Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerfer tönen??

witja87

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich habe die Auktionen nicht angeschaut (DienstPC) aber so wie ich aus dem link lesen kann, sind das "Head Light Cover"? Die sind auch nicht erlaubt. Zu Showzwecken mal eben aufgesteckt ja. Aber ansonsten ist vorne nichts zu machen.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Genau, Scheinwerfer tönen! :D ...und danach sich wundern, warum man nichts sieht. Langsam wird mir klar, warum bei uns in Deutschland so viele Verbote existieren. Man kommt ja sonst auf die tollsten Ideen. Anschließend am besten noch alle Scheiben einschließlich der Frontscheibe schwarz machen und los. :auslachen: Sonst halte ich mich zurück aber in dem Fall musste die Kritik sein. Sorry :wink:

moin

viele bauen sich stärkere birnen rein oder rüsten auf xenon um und du willst die scheinwerfer tönen:D

ist dir das licht zu hell???

das wäre das letzte was ich machen würde auch wenn es nicht ganz schlecht aussieht

verboten hin oder her... wenn man vielleicht n leichten stich vorne drauf macht, kann es ja vielleicht doch relativ gut aussehen. die beispiele, die gezeigt werden sind evtl schon zu krass, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es gut aussehen könnte...

oder zb vorne nicht die kompletten scheinwerfer tönen, sondern nur n teil, ne ecke oder so.... wer weiß?! :rolleyes:

ja scheinwerfer in abgedunkelter optik ist das der rahmen des scheinwerfers nicht Chrom sondern halt dunkler ist,so wie z.b. die türgriffe und die ziehleisten beim sport auch dunkler sind,hat nicht´s mit denn scheiben zu tun.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.