Richkiller Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo allerseits, Ich wüsste ganz gern was ihr so, wenn ihr einen CD7 mit Heckspoiler fahrt, fürn Flügel auf eurem Heck habt? Was gibt es da so was für den CD7 gemacht wurde? Danke Gruß Rich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich habe die Lippe drauf, ist zwar nicht direkt für den CD7 (eher für die Accord-Limo) aber hat bisher niemanden interessiert, auch den TÜV nicht. Ansonsten gibts noch original einen Spoiler mit und ohne dritter Bremsleuchte für den CD7. Mehr wüßt ich jetzt nicht..... und so Uni-Flügel sehen in der Regel Scheibe aus beim CD7... naja Geschmackssache.. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richkiller Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ahso, ja die originalen hätt ich gern mal gesehen, hat den Jemand von euch? ... Und gibts da Papiere für, wenn der original ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Für den Originalen (den bekommst du auf dem US-Markt [ebay ;)]) brauchst du keine Papiere, weil er original (OEM) von Honda ist. Das steht da auch drauf. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 so sah meiner damals aus Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord91 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 so sieht meiner aus 96er bj http://666kb.com/i/bcj3ttjpi0t7qxxrl.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.