dhu Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ...ich schau jetzt öfter mal rein. Bin 41 Jahre und komme aus dem aachener Raum. Nachdem mich letzten Sonntag mein Vectra Kombi mit nem Motorschaden liegen gelassen hat, hab ich kurzfristig bei Autoscout24 nen Accord gekauft. Ist ein CE8 von 1997-98.2 Liter, 131 PS, schwarz-violett. Läuft sauber und hat erst 1 Vorbesitzer mit 76tkm ertragen müssen. Mal sehen ob ich an dem Wagen mehr Freude hab. So bis denne Det Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo und herzlich Willkommen. Bin im übrigen auch zu Honda gekommen, nachdem ich auf der Autobahn mit meinem Vectra Kombi und einem Motorschaden liegengeblieben bin ! Glückwunsch zum neuen Auto, hoffe Du hast nun mehr Glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Willkommen bei den "Drehzahlverrückten"... nicht so ernst nehmen hier :) Auf jedenfall wünsch ich dir noch viel spaß mim Acci Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Willkommen an Board :) ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dhu Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Danke für die nette Aufnahme. Ist meine erste "Reisschüssel", vorher nur BMW,Opel,VW .... nunja... bin immer noch zufrieden mit dem honda....*sfg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Von mir auch noch ein Hallo hinterher. Wünsche dir viel Freude für die Zukunft mit dem Acci - die wirst du haben :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Auch von mir Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.