr, weil die Honda - Händler eine entsprechende Mitteilung von Honda Deutschland Mitte August bekommen haben, das die Kunden darauf hingewiesen werden sollen. Ich habe für mich persönlich noch die Honda Quality Drive Versicherung im Kaufpreis mitbekommen, also noch 2 Jahre extra, die auch über 500 Euro für den 2.4l kostet ! Das Auto soll diese Woche nun endlich kommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Was mir auffällt: - der Typ S ist kein executive... Was mir auffällt... ...wer redet hier vom Type S? ;) Hier geht es doch um den Executive Edition. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Stimmt, der Type-S ist keine Executive. Deshalb auch die unterschiedliche Bezeichnung.:D Unterschied ist nur Notrad statt Pannenset (was ich persönlich gut finde) Keine FSE (es sei denn man hat früh genug bestellt) Ach ja, einen Unterschied gibt es noch: Über 11000 Euro günstiger. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Was mir auffällt... ...wer redet hier vom Type S? ;) Hier geht es doch um den Executive Edition. Und was ist ein "russischer" executive? Ich hatte bisher "russisch" mit dem Sonderangebot "S" verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord09 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wurde auf dem Board schon ausgiebig besprochen siehe hier https://www.accordforum.de/showthread.php/2-4-exe-zum-hammerpreis-14313.html https://www.accordforum.de/showthread.php/endlich-der-accord-type-s-kommt-13906.html Gruß Accord09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Und was ist ein "russischer" executive? Ich hatte bisher "russisch" mit dem Sonderangebot "S" verbunden. Neben dem ATS gibt es noch diese Editionsmodelle. Zum Beispiel den Accord Executive Edition. Die waren, wie der ATS für den russischen Markt bestimmt. Solche Editionsmodelle gibt es auch beim CRV. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Noch interessant ist, dass die Edition-Modelle nicht mit Sonderausstattung wie Navi + LKAS geordert werden können - wenn jmd. darauf steht = kein Edition-Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Das Navi kann man aber noch nachrüsten, oder? Muss halt das Bedienteil und der Monitor getauscht werden, dann sollte es doch klappen!? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Meines Wissens ist das Navi nicht so ohne Probleme nachzurüsten - auch das Radio- + Klimadisplay ist mit dem Navi etwas anders als ohne. Und LKAS geht wohl sowiso nicht nachzurüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo! Was mir noch aufgefallen ist, dass ich nicht in das Wartunsintervallsystem komme!!!! So wie es ausschaut hat es mein Executive nicht!:motz: Wenn ich das Handbuch richtig verstanden habe, dann sollte es beim Durchdrücken der Set-Taste (der Kilometer-Nullstelltaste) nach Trip B kommen! Bei mir ist da nichts!!!:grummel: Bei mir kommen nur die Gesamtkilometer, dann Trip A und dann Trip B! Wie ist das bei Euch so??? Das werde ich wohl beim HH reklamieren!!!! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Bei mir ist im Serviceheft ein Aufkleber wo draufsteht, dass der kein Wartungsintervallsystem hat. Aber beim Durchdrücken durch den BC komme ich auf das Schlüsselsymbol. Bin jetzt bei 340 Tage. Ich weiss nicht, ob meiner nun Intervallsystem hat oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Den gelben Aufkleber hab ich nun auch gefunden! Bei mir geht es nicht! So wie es ausschaut hast Du Glück gehabt, denn das ist dann das Wartungsintervallsystem!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ist das ein Segen wenn man das hat? Macht doch nur Stress. Wenn die Zeit ran ist, jodelt doch das Ding die ganze Zeit rum. "Ich muss zur Werkstatt".:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Haben tut jeder Accord die elektronische Intervallsystemanzeige, die Honda Werkstatt hat es bei dir, wie auch bei mir, deaktiviert; geht schnell und problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Und wie kann man das Wartungsintervallsystem wieder aktivieren? Weiß jeder Hondahändler, wie man das wieder aktivert, oder nur "Spezialisten"? Ich würd ganz gern noch was raushandeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QG1 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo, mir sind bei meinem "russischen" 2.4 Exe folgende Unterschiede zum "deutschen" Modell aufgefallen: 1. FSE fehlt. 2. Notrad statt Pannenhilfset. 3. Fußraumambientebeleuchtung fehlt. Aber bei diesem Preis habe ich kein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich wette deiner hat Fußraumambiente-Beleuchtung... geh mal in die Knie ;-) Ist fast nicht zu erkennen im Serien-Zustand! Es ist eine LED pro Seite hinter einer schwarzen Abdeckung. Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich habe auch die Fußraumbeleuchtung. Die ist halt etwas Dunkel. ;) Wenn Du mal das Licht bei Dunkelheit an hast kannst ja mal mit dem Tachodimmer spielen. Wenn der Tacho schwach leuchtet, dann siehst die Fußraumbeleuchtung garnicht mehr. Wenn Du die Helligkeit beim Tacho voll hochdrehst, dann solltest die Fußraumbeleuchtung eigentlich schwach sehen können. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ledanube Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Haben tut jeder Accord die elektronische Intervallsystemanzeige, die Honda Werkstatt hat es bei dir, wie auch bei mir, deaktiviert; geht schnell und problemlos. Hallo, mir sind bei meinem "russischen" 2.4 Exe folgende Unterschiede zum "deutschen" Modell aufgefallen: 1. FSE fehlt. 2. Notrad statt Pannenhilfset. 3. Fußraumambientebeleuchtung fehlt. Aber bei diesem Preis habe ich kein Problem damit. Bei meinem "Russen" ist es genauso. Ich sehe aber darin keine Nachteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 die fussraumbeleuchtung ist vorhanden!!! schaltet mal wenns dunkel ist das licht an und haltet eure hand in den fussraum, da seht ihr dann eure minifussraumbeleuchtung funzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Kann ich nur bestätigen. Was für ein Vorteil das haben soll ..... bin ich noch am prüfen :repekt: Bearbeitet 20. Oktober 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Und wenn einem diese Fußraumbeleuchtung zu dunkel ist, so kann er diese ja modifizieren. Dafür einfach die schwarze Fassung aufbohren, so das die LED direkt sichtbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulder_fox Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Kann ich nur empfehlen - ist seit dem viel schöner :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.