platin777 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Zockt jemand das Online-game? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Der Thread ist zwar schon alt, aber ich hab gestern mal wieder angefangen :) Ingame: AbsurdGuy Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) wollte das schon mal aber mein laptop ist zu lahm :wall: Absurd Gay :D:gayfight::auslachen: Bearbeitet 4. März 2010 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich wollte es zocken, aber nach installation geht das spiel nicht... :baby: Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Komisch bei mir lief alles, aber nachdem man Forza gezockt hat ist das der letzte Mist :) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Komisch bei mir lief alles, aber nachdem man Forza gezockt hat ist das der letzte Mist :) 1. LEvelR ist kostenlos 2. Forza kommerziell da möchte man doch erwarten, dass Forza natürlich um Welten besser ist ;-). Ich würds ja auch spieln, aber die Herren da oben haben es nur für die doofe xbox rausgebracht :P Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ja des klar, aber da unterscheidet mein Urteilsvermögen für erfolgreiche Unterhaltung nicht so ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.