Marcel Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo weiß vielleicht jemand wo man diese kleinen plastik t stücke von den türdichtungen günstig kaufen kann? War gerade beim händler der will 2,50 pro stück haben also genau so teuer wie die clips!!!:schock: Gemeint sind diese kleinen grünen oder orangenen t stücke womit die dichtungen an der tür festgeklipst werden! Würd mich freuen wenn jemand nen tip hat! gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 schrottplatz und paar autos abklappern und inne hosentasche stecken und rasugehn ;) ist ja nicht so das nur honda die hat Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich weiß zwar momentan nicht, welche T-Stücke Du genau meinst, aber vielleicht hilft Dir ja dieses Thema weiter: KLICK. Laut dieser Thematik solltest Du sicherlich bei VW preiswerteren Ersatz finden. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich meine die kleinen clips womit die Türdichtungen an die türen fest gemacht werden! Habe schon rausgefunden das die bei mehreren autos wohl ähnlich sind, aber wo ich soetwas kaufen kann (außer bei honda) weiß ich leider noch nicht! Gruß Marcel:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.