accord91 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) An was kann es liegen das bei meinem cd7 von heut auf morgen die hupe nicht mehr funktioniert...?? Lg Bearbeitet 16. September 2009 von kaefergarage.de "Die Hupe" als Titel gefiel nicht. PRÄZISER G'MACHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cd7fahrer Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 viellecht ist die sicherung kaputt schau mal im sicherungskasten nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richkiller Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 --> Gute Idee ...Oder schau dir mal die Steckverbindung an der Hupe an, vielleicht ist das da zu stark verschmutzt, oxidiert, etc., ansonsten kurz am Stecker messen ob Spannung an kommt, wenn ja, neue Hupe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 an meinem CG 4 war letztens auch meine Hupe kaputt. bzw. alle beide. hab mir eine von nem Kumpel geben lassen von nem Toyota ... hab die zwischengeklemmt und nun hupts auch wieder. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord91 Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 danke jungs, werd mir das morgen mal ansehen .. und bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 bei meinem ej6 waren die kontakte an den hupen so oxidiert daß sie manchmal nich ging. tät mich also nich wundern wenn dem so is. btw: durch irgendeinen kriechstrom oder so ging sie auch gern mal nachts einfach so an und weckte die ganze nachbarschaft auf:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.