bettmarco Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo, auch wenn es peinlich ist :grummel:, aber gibt es für Stahlfelgen 16 Zoll Radzierkappen oder anders gesagt Radkappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Klar, im Baumarkt oder bei ATU.Oder bei eBay Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich habe meine von eBay. Ich finde es sieht ganz okay aus. Besser als ohne :D http://www.pic-upload.de/31.12.08/joy89m.jpg Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich hab noch welche da. Kannst du fürn schmalen Taler haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.